Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 titanium oder über den Tisch gezogen?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von daiquirii, 30.11.2015.

1. #1 daiquirii, 30.11.2015
    daiquirii

daiquirii Neuling

Hallo, ich habe heute meinen fiesta vom Händler abgeholt und zweifeln sehr daran, dass es wie in der verkaufsanzeige steht ein titanium ist. Woran erkenne ich ohne bordbuch, um welches Modell es doch genau handelt? Er hat keine lichtautomatik, keinen USB Anschluss trotz angeblichen Sound Paket 4... ambientebeleuchtung hab ich so jetzt auch noch nicht sehen können. ..hilfe :( ich kenne mich leider absolut nicht aus und habe dem Händler vertraut, dass seine Angaben richtig sind. Nun wäre es aber schade, wenn es eins der günstigeren Modelle wäre, dann hätte ich definitiv zuviel gezahlt ...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 30.11.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  4. Adi86

Adi86 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2015 - Titanium 1.0 Ecoboost 101 P
    Geh mal auf die Ford Etis Seite:
    http://www.etis.ford.com/vehicleRegSelector.do;jsessionid=5B5D122B9CC519007C971C6374CCF98E.fcvas507

Gebe deine Fahrgestellnummer ein und gucke was oben rechts steht. Wenn da "Serie 50" steht, handelt es sich um die Titanium-Ausstattung.

Ansonsten, wie bereits gesagt, beim Händler dies ansprechen und verhandeln bzw. zurückgeben, das wäre für mich nämlich ein Unding, wenn es denn so sein sollte. Evtl. ist dies ja ein EU-Wagen, als Titanium Variante. Diese haben nicht immer als Serienausstattung das Licht/Regensensor Paket. Aber sonst sollte es identisch sein und alles vorhanden sein.

5. #4 Der_Mindener, 01.12.2015
    Der_Mindener

Der_Mindener FORD Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST Line Red / Fiesta Sport Red
    Moin!

Die Titanium Modelle haben unterhalb der Fensterkante eine Chromleiste (statt schwarz).