Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Titanium S, welche Zubehöraussattung

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von Pneuma, 30.09.2012.

  1. Pneuma

    Pneuma Neuling

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche einen neuen Firmenwagen und zwar soll es ein Titanium S werden.
    Nun ist halt die frage, ob ich den 2,2 TDCI mit dem kleinen Business Paket nehmen soll, oder den 2,0 TDCI mit dem großen Business Paket.

    Der große Motor mit dem großen Business Paket kommt leider nicht in frage, da ich da genaue Vorgaben habe :mies:

    Im Jahr fahre ich beruflich knapp 70000 km.


    Was wäre eure Entscheidung ?


    MfG
    Pneuma
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 30.09.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.109
    Zustimmungen:
    104
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die Fahrleistungen sind natürlich beim 2,2l etwas Besser, aber nicht wirklich entscheidend Besser ... daher meiner Meinung nach den etwas "kleinere Motor" und die Bessere Ausstattung, davon hast du im Alltag mehr.
     
  4. Pneuma

    Pneuma Neuling

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Sieht der S ohne den Doppelendschalldämpfer überhaupt aus ?

    Ich meine, die Ausschnitte sind ja dennoch drin.
     
  5. Pneuma

    Pneuma Neuling

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    So, ist jetzt bestellt mit dem kleinen Motor und dem großen Paket.

    Bin mal auf den Liefertermin gespannt, in der Zeitung stand heute erst das Ford sehr wenig Arbeit hat und sogar ein Werk verrübergehend schließen will. :gruebel:
     
  6. #5 jörg990, 26.10.2012
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.062
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    ...und in den Nachrichten kam, dass Genk, Southamptom und Dagenham dicht gemacht werden sollen...


    Grüße

    Jörg
     
  7. Pneuma

    Pneuma Neuling

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Klingt alles andere als gut, wo wird der Mondeo produziert ?
     
  8. #7 Rolli 3, 28.10.2012
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    In Genk. Aber keine Bange, bis da dicht gemacht wird (2014), hast du deinen Mondi.
     
  9. Pneuma

    Pneuma Neuling

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Lieferzeit wohl mitte Februar :top1:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Pneuma

    Pneuma Neuling

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Nun Anfang März :eingeschnappt: Aufgrund der Probleme in Genk
     
  12. #10 Tobiaswilli, 28.02.2013
    Tobiaswilli

    Tobiaswilli Neuling

    Dabei seit:
    27.02.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium S,
    Bj. 2013, 2.0 TDCi
    Hallo Pneuma,

    hast du schon Neuigkeiten bis wann dein Mondeo angeliefert werden soll??? bzw. hast du ihn schon????

    Hab ebenfalls im Oktober einen Titanium S bestellt. Erster geplanter Termin war der 02.02., dann 23.02., dann 02.03., aktuell 16.03. bei meinem FFH eintreffend!!!!

    Was ich nun im i-net gefunden habe stimmt mich auch nicht gerade zuversichtlicher, die Verhandlungen zwischen Ford und den Gewerkschaften drohen wiederum zu scheitern, was weitere Verzögerungen zur Folge hat....
     
Thema:

Titanium S, welche Zubehöraussattung

Die Seite wird geladen...

Titanium S, welche Zubehöraussattung - Ähnliche Themen

  1. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

    Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  2. Biete Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett

    Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett: Ich biete einen Stoßfänger vorne vom 2016er Fiesta Titanium Sport an. Komplett mit Grill, Nebelscheinwerfer und dem Frontspoiler vom Sport. Farbe...
  3. Biete S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!

    S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!: Hallo liebe Mitglieder des Forums, Leider muss ich mich von meinem sehr zuverlässigem S Max aus beruflichen Gründen trennen. Das Fahrzeug ist in...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ersatzteilnummer Fiesta Sport S gesucht

    Ersatzteilnummer Fiesta Sport S gesucht: Hallo zusammen, ich suche für den Fiesta Sport S die Ersatzteilnummer des Frontsplitters (siehe Foto Link) Benötige diesen allerdings in silber,...
  5. Ford Mondeo Titanium Bauj.2012

    Ford Mondeo Titanium Bauj.2012: Wie kann ich die RDSK-Sensoren zeitweilig ausschalten, wegen Winterbetrieb