Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Titanium oder Sport S

Diskutiere Titanium oder Sport S im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, meine Freundin steht nun vor der Entscheidung ihren Fiesta Silver Magic von der Flatrate zu übernehmen oder einen anderen Wagen weiter...

1. #1 RONINSAN, 23.03.2012
    RONINSAN

RONINSAN Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 ST Turnier
    Fiesta MK7 Sport
    Hallo,

meine Freundin steht nun vor der Entscheidung ihren Fiesta Silver Magic von der Flatrate zu übernehmen oder einen anderen Wagen weiter zu finanzieren. Heute sind wir einen Titanium mit 97Ps probe gefahren und waren ehrlich gesagt etwas entäuscht von der Leistung.
    Wir haben dann vom Händler ein Angebot über folgende Fahrzeuge erhalten zu mehr oder weniger den gleichen konditionen:

1. Neuwagen

Titanium 5-türig
    weiß
    120Ps
    Cool&Sound III
    Seitenscheiben hinten getönt

2. Vorführwagen

Sport S 3-türig
    Indianapolis- Blau mit weißen streifen
    134Ps
    Cool&Sound III
    Ford Power Startfunktion
    Frontscheibe beheizbar
    Tempomat
    Komfortpaket 1 ( abklappbare Seitenspiegel, Parkpiloten )
    Reserverad
    Seitenscheiben hinten getönt
    Sportfahrwerk

Wir tendieren stark zu dem Sport S weil er einfach wesentlich mehr Ausstattung hat und er optisch natürlich auch klasse ausschaut allerdings ist der Bj 11/2011 und hat ca 6000KM auf der Uhr wo hingegen der Titanium noch nicht mal gebaut ist.
    Wie erscheint euch denn das Angebot?
    Hat jemand einen Tipp oder Rat was die Motoren angeht oder worauf man bei den Mk7 achten sollte?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Føx

Føx Forum As

Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci

worauf man achten sollte gibts in der sufu zur genüge (spaltmaße und son kram...) aber großartig probleme gibts mit beiden nicht...

ich würde an deiner stelle den sport S nehmen wegen der ausstattung und weil du den verlust für einen neuwagen nicht reinbekommen würdest...

anders gesagt nach 6000km und ~6monaten ist der titanium weniger wert als der sport S jetzt....

4. #3 RONINSAN, 23.03.2012
    RONINSAN

RONINSAN Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 ST Turnier
    Fiesta MK7 Sport
    Ok, danke auch hier nochmal:top1:

Thema:

Titanium oder Sport S

Die Seite wird geladen...

Titanium oder Sport S - Ähnliche Themen

1. Biete Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen 205/55/16

Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen 205/55/16: Verkaufe einen Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen in 205/55/16. Abzuholen in 72355 Der Komplettsatz war bei meinem Focus dabei und wird nicht...
  2. Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.

Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.: Hallo Ich hatte einen Kurzschluss in den Sicherungen meiner Auto innenleuchten nachdem ich sie repariert habe funktionieren meine Funkschlüssel...
  3. Biete Fiesta Titanium 125 PS Umbau auf ST

Fiesta Titanium 125 PS Umbau auf ST: Fiesta Titanium mit Startstop-Automatik, Modell 2015, nach Stoßstangenschaden hinten Komplettumbau auf Fiesta ST, ST-Stoßfänger vorne und hinten,...
  4. Ein S-Max Vignale soll ins Haus

Ein S-Max Vignale soll ins Haus: Hallo, ich bin neu hier (wer hätte das geadcht?) :-) Eigentlich bin ich ein Lancisti, aber der Chef dieses Ladens hat die Marke tot gemacht. Jetzt...
  5. Tuning -Allgemein Chippen Fiesta Sport Diesel mk7

Chippen Fiesta Sport Diesel mk7: hallo zusammen ,fahre nen Ford Fiesta Sport Diesel 95 Ps Baujahr 1/2014 .Meine Frage ist: lohnt es diesen zu chippen und sind 50 nm und 20 ps viel...