KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Titanium X II Paket

Diskutiere Titanium X II Paket im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo liebe Ford Freunde! kurz und knapp, ein Ford Ka Bj. 2009 mit titanium x II Paket was ist in diesem Paket alles drin?

1. #1 Fiestafussel, 20.08.2013
    Fiestafussel

Fiestafussel Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier SYNC 1.0 EcoBoost
    Hallo liebe Ford Freunde!

kurz und knapp,

ein Ford Ka Bj. 2009 mit titanium x II Paket

was ist in diesem Paket alles drin?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fiolaen, 20.08.2013
    Fiolaen

Fiolaen Benutzer

Fahrzeug:
    KA 2012 Titanium 1.2
    Hi,

Paket: Titanium X-Paket II - 4 Leichtmetallräder 6 J x 15 im 7x2-Speichen-Design mit 195/50 R 15 Reifen / wahlweise auch in Weiß- Seitenscheiben hinten und Heckscheibe, dunkelgrau getönt

Hat seinerzeit mal 350 Tacken gekostet.

LG
    Fiolaen

4. Jelli

Jelli Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Ka Titanium 2009 1.2
    Das Titanium X-Paket II umfasst zusätzlich oder abweichend von den anderen Titanium-Modellen von 2009

- 4 Leichtmetallräder 6 Jx15 im 7x2-Speichen-Design mit 195/50 R 15 Reifen
    - Seitenscheiben hinten und Heckscheibe dunkel getönt.

Ansonsten umfasst die Titanium-Ausstattung serienmäßig von 2009

- CD-Radio (mit Subw. und/oder Lenkradbedienung gegen Aufpreis)
    - Innendekor Perle
    - Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
    - elektrische Fensterheber
    - Klimaanlage (manuell) (automatik gegen Aufpreis)
    - Nebelscheinwerfer
    - beheizbare und elektrisch verstellbare Außenspiegel in Wagenfarbe
    - Scheinwerfer-Ablendlich mit Ausschaltverzögerung und Begrüßungsfunktion
    - Brillenablagenetz im Dachhimmel
    - Kofferraumbeleuchtung
    - Innenraumbeleuchtung mit Verzögerungsschaltung
    - Pollen und Staubfilter
    - Velourfußmatten
    - ABS u. ASR (ESP gegen Aufpreis)

ich glaube das war es, was das Titanium-Modell zusätzlich zum Trend (2009 die einzige einfache Ausstattung, Ambiente gab es da noch nicht) an Ausstattung hatte. Alle Ausstattungsmerkmale hier aufzuzählen, würde den Rahmen sprengen. Alle anderen wichtigen oder nicht wichtigen Dinge waren auch im Trend-Modell.

Falls ich etwas vergessen haben sollte, bitte berichtigen ;-)

5. das_ka

das_ka Forum As
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford S-Max, 04/2008, 2,0l TDCI (140PS)
    Das hat mein Trend von 2009 auch alles, von demher wurde das 2009 bei allen Ka standartmäßig verbaut. Der Rest stimmt natürlich, wie bereits von den Vorpostern geschrieben.

Das Titanium X-Paket II hatte sich aber kurze Zeit später erledigt, da die getönte Heckscheibe serienmäßig wurde und der Ka die anderen 15 Zoll Alus serienmäßig bekam.

Gruß

6. Jelli

Jelli Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Ka Titanium 2009 1.2
    Die von dir aufgezählten Dinge waren aber nur im Trend, wenn man das Trend-X-Paket hatte, was nur gegen Aufpreis erhältlich war, ansonsten war es Anfang 2009 nicht serienmäßig im Trend.

Jedoch haben sich im Laufe des Jahres 2009 einige Ausstattungsmerkmale geändert, so vielleicht auch die Alus ... Von daher wäre es noch sinnvoll, wenn der TE den genauen Herstellungsmonat wüsste. Das mir vorliegende Prospekt ist von Ende 2008/Anfang 2009.

Thema:

Titanium X II Paket

Die Seite wird geladen...

Titanium X II Paket - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Styling Paket Kühlergrill in Verbindung mit ACC

Styling Paket Kühlergrill in Verbindung mit ACC: Hallo Forengemeinde, im Zuge der Umrüstung der PDC auf Original wollte ich gerne den Kühlergrill gegen das Syling Paket austauschen. Allerdings...
  2. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Ford Focus Titanium unter schiede zu ander ländern?

Ford Focus Titanium unter schiede zu ander ländern?: Hallo Ich habe ein Focus 2016 ohne Tagfahrlicht ( komme mit den Ganze abkürzungen nicht klar ) Der wagen kommt aus Romenjen und da wehre das...
  4. Ford Fusion Plus Aerodynamik Paket Deckel nachbestellen

Ford Fusion Plus Aerodynamik Paket Deckel nachbestellen: Hallo ihr Lieben, ich fahre einen Ford Fusion Plus, der hat rundrum diese Kunststoffleiste. (Bild im Anhang) In dieser Kunsstoffleiste sind...
  5. Sitzheizung Kuga II

Sitzheizung Kuga II: Hallo Bei meinem Kuge geht die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr richtig. Vorweg möchte ich noch sagen der Kuga ist ein Reimport aus...