Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Titanium in Frankreich - Unterschiede

Diskutiere Titanium in Frankreich - Unterschiede im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich suche derzeit nach einem schönen Focus Titanium. Jetzt habe ich mitbekommen, dass derzeit der Markt mit französischen Autos aus...

1. #1 flitzmaus, 12.08.2019
    flitzmaus

flitzmaus Neuling

Hallo, ich suche derzeit nach einem schönen Focus Titanium. Jetzt habe ich mitbekommen, dass derzeit der Markt mit französischen Autos aus Mietbetrieben überschwemmt wird. Weiß jemand, was der Unterschied ist zwischen französischen und deutschen Titatium-Ausstattungen?

2. #2 Meikel_K, 12.08.2019
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Ziemlich schwierig, weil die Preislisten für den ausgelaufenen Mk3 nicht mehr online verfügbar sind. Für das aktuelle Modell wäre es kein Problem, auf Ford.fr zu recherchieren. Das wird ja jetzt auch schon lange genug gebaut, dass die ersten Jungvögel auf den Markt kommen müssten.

Thema:

Titanium in Frankreich - Unterschiede

Die Seite wird geladen...

Titanium in Frankreich - Unterschiede - Ähnliche Themen

1. Hilfe - Suche verzweifelt Ersatzdämpfer und Federn für meinen Titanium S

Hilfe - Suche verzweifelt Ersatzdämpfer und Federn für meinen Titanium S: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. An meinem S-Max ist eine hintere Feder gebrochen. Da die Stossdämpfer auch nicht mehr die besten sind,...
  2. Alarmanlage S Max Titanium X 2013 Wo ist die Hupe und kann man diese tauschen

Alarmanlage S Max Titanium X 2013 Wo ist die Hupe und kann man diese tauschen: Hallo ich würde gern wissen wo die Alarmanlagen Hupe sitzt und ob man diese problemlos gegen eine ordentliche laute Hupe tauschen kann ohne...
  3. AHK für Titanium

AHK für Titanium: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich möchte an meinen Ford (Ford Fiesta Mk7 (JA8) 1.25) gerne eine Anhängerkupplung montieren lassen,...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Unterschiede der Motorkennnummern beim FoFu (FDYA, FYDB, FYDC, FYDD, FYDH)

Unterschiede der Motorkennnummern beim FoFu (FDYA, FYDB, FYDC, FYDD, FYDH): Hallo, Kann mir jemand mal eine Seite bzw eine Erklärung zu den Unterschieden der Motorkennnummern beim FoFo(FDYA, FYDB, FYDC, FYDD, FYDH)...
  5. Courier Ersatzantenne für Ford Touran Courier Titanium

Ersatzantenne für Ford Touran Courier Titanium: Ich habe ein Problem mit der Dachantenne an meinem Tourneo Courier . Die Original-Dachantenne ist 55cm lang,. Ich habe noch das alte SYNC , also...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden