C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Titanium (Mittelkonsole & Einstiegsleisten)

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von gaumas, 06.06.2008.

  1. gaumas

    gaumas Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zusammen

    Ich habe gestern meinen neuen C-Max abgeholt und bin soweit ich das bis jetzt beurteilen kann SEHR BEGEISTERT!

    Trotzdem habe ich noch 2 Fragen zur Titanium Ausstattung (ev. ist das Schweiz-spezifisch).

    Mittelkonsole: Sollte im grossen Ablagefach nicht noch irgend eine Unterteilung sein? Wenn ich das Ablagefach öffne, sehe ich bis unten wo die CD Halter sind.

    Einstiegsleisten: In allen Prospekten steht, dass der Titanium Einstiegsleisten haben soll (das wären dann so alufarbene Dinger bei den Türen vorne (richtig)? Die habe ich nicht.

    Euer Wissen würde mir weiterhelfen.
    Gruss, Gaumas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Würde ich auch so sehen, mal beim Händler nachfragen würde ich sagen.
     
  4. gaumas

    gaumas Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab' mal beim Händler nachgefragt - bin gespannt auf die Antwort.
     
  5. #4 FoFoFLFan, 09.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2008
    FoFoFLFan

    FoFoFLFan = F.E.A.R. =

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1 FL 2.0i
    Als ich meinen Focus 2001 kaufte mit Wolf-Stylingpaket für über 2000€ dachte ich, naiv wie ich bin, der kommt so beim Händler an. Als ich den dann abholen wollte war nichts vom styling dran (November) Der Händler meinte, ich soll das erst im Frühjahr dranmachen wegen Steinschlag und Winter und so...:verdutzt:
    Jedenfalls hab ich dann drauf bestanden. Nach einer Woche (!) als ich ihn holen wollte, fehlte der Wolf-ESD, stattdessen klebte ein Aufsatz von Bosi dran und an der Heckschürze waren nur die Ecken dran und nicht der Gitteraufsatz. Kannst dir vorstellen, dass ich dann erstmal n Fass aufgemacht hab.

    Titanium als Serienmodell sollte die Leisten ab Werk dranham. Kann aber auch sein, dass das Autohaus die aufklebt (aufkleben muss) und das vergessen wurde. Ob nun mutwillig oder nicht sei dahingestellt.

    Der urpsrünglich, auf wenige Stückzahlen limitierte "Titanium" Mondeo2004 kam jedenfalls mit allem von Werk. Seit Titanium eine Serie bei Ford ist wird auf details wohl nichtmehr so geachtet...

    Poch jedenfalls drauf die zu kriegen und auch DIE die angeboten sind in den Prospekten und nich son 08/15 Lagerscheiss wo du nachher noch Rost drunter hast.
     
  6. Motu00

    Motu00 Ösi

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2008 1,6 TDCi 109 PS
    Ich glaube das kleine Klappfach unter der Armauflage hats früher gegeben, jetzt kann man die Auflage dafür nach vorne veschieben.
    Die Einstiegsleisten hab ich auch nicht, danke für den Tip, ich hätts garnicht bemerkt.
     
  7. #6 focologne, 17.06.2008
    focologne

    focologne Guest

    :nene2:
    :nene2:Die Einstiegsleisten kosten "extra" bei der Titaniumausstattung = Innenraum-Styling-Paket für 110,00 €
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. gaumas

    gaumas Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Die Titanium Einstiegsleisten stehen hier (CH) klar als Bestandteil der Titanium Ausführung in der Preisliste - die C-Max Einstiegsleisten gibt's als Extra.
     
  10. Motu00

    Motu00 Ösi

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2008 1,6 TDCi 109 PS
    :nene2: Also bei mir (Ö) sind sie laut Prospekt und Preisliste auch in der Titanium Ausstattung mit dabei.
    Dafür gibts bei uns kein Inneraum-Styling-Paket...was ist denn da alles drinnen?
     
Thema:

Titanium (Mittelkonsole & Einstiegsleisten)

Die Seite wird geladen...

Titanium (Mittelkonsole & Einstiegsleisten) - Ähnliche Themen

  1. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

    Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  2. Biete Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett

    Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett: Ich biete einen Stoßfänger vorne vom 2016er Fiesta Titanium Sport an. Komplett mit Grill, Nebelscheinwerfer und dem Frontspoiler vom Sport. Farbe...
  3. Biete S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!

    S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!: Hallo liebe Mitglieder des Forums, Leider muss ich mich von meinem sehr zuverlässigem S Max aus beruflichen Gründen trennen. Das Fahrzeug ist in...
  4. Ford Mondeo Titanium Bauj.2012

    Ford Mondeo Titanium Bauj.2012: Wie kann ich die RDSK-Sensoren zeitweilig ausschalten, wegen Winterbetrieb
  5. Ford Mondeo Turnier Titanium Bj. 2012

    Ford Mondeo Turnier Titanium Bj. 2012: Wie kann ich die RDSK-Sensoren zeitweilig ausschalten