1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Titanium Frontgrill + Vfl Front

Diskutiere Titanium Frontgrill + Vfl Front im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hi Wie oben schon steht verkaufe ich gerne meine komplette Front. Also Stoßstange mit Inlays und den oberen Frontgrill. Die Sachen haben keine...

1. #1 benni1809, 08.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2011
    benni1809

benni1809 Benutzer

Fahrzeug:
    focus 2004 1.6
    Hi
    Wie oben schon steht verkaufe ich gerne meine komplette Front. Also Stoßstange mit Inlays und den oberen Frontgrill. Die Sachen haben keine Mängel, ist nichts abgebrochen oder sonstiges. Die Farbe ist original Bahamablau.
    Wird wegen Umbau auf ST Front verkauft.
    Ist aber zur Zeit noch am Auto verbaut.
    Preislich hatte ich mir so 140€ vorgestellt

Wer interesse hat, mir einfach ne PN senden und dann sehn wir weiter.
    Hier noch ein Bild

http://www.abload.de/img/pict9486ujfb.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Titanium Frontgrill + Vfl Front

Die Seite wird geladen...

Titanium Frontgrill + Vfl Front - Ähnliche Themen

1. Fahrerairbag vom fl in das vfl model

Fahrerairbag vom fl in das vfl model: Hallo, ich fahre ein vfl jh1 bj 2004 1,3l 60ps Nun könnte ich ein Lenkrad inkl.Airbag aus einem fl Model bekommen! Kann mir jemand sagen ob das...
  2. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford Raptor 2012 Front Leds

Ford Raptor 2012 Front Leds: Hallo ! Ich bin stolzer Besitzer eines 2012 6.2L Raptors. Ich hätte 2 Fragen an die Communtiy. - Blinkintervall zu schnell. Lampen sind alle...
  3. Biete 2 Sitzanlagen Trend und Titanium --> nicht mehr verfügbar

2 Sitzanlagen Trend und Titanium --> nicht mehr verfügbar: Für Ford Focus MK 3 ab 2011 jeweils beide Vordersitze und Rücksitzbank...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?

Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?: Hallo, ich bin grad am wälzen der Preisliste. Ist folgendes gegen Aufpreis möglich: C-MAX Titanium mit Business-Paket II. Business-Paket II...
  5. Focus MK3 vFl Hauptscheinwerfer

Focus MK3 vFl Hauptscheinwerfer: Hallo, ich verkaufe meine Originalen Hauptscheinwerfer. Normale Gebrauchspuren, mein Focus wird nur per Hand gewaschen, daher nicht sonderlich...