Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Titanium oder Ghia Felgen in 16"?

Diskutiere Titanium oder Ghia Felgen in 16"? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich brauche mal Eure Meinung, was sieht am Ford Focus Turnier in schwarz besser aus, die Ghia- oder die Titanium-Felgen in 16"? Ich kann es mir...

  1. #1 fordfocusfahrer, 29.07.2010
    fordfocusfahrer

    fordfocusfahrer Neuling

    Dabei seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauche mal Eure Meinung, was sieht am Ford Focus Turnier in schwarz besser aus, die Ghia- oder die Titanium-Felgen in 16"? Ich kann es mir aussuchen und mir fällt die Entscheidung sehr schwer!!! Ich tendiere ein kleines bissl zu den Titanium Felgen, aber die Ghia-Felgen sehen auch cool aus. Hilfe!!! :verdutzt:

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...=133860116&pageNumber=1&tabNumber=2&picture=3

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?lang=de&id=132001688&pageNumber=1&tabNumber=2
     
  2. Erebus

    Erebus Koffein-Junkie

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Style 1.6, EZ 03/10
    Mir persönlich gefallen die Ghia-Felgen mehr, aber die Entscheidung kann dir hier niemand abnehmen, da es nunmal eine Frage des persönlichen Geschmacks ist.;)
     
  3. #3 fordfocusfahrer, 29.07.2010
    fordfocusfahrer

    fordfocusfahrer Neuling

    Dabei seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ja Du sagst es, ist nicht einfach, ja, nein, hehe. Mensch, vorne Titanium und hinten Ghia-Felgen? Wäre doch was :)
     
  4. #4 fordracer82, 29.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2010
    fordracer82

    fordracer82 Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    2
    Also ich finde die Titaniumfelgen sowas von häßlich!!!! Sowas hab ich seit langem nicht mehr gesehen. Auf jedenfall die Ghiafelgen! :top1:
     
  5. #5 rookie83, 29.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2010
    rookie83

    rookie83 Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    VW Golf IV Variant 1.6 16V
    Ford Focus MK1
    Ghia, aber nicht in der Größe, wenn denn mindestens 17" oder besser 18".
    @ Erebus, es scheint der Schrei nach Anerkennung in der Gesellschaft zu sein und mit der eigenen Meinung womöglich etwas falsch zu machen oder warum fragt man so etwas wohl sonst?
     
  6. #6 Olli2000, 29.07.2010
    Olli2000

    Olli2000 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    1.586
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    Und ich finde die Titanium Felgen Spitze! Da sieht der kleine FoFo gleich aus wie ein RS ;)
    Die Ghiafelgen sehen aus wie Billig -Zubehör-Dinger.

    Also Geschmackssache

    Olli
     
  7. #7 CCToaster, 30.07.2010
    CCToaster

    CCToaster kein Ford Focus CC mehr!!

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus CC, 2.0 TDCI, 08/2008 <--- verkauft
    Ist wie vieles im Leben Geschmacksache!!

    Ich würde auch die Ghia-Felgen nehmen:top1:, finde die Titanium-Felgen sehen aus wie Radkappen :mies: einfach nur häßlich!!!

    Aber wie gesagt letztendlich musst du dich entscheiden:rolleyes:
     
  8. #8 Ford-driver, 30.07.2010
    Ford-driver

    Ford-driver Snoopy würde C Max fahren

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    C- Max, 2006, und Fiesta 2009
    :) Ich würde auch die Ghia Felgen nehmen weil die einfach besser zu reinigen sind. Ich denke da immer etwas praktisch. Gut aussehen und gut zu säubern.;)
     
  9. #9 fordfocusfahrer, 30.07.2010
    fordfocusfahrer

    fordfocusfahrer Neuling

    Dabei seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mich so langsam entschieden und es werden die Titanium in 17" sein.
    Sieht einfach nur geil aus! Die Ghia-Felgen sind mir einfach zu brav :was:
     
  10. #10 Bad-Focus, 30.07.2010
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    warum grad die beiden ?

    hätte gesagt die 5speichen-y-design 16" (oder besser 18")

    aber alles in allem die titanium
     
Thema:

Titanium oder Ghia Felgen in 16"?

Die Seite wird geladen...

Titanium oder Ghia Felgen in 16"? - Ähnliche Themen

  1. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  2. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Suche nach passenden Reifen und felgen

    Suche nach passenden Reifen und felgen: hallo Rangergemeinde, Auch wenn der Klimawandel das Wetter wärmer macht, finde ich persönlich es doch sicherer , zu gegebener Zeit auf die...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Felgen Frage!

    Felgen Frage!: Guten Tag, ich suche nun schon eine ganze Weile nach passenden 17 Zoll Felgen ( gut gebraucht) für meinen Ford Focus Turnier mk3 Bj 2013. Leider...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo

    FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo: Ich kann für mein Cabrio Original Ford Stahlfelgen 6,5J x 16H2 ET50 vom Mondeo bekommen. Reifen sind 215 - 55 R16 93 H. Original sind 205 50 17...
  5. Suche Focus Mk1 Ghia Radkappen 14 Zoll

    Focus Mk1 Ghia Radkappen 14 Zoll: Hallo Forum, ich suche preiswerte Ghia Radkappen in 14" für einen Ford Focus Mk1. Benötige mindestens 3 Stück! [IMG] Freue mich auf Angebote....