Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Titanium oder Ghia Felgen in 16"?

Diskutiere Titanium oder Ghia Felgen in 16"? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich brauche mal Eure Meinung, was sieht am Ford Focus Turnier in schwarz besser aus, die Ghia- oder die Titanium-Felgen in 16"? Ich kann es mir...

  1. #1 fordfocusfahrer, 29.07.2010
    fordfocusfahrer

    fordfocusfahrer Neuling

    Dabei seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauche mal Eure Meinung, was sieht am Ford Focus Turnier in schwarz besser aus, die Ghia- oder die Titanium-Felgen in 16"? Ich kann es mir aussuchen und mir fällt die Entscheidung sehr schwer!!! Ich tendiere ein kleines bissl zu den Titanium Felgen, aber die Ghia-Felgen sehen auch cool aus. Hilfe!!! :verdutzt:

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...=133860116&pageNumber=1&tabNumber=2&picture=3

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?lang=de&id=132001688&pageNumber=1&tabNumber=2
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Erebus

    Erebus Koffein-Junkie

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Style 1.6, EZ 03/10
    Mir persönlich gefallen die Ghia-Felgen mehr, aber die Entscheidung kann dir hier niemand abnehmen, da es nunmal eine Frage des persönlichen Geschmacks ist.;)
     
  4. #3 fordfocusfahrer, 29.07.2010
    fordfocusfahrer

    fordfocusfahrer Neuling

    Dabei seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ja Du sagst es, ist nicht einfach, ja, nein, hehe. Mensch, vorne Titanium und hinten Ghia-Felgen? Wäre doch was :)
     
  5. #4 fordracer82, 29.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2010
    fordracer82

    fordracer82 Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    2
    Also ich finde die Titaniumfelgen sowas von häßlich!!!! Sowas hab ich seit langem nicht mehr gesehen. Auf jedenfall die Ghiafelgen! :top1:
     
  6. #5 rookie83, 29.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2010
    rookie83

    rookie83 Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    VW T4 2.5TDI,
    Ford Ka
    Ghia, aber nicht in der Größe, wenn denn mindestens 17" oder besser 18".
    @ Erebus, es scheint der Schrei nach Anerkennung in der Gesellschaft zu sein und mit der eigenen Meinung womöglich etwas falsch zu machen oder warum fragt man so etwas wohl sonst?
     
  7. #6 Olli2000, 29.07.2010
    Olli2000

    Olli2000 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    1.586
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    Und ich finde die Titanium Felgen Spitze! Da sieht der kleine FoFo gleich aus wie ein RS ;)
    Die Ghiafelgen sehen aus wie Billig -Zubehör-Dinger.

    Also Geschmackssache

    Olli
     
  8. #7 CCToaster, 30.07.2010
    CCToaster

    CCToaster kein Ford Focus CC mehr!!

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus CC, 2.0 TDCI, 08/2008 <--- verkauft
    Ist wie vieles im Leben Geschmacksache!!

    Ich würde auch die Ghia-Felgen nehmen:top1:, finde die Titanium-Felgen sehen aus wie Radkappen :mies: einfach nur häßlich!!!

    Aber wie gesagt letztendlich musst du dich entscheiden:rolleyes:
     
  9. #8 Ford-driver, 30.07.2010
    Ford-driver

    Ford-driver Snoopy würde C Max fahren

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    C- Max, 2006, und Fiesta 2009
    :) Ich würde auch die Ghia Felgen nehmen weil die einfach besser zu reinigen sind. Ich denke da immer etwas praktisch. Gut aussehen und gut zu säubern.;)
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 fordfocusfahrer, 30.07.2010
    fordfocusfahrer

    fordfocusfahrer Neuling

    Dabei seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mich so langsam entschieden und es werden die Titanium in 17" sein.
    Sieht einfach nur geil aus! Die Ghia-Felgen sind mir einfach zu brav :was:
     
  12. #10 Bad-Focus, 30.07.2010
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    warum grad die beiden ?

    hätte gesagt die 5speichen-y-design 16" (oder besser 18")

    aber alles in allem die titanium
     
Thema:

Titanium oder Ghia Felgen in 16"?

Die Seite wird geladen...

Titanium oder Ghia Felgen in 16"? - Ähnliche Themen

  1. Biete 1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE

    1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE: Die Felgen : 7,5 J17 Reifen: 225/45/17 94W Hankook Prime3 ABE ,kein Eintrag nötig Radmuttern neu dabei Felgen und Reifen sind 3 Wochen montiert...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig

    Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig: Hallo Gemeinde, habe Originalfelge Ford KBA 44490 6,5x16 ET46 und werde nicht fündig welche Reifendimensionen auf diese Felge dürfen. da ich 2...
  3. Felgen für Wohnmobil oder Transporter

    Felgen für Wohnmobil oder Transporter: Hallo, ich habe 6 Transit - Felgen gr. 5J X16X105,5 abzugeben, es sind noch Sommerreifen mit gutem Profil. Die Reifen sind 11 Jahre alt und einer...
  4. Ford KA Titanium Heckscheibenwischer

    Ford KA Titanium Heckscheibenwischer: Tag auch, mein Ford KA 1.2 Titanium ist Baujahr 2010. Leider musste ich heute feststellen,dass nach einem kurzen Stockern der Heckscheibenwischer...
  5. Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0

    Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0: Moin , Suche Ersatzteile für den Ford Scorpio ghia, Bj 96 , 2.0. Wagen springt nicht mehr an. Vermutlich Anzündmodule....Morgen wird er...