1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Titanium Y-Design Felgen 18" mit fast neuen Reifen

Diskutiere Titanium Y-Design Felgen 18" mit fast neuen Reifen im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Ich hab noch einen Satz originale Titanium Felgen vom S-Max mit fast neuen Reifen abzugeben. - Komplett Pirelli P Zero Nero, 235/45 ZR18 - 2...

1. #1 S-Max Linus, 13.07.2011
    S-Max Linus

S-Max Linus Neuling

Ich hab noch einen Satz originale Titanium Felgen vom S-Max mit fast neuen Reifen abzugeben.

- Komplett Pirelli P Zero Nero, 235/45 ZR18
    - 2 Reifen sind nur 1000 km gelaufen (Markierungen der Lauffläche noch vorhanden), 8 mm Profil DOT 2509
    - 2 Reifen sind nur 8000 km gelaufen, 6 mm Profil, DOT 1509
    - eine Felge hat einen leichten Bordsteinkratzer, es ist nur die Lackierung betroffen, keine verzogene Felge. Der Reifen, mit dem das passier ist ist nicht mehr vorhanden, diese sind neu.

Reifen sind von einem verunfalltem S-Max (mit Winterreifen verunfallt, nicht mit diesen) und lagen bis zum Ende des Rechtsstreites jetzt bei mir zwei Jahre rum (Keller eingelagert, nicht ausgehärtet)

Nur abholung, Bezahlung bei übergabe.

Preis: 800 EUR VB

Abholung im Kreiss Neuss, zwischen K und D

Bilder gerne per mail an Linus@Linussoft.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Titanium Y-Design Felgen 18" mit fast neuen Reifen

Die Seite wird geladen...

Titanium Y-Design Felgen 18" mit fast neuen Reifen - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen

Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen: Hallo, ich kaufe gerade einen Ford Focus Titanium von 04/2013. Beim suchen im ETIS mit der VIN fand ich den Hinweis: Ausstehende...
  2. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  3. Bin neu hier

Bin neu hier: Hallo bin der Ralle47 und habe vor 2 Wochen einen Granada Mk2 Ez.79 2.0L auf der Straße gebracht , der 24 in einer Tiefgarage stand.
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Y Kabel

Y Kabel: Hy hab mir vor kurzem einen fiesta vit Sport geholt und wollte dann iPhone 7 mit einem y Kabel sprich aux links rechts USB und acht Pol zum iPhone...