KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Titanium-Türöffner innen?

Dieses Thema im Forum "KA Mk2 Forum" wurde erstellt von FordFanForever, 22.01.2014.

  1. #1 FordFanForever, 22.01.2014
    FordFanForever

    FordFanForever Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka Trend (Jump-Grün), 2009, 1,2
    Hallo alle Ka-Fahrer,
    ich habe mal eine Frage, gibt es die Titanium Türöffner des Ford Ka ich meine damit die silbernen, auch so zu kaufen (z.B. ebay, Ford oder sonst irgendwo)?
    [​IMG]
    Wenn ja hat jemand eine Ahnung, wie man die alten ausbaut.
    Würde mich auf jede Antwort freuen.:top:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Titanium-Türöffner innen?

Die Seite wird geladen...

Titanium-Türöffner innen? - Ähnliche Themen

  1. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

    Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  2. Biete Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett

    Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett: Ich biete einen Stoßfänger vorne vom 2016er Fiesta Titanium Sport an. Komplett mit Grill, Nebelscheinwerfer und dem Frontspoiler vom Sport. Farbe...
  3. Biete S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!

    S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!: Hallo liebe Mitglieder des Forums, Leider muss ich mich von meinem sehr zuverlässigem S Max aus beruflichen Gründen trennen. Das Fahrzeug ist in...
  4. Ford Mondeo Titanium Bauj.2012

    Ford Mondeo Titanium Bauj.2012: Wie kann ich die RDSK-Sensoren zeitweilig ausschalten, wegen Winterbetrieb
  5. Ford Mondeo Turnier Titanium Bj. 2012

    Ford Mondeo Turnier Titanium Bj. 2012: Wie kann ich die RDSK-Sensoren zeitweilig ausschalten