Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Titanium oder Sport S

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von RONINSAN, 23.03.2012.

  1. #1 RONINSAN, 23.03.2012
    RONINSAN

    RONINSAN Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3 ST Turnier
    Fiesta MK7 Sport
    Hallo,

    meine Freundin steht nun vor der Entscheidung ihren Fiesta Silver Magic von der Flatrate zu übernehmen oder einen anderen Wagen weiter zu finanzieren. Heute sind wir einen Titanium mit 97Ps probe gefahren und waren ehrlich gesagt etwas entäuscht von der Leistung.
    Wir haben dann vom Händler ein Angebot über folgende Fahrzeuge erhalten zu mehr oder weniger den gleichen konditionen:

    1. Neuwagen

    Titanium 5-türig
    weiß
    120Ps
    Cool&Sound III
    Seitenscheiben hinten getönt


    2. Vorführwagen

    Sport S 3-türig
    Indianapolis- Blau mit weißen streifen
    134Ps
    Cool&Sound III
    Ford Power Startfunktion
    Frontscheibe beheizbar
    Tempomat
    Komfortpaket 1 ( abklappbare Seitenspiegel, Parkpiloten )
    Reserverad
    Seitenscheiben hinten getönt
    Sportfahrwerk


    Wir tendieren stark zu dem Sport S weil er einfach wesentlich mehr Ausstattung hat und er optisch natürlich auch klasse ausschaut allerdings ist der Bj 11/2011 und hat ca 6000KM auf der Uhr wo hingegen der Titanium noch nicht mal gebaut ist.
    Wie erscheint euch denn das Angebot?
    Hat jemand einen Tipp oder Rat was die Motoren angeht oder worauf man bei den Mk7 achten sollte?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Føx

    Føx Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci

    worauf man achten sollte gibts in der sufu zur genüge (spaltmaße und son kram...) aber großartig probleme gibts mit beiden nicht...

    ich würde an deiner stelle den sport S nehmen wegen der ausstattung und weil du den verlust für einen neuwagen nicht reinbekommen würdest...

    anders gesagt nach 6000km und ~6monaten ist der titanium weniger wert als der sport S jetzt....
     
  4. #3 RONINSAN, 23.03.2012
    RONINSAN

    RONINSAN Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3 ST Turnier
    Fiesta MK7 Sport
    Ok, danke auch hier nochmal:top1:
     
Thema:

Titanium oder Sport S

Die Seite wird geladen...

Titanium oder Sport S - Ähnliche Themen

  1. Diffusor Sport JA8 Anleitung gesucht

    Diffusor Sport JA8 Anleitung gesucht: Hallo, Hat zufällig jemand eine Anleitung zum Anbau des Originalen Sport Diffusors. Hab mir einen gebrauchten besorgt inkl. der Ecken, Anbau ist...
  2. Biete 195/45 R16 Dunlop Sport Sommerreifen

    195/45 R16 Dunlop Sport Sommerreifen: Jetzt schon an den nächsten Sommer denken. Aus Umrüstung auf Wintereifen ist ein kompletter Satz (vier Stück) Sommerreifen für 16-Zöller übrig....
  3. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

    Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  4. Biete Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett

    Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett: Ich biete einen Stoßfänger vorne vom 2016er Fiesta Titanium Sport an. Komplett mit Grill, Nebelscheinwerfer und dem Frontspoiler vom Sport. Farbe...
  5. Biete S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!

    S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!: Hallo liebe Mitglieder des Forums, Leider muss ich mich von meinem sehr zuverlässigem S Max aus beruflichen Gründen trennen. Das Fahrzeug ist in...