Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 titanium oder über den Tisch gezogen?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von daiquirii, 30.11.2015.

1. #1 daiquirii, 30.11.2015
    daiquirii

daiquirii Neuling

Hallo, ich habe heute meinen fiesta vom Händler abgeholt und zweifeln sehr daran, dass es wie in der verkaufsanzeige steht ein titanium ist. Woran erkenne ich ohne bordbuch, um welches Modell es doch genau handelt? Er hat keine lichtautomatik, keinen USB Anschluss trotz angeblichen Sound Paket 4... ambientebeleuchtung hab ich so jetzt auch noch nicht sehen können. ..hilfe :( ich kenne mich leider absolut nicht aus und habe dem Händler vertraut, dass seine Angaben richtig sind. Nun wäre es aber schade, wenn es eins der günstigeren Modelle wäre, dann hätte ich definitiv zuviel gezahlt ...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 30.11.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  4. Adi86

Adi86 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2015 - Titanium 1.0 Ecoboost 101 P
    Geh mal auf die Ford Etis Seite:
    http://www.etis.ford.com/vehicleRegSelector.do;jsessionid=5B5D122B9CC519007C971C6374CCF98E.fcvas507

Gebe deine Fahrgestellnummer ein und gucke was oben rechts steht. Wenn da "Serie 50" steht, handelt es sich um die Titanium-Ausstattung.

Ansonsten, wie bereits gesagt, beim Händler dies ansprechen und verhandeln bzw. zurückgeben, das wäre für mich nämlich ein Unding, wenn es denn so sein sollte. Evtl. ist dies ja ein EU-Wagen, als Titanium Variante. Diese haben nicht immer als Serienausstattung das Licht/Regensensor Paket. Aber sonst sollte es identisch sein und alles vorhanden sein.

5. #4 Der_Mindener, 01.12.2015
    Der_Mindener

Der_Mindener FORD Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST Line Red / Fiesta Sport Red
    Moin!

Die Titanium Modelle haben unterhalb der Fensterkante eine Chromleiste (statt schwarz).

Zumindest die deutschen Modelle! Ob das auch für die EU Modelle gilt, kann ich nicht sagen!?

Ist es denn evtl. ein EU Modell? Denen fehlt ggf. manchmal auch gewisse Ausstattung!

6. #5 daiquirii, 01.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2015
    daiquirii

daiquirii Neuling

Vielen Dank! Bei ford etis steht Serie 30. Was bedeutet das dann? Was ist sie 30? Es soll kein reimport sein. Eine chromleiste hat er nicht. Baujahr 2009

Anhänge:

7. Heiner

Heiner Benutzer

Fahrzeug:
    Maverick XLT 2005 2,3 Duratec
    Das könnte Probleme geben, bei solchen Anzeigen berufen sich die Inserenten gerne auf Irrtum.
    Entscheidend ist was im Kaufvertrag steht.
    Hoffe daher sehr, dass es ein Titanium ist.
    Wenn nicht, ist man auf ein Entgegenkommen des Händlers angewiesen.
    Gruß
    Heiner

8. #7 Trinity, 01.12.2015
    Trinity

Trinity Guest

dann ist es auch kein tiatanium zumindest kein für den deutschen markt bestimmter.
    was steht denn im kaufvertrag drin ?

auch im etis kann man auch sehen für welches land der fofi bestimmt ist .
    was jetzt serie 30 ist kann ich auch nicht sagen

9. #8 Meikel_K, 01.12.2015
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Serie 30 ist Trend.
    Titanium ist Serie 50.

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. menace

menace Benutzer

Fahrzeug:
    05/2014 MK3 Focus Turnier
    1.0 EB / 100 PS
    Ich habe einen deutschen Trend Focus mit "Ausführung: Serie 32". Würde also auch darauf tippen, dass die 30er Serie bei Ford die Trend-Ausstattung ist.

Kannst Du mal die FIN posten?! Auf Deinem Handy Screenshot ist nichts zu erkennen :rotwerden:

12. #10 daiquirii, 01.12.2015
    daiquirii

daiquirii Neuling

Danke euch! Oh man, da habe ich mich ja scheinbar echt übers Ohr hauen lassen! :(
    Wf0gxxgajg9m05819
    Im Vertrag steht übrigens titanium

Thema:

titanium oder über den Tisch gezogen?

Die Seite wird geladen...

titanium oder über den Tisch gezogen? - Ähnliche Themen

1. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  2. Biete Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett

Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett: Ich biete einen Stoßfänger vorne vom 2016er Fiesta Titanium Sport an. Komplett mit Grill, Nebelscheinwerfer und dem Frontspoiler vom Sport. Farbe...
  3. Biete S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!

S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!: Hallo liebe Mitglieder des Forums, Leider muss ich mich von meinem sehr zuverlässigem S Max aus beruflichen Gründen trennen. Das Fahrzeug ist in...
  4. Ford Mondeo Titanium Bauj.2012

Ford Mondeo Titanium Bauj.2012: Wie kann ich die RDSK-Sensoren zeitweilig ausschalten, wegen Winterbetrieb
  5. Ford Mondeo Turnier Titanium Bj. 2012

Ford Mondeo Turnier Titanium Bj. 2012: Wie kann ich die RDSK-Sensoren zeitweilig ausschalten