1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Titanium S Frontlippe VFL

Diskutiere Titanium S Frontlippe VFL im Suche/Biete - S-MAX Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, Biete euch eine Frontlippe vom S-max Titanium S. Passend nur am Vor-facelift modell! leider ohne den passenden Grilleinsatz....

1. #1 ford-parts, 21.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2012
    ford-parts

ford-parts Benutzer

Hallo zusammen,

Biete euch eine Frontlippe vom S-max Titanium S.
    Passend nur am Vor-facelift modell!
    leider ohne den passenden Grilleinsatz.

Lippe 100€
    Versand 30€
    oder abholung nähe stuttgart

Bei interesse gibts auch bilder

Bitte PN

LG

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ford-parts, 29.12.2012
    ford-parts

ford-parts Benutzer

ist noch immer aktuell, kein interesse????

4. #3 reininho1, 09.02.2014
    reininho1

reininho1 Neuling

Fahrzeug:
    Ford S-Max
    auch wenn es über 1 Jahr her ist... Aber sind die teile eventuell noch da??

5. #4 ford-parts, 10.02.2014
    ford-parts

ford-parts Benutzer

hallo,
    nein leider schon weg.
    mfg.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Titanium S Frontlippe VFL

Die Seite wird geladen...

Titanium S Frontlippe VFL - Ähnliche Themen

1. Radmuttern für Alu´s

Radmuttern für Alu´s: Servus! Ich habe mir einen Satz gebrauchte originale Alufelgen mit Sommerreifen geholt. Das Problem ist, es waren keine Muttern dabei. Jetzt bin...
  2. Biete Satz 17" Alufelgen mit Sommerreifen für Focus MK3 VFL

Satz 17" Alufelgen mit Sommerreifen für Focus MK3 VFL: Hallo, ich verkaufe gerade in der Bucht 17" Alufelgen mit Sommerreifen Michelin Primacy HP in 215/50 R17 für einen Focus MK3 VFL (BJ 2013), da ich...
  3. Biete Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen 205/55/16

Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen 205/55/16: Verkaufe einen Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen in 205/55/16. Abzuholen in 72355 Der Komplettsatz war bei meinem Focus dabei und wird nicht...
  4. Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.

Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.: Hallo Ich hatte einen Kurzschluss in den Sicherungen meiner Auto innenleuchten nachdem ich sie repariert habe funktionieren meine Funkschlüssel...
  5. Biete Fiesta Titanium 125 PS Umbau auf ST

Fiesta Titanium 125 PS Umbau auf ST: Fiesta Titanium mit Startstop-Automatik, Modell 2015, nach Stoßstangenschaden hinten Komplettumbau auf Fiesta ST, ST-Stoßfänger vorne und hinten,...