B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Titanium serienmaßig ohne Radio???

Diskutiere Titanium serienmaßig ohne Radio??? im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, für meine Frau habe ich heute einen Titanium bestellt, ohne sonstige Ausstattung. Nun find ich nirgends etwas zum Radio!? Hat er dann...

1. JN75

JN75 Neuling

Hallo,
    für meine Frau habe ich heute einen Titanium bestellt, ohne sonstige Ausstattung.
    Nun find ich nirgends etwas zum Radio!?
    Hat er dann keines? Wie sieht das denn dann aus?
    ist dann zumindest alles für eine Nachrüstung vorhanden wie Lautsprecher, Kabel etc?

Über Infos wäre ich Euch sehr dankbar!

Gruß
    von einem Ranger Fahrer
    Jens

2. #2 Andreas Kreuz, 11.09.2013
    Andreas Kreuz

Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost
    Der Max hat tatsaechlich Serienmeassig kein Radio verbaut, dabei spielt die Ausstattungsvariante keine Rolle.
    Wie das dann aussehen soll/kann weiss ich nicht, bishrr hatte jeder ein Radio
    Allerdings gibt es Unterschiede bei den Radios, denn nicht jedes gibt es fuer jede Ausstattung.
    Ob jetzt schon Lautsprecher etc. drin sind weiss warscheinlich auch nur dein Haendler.

3. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    Kuga ST-Line 1.5 EB, 150PS, EZ 11/17
    @JN75: kannst Du mal bitte bei/nach Auslieferung ein Bild posten wie das aussehen soll... ist da dann der leere Schacht? :angst:

4. Eckat

Eckat Benutzer

Fahrzeug:
    Ford B-Max Individual, 2013, 1.0 EcoBoost 92kW
    Hmm, also mein Händler hatte mir gesagt, man könne noch eine ganze Zeit nach der Bestellung Änderungen vornehmen. Ungefähr bis das Auto bei der Produktion eingeplant ist.

Ich würde heute immer ein Radio mitbestellen. Mir reichen meistens die mittleren Modelle der Hersteller und ich habe keine Lust mehr auf das Rumbasteln.

Ob da Kabel verlegt und Lautsprecher vorhanden sind weiß ich nicht.
    Bei den Kabel könnte es sein, obwohl bei manchen Radio-Modellen, die bestellbar sind, 6 oder 8 Lautsprecher (normal oder Premium) verbaut sind.
    Allerdings vermute ich ganz stark, dass keine Lautsprecher eingebaut sind.

Mein Tipp: Bestell noch schnell ein Radio nach!
    Sicher sind die teurer als welche zum Nachkaufen, aber wenn man mal vom Worst-Case-Szenario ausgeht, dann kommen noch vernünftige Lautsprecher und Kabel dazu und natürlich der mehrstündige Einbau.

5. JN75

JN75 Neuling

So nun hab ich die Infos vom Händler erhalten!
    der hat serienmäßig tatsächlich kein Radio, aber eine Radiovorbereitung!
    Hab dann ganz schnell noch das Cool&Sound Paket nachbestellt.
    Echt blöder Preispolitik! Aber mit uns blöden Deutschen kann man es ja machen!
    ein Eu Fahrzeug oder ein belgisches Fahrzeug hat ein Radio serienmäßig!
    Gruß
    Jens

6. #6 agila100, 12.09.2013
    agila100

agila100 Neuling

Fahrzeug:
    1,6 L B-Max Titanium Power Shift
    Das war aber ein schlechter Händler,der hätte da drauf hinweisen müssen.

7. Eckat

Eckat Benutzer

Fahrzeug:
    Ford B-Max Individual, 2013, 1.0 EcoBoost 92kW
    Zum Glück noch mal gut gegangen :)

8. #8 koelschepitter, 13.09.2013
    koelschepitter

koelschepitter Guest

selbst als Fordler muss ich sagen......komische Politik, nur der B Max Sync Edition hat eines ab Werk.......... habe mir gerade die belgische Liste
    angeguckt, der hat auch keins....
    Solange die Fahrzeuge noch keine Vehicle Nummer haben, kann der Händler bis auf Motor und Türenzahl (beim B Max egal) alles noch ändern!

Thema:

Titanium serienmaßig ohne Radio???

Die Seite wird geladen...

Titanium serienmaßig ohne Radio??? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!

Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!: Guten Morgen zusammen, ich habe mittlerweile ~87.000 km mit der Kiste runtergefahren, ohne nennenswerte Aussetzer! Nun ist mir aufgefallen, das...
  2. Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht

Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht: Hi, ich habe zwar hier schon ein bisschen quer gelesen, was den Einbau eines Autoradios von z. B. SONY angeht, dass z. B. der Schacht an allen...
  3. Ford radio code nr cd 6000 aux

Ford radio code nr cd 6000 aux: Hallo Wer ist in der Lage mir zu Helfen habe einen Ford Ka vor 4 wochen von privat gekauft..so gestern war die Batterie platt..heute habe ich...
  4. Aux funktion vom Radio

Aux funktion vom Radio: Halloan meinem 1.6er cc funktioniert die Aux Taste von meinem Radio . Leider finde ich aber keinen anschluß wo ich ein Externes geräth...
  5. Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?

Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?: Moin Meine Freundin besitzt einen Ford Fiesta Style Baujahr Februar 1999. Ich möchte ihr ein Din2 Radio mit Navi usw. zum Geburtstag schenken,...