C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA ? Titanium ?

Diskutiere ? Titanium ? im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Anfrage , woran erkennt man eigendlich das man einen Titanium hat? Bis jetzt konnte mir keiner sagen was ich für einen habe, ausser das es eine...

  1. #1 86teufel, 02.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2013
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    Anfrage , woran erkennt man eigendlich das man einen Titanium hat?

    Bis jetzt konnte mir keiner sagen was ich für einen habe, ausser das es eine

    0-Serie fahre ! E-Teile bestellen ist halt nicht einfach

    Bis das was fehlt ,

    1 ledersitze

    2 Xenon

    3 Standheitzung

    4 Zuheitzer

    5 Kirmes Beleuchtung nicht freigeschaltet ( Mittelkonsole , Dachhimmel Ambientebeleuchtung vorn, rot ,und Einstiegslicht Fussraum )

    6 Schwieggermutter schleudersitz :lol:

    mfg fritz
     
  2. #2 86teufel, 02.02.2013
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    Ford C-MAX Titanium


    [​IMG]
    Sie suchen höchsten Komfort und ein sportlich-luxuriöses Design, dann ist der Ford C-MAX Titanium genau das richtige Fahrzeug für Sie. Er bietet Ihnen serienmäßig u.a. die folgenden besonderen Ausstattungsmerkmale:

    • Ambientebeleuchtung vorn, rot
    • Audiosystem Sony mit 4,2"-Display inkl. Sound & Connect (Mobiltelefon-Vorbereitung mit Bluetooth®-Schnittstelle und Sprachsteuerung)
    • Beifahrersitz, manuell höhenverstellbar mit einstellbarer Lendenwirbelstütze
    • Berganfahrassistent
    • Dachkonsole mit DIN-A5-Staufach
    • Einstiegszierleisten, vorn
    • Ford Power-Startfunktion
    • Geschwindigkeitsregelanlage mit Geschwindigkeitsbegrenzer
    • Innenspiegel, automatisch abblendend
    • Klimaanlage mit automatischer Temperaturkontrolle (2-Zonen-Klimaautomatik)
    • Kühlergrill-Umrandung auch oberer Teil im Chrom-Dekor; Kühlergrill in „Klavierlack“-Optik
    • Lederlenkrad und -schaltknauf
    • Mittelkonsole „Premium“
    • Nebelscheinwerfer
    • Scheibenwischer mit Regensensor
    • Scheinwerfer-Assistent mit Tag/Nacht-Sensor
    • Tabletts, klappbar, und Kartentaschen an Vordersitzrückenlehnen
    • Teppichfußmatten, Velours, vorn und hinten
    • Zierleisten im Chrom-Dekor unter Seitenscheiben
    • 16"-Leichtmetallräder im 10x2-Speichen Design mit Reifendruckkontrollsystem
    [​IMG]zusätzlich für Ford Grand C-MAX:

    • Tür-Kindersicherung, elektrisch












    Den ganzen kram hat meiner und noch einige teile mehr ,



    nur halt das Pannoramafenster mit Schallusie , und anderen kram.
     
  3. #3 Schmitti, 03.02.2013
    Schmitti

    Schmitti Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-max Titanium 1012 1,6 Öko-Boost 110 KW
    Titanium ??

    Tabletts, klappbar, an Vordersitzrückenlehnen
    sind bei Titanium nicht dabei.Die anderen Dinge die Du angegeben hast
    entsprechen dem Titanium.
    Gruß
    Schmitti
     
  4. jumbo1

    jumbo1 Forum As

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    C-Max TDCI, Titanium, 163 PS, Powershift

    Doch, sind dabei + Serie (nur bei neueren Bj. 12 nicht mehr) !!!
     
  5. #5 Meikel_K, 03.02.2013
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.626
    Zustimmungen:
    239
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Das Reifendruckkontrollsystem war zum Zeitpunkt der Nullserie ausschließlich im Titanium erhältlich, dort allerdings Serienausstattung. Ebenso wie die gezeigten Räder.
     
  6. #6 86teufel, 03.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2013
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.

    Hat er aber auch verbaut ! ab und zu nervt das teil . aber nicht schlecht .

    Also werde ich in hannover mal sehen ob die mir die lampen frei machen können .

    Nur in den 80er jahren gab es den GIHA , und da sah man den unterschied !

    das ist das gleiche mit der A1 zusatz versicherung (300€), da wissen die noch nicht wie

    die es bei meinen wagen machen sollen.

    also bis die tage. mfg fritz
     
  7. #7 Meikel_K, 03.02.2013
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.626
    Zustimmungen:
    239
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Das Reifendruckkontrollsystem DDS nervt nur, wenn es nach dem Reifenwechsel oder der Luftdruckkontrolle nicht ordnungsgemäß intialisiert wurde (Reset). Ansonsten irrt es sich nie und es braucht vor allem keine Sensoren.

    Nullserienfahrzeuge zeichnen sich meistens dadurch aus, dass sie mit so ziemlich allem bestückt sind, was es gibt (Sinn der Nullserie ist ja, an der Linie sicherzustellen, dass alle Extras zusammen verbaubar und mit der Taktzeit zu vereinbaren sind). Aber auch dadurch, dass sie normalerweise ohne Werksgarantie verkauft werden.
     
  8. #8 hubi85120, 03.02.2013
    hubi85120

    hubi85120 Guest

    da erlaube ich mir Widerspruch - Nullserienfahrzeug dienen nicht der Sicherstellung der Produktion, sondern werden zu Homologationszwecken gebaut. Sie bestehen aus freigegebenen Serienteilen und werden unter seriennahen Bedingungen produziert. Im Falle einer wesentlichen Serienumstellung werden diese Fahrzeug vor Abgabe an den Handel auf die späteren Serienteile umgerüstet.

    Das wovon du sprichst (Taktzeit etc.) ist die PV-Serie. Diese Fahrzeuge werden mit den Serienmontageeinrichtungenund mit dem Serienwerkzeug produziert. Die Montage findet in aller Regel in einer eigenen Montageanlage für die PV-Serie statt.

    Aber egal was auch immer - ob Nullserie oder PV-Serie - jedes dieser Fahrzeug wird aus homologierten und bemusterten Teilen gefertigt und werden definitiv mit regulärer Neufahrzeuggarantie an den Kunden übergeben. Hier greift auch die Verpflichtung der Fahrzeughersteller für 25 Jahre passende Ersatzteile bereit zu halten.

    Jede andere Vorgehensweise widerspräche den Vorgaben der StVZO. des KBAs und den EU-Zulassungsbehörden und würde zudem alleine schon aus Gründen der Rufschädigung des Fahrzeugherstellers unterbleiben.

    Der Produktionswerdegang jedes in Deutschland verkauften Neufahrzeugs, alle Zählpunktfreigaben, dessen Änderungsstände, dessen Aufenthalte werksintern in Nacharbeitsstationen muss vom Fahrzeughersteller in einer Wagenprüfkarte dokumentiert und 10 Jahre für Rückfragen durch das KBA aufbewahrt werden.
    Wenn hier also jemand erzählt, dass sein Händler und nicht mal der Hersteller weiß welche Teile in seinem Auto ´verbaut sind, dann ist das entweder schlicht Lüge oder dem Händler mangelts an der Kompetenz zur Recherche.
     
  9. #9 Eco_Max, 04.02.2013
    Eco_Max

    Eco_Max Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2012
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Bj 03/12 1.6l 182PS
    Eigentlich erkannt man jeden Titanium an den Chromzierleisten. War bei den Ghias auch schon so.
     
  10. #10 86teufel, 05.02.2013
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    die leiste in der front ? hat der auch. sag ja ,mal sehen was donnerstag der freundlich in hannover sagt. mfg
     
  11. #11 Eco_Max, 06.02.2013
    Eco_Max

    Eco_Max Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2012
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Bj 03/12 1.6l 182PS
    Nein, die unter den Fenstern.
    Steht doch auch oben. "Zierleisten im Chrom-Dekor unter Seitenscheiben"
     
  12. #12 86teufel, 07.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2013
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    Bescheid, haben heute in Hannover alles was es gibt frei geschaltet!

    auch die Kirmesbeleuchtung. sieht int´ressant aus , aber nicht lebens not wendig

    finde ich. das Fahrlicht haben wir auch geändert , lauft jetzt auf Automatic.

    Also ohne Tagesfahrlicht, wurde bis auf weiteres Stillgelegt denn ein erspar niss

    hat es nicht ,denn 55 watt bleiben 55 watt . Also werde ich mal nach den LED

    lampen suchen. mfg fritz

    habe festgestellt das in den seitentüren auch beleuchtung ist .und bei euch ?
     
  13. #13 kunki.k, 11.02.2013
    kunki.k

    kunki.k Neuling

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max 2012 2,0 TDCI
    Reifendruckkontrollsystem ist auch nicht mehr dabei Titanium Bj.02.20121
     
  14. #14 86teufel, 11.02.2013
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    hat sogar in den Seiten fächern die beleuchtung verbaut. mfg fritz:lol:
     
  15. #15 Eco_Max, 11.02.2013
    Eco_Max

    Eco_Max Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2012
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Bj 03/12 1.6l 182PS
    Unser Titanium ist 03/2012 und hat das drin. Ob das jetzt Zusatzausstattung war weiß ich nicht.
     
  16. #16 86teufel, 11.02.2013
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    wäre micht schlecht wenn es so eine art bestandsauflistung gäbe ,

    sowie bei den neuen Mopeds ( CEC bescheinigung. ) da ist alles aufgeführt .

    mfg fritz:top1:
     
  17. #17 Loki_GER, 11.02.2013
    Loki_GER

    Loki_GER boykottiert E10

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 10/2004 1,8l/125 PS

    Was daran liegen könnte das dein Baujahr noch nicht dran ist! ;)
    Ansonsten ist das DDS noch immer im Umfang der Titanium Ausstattung enthalten.
    http://www.ford.de/Pkw-Modelle/FordC-MAX/Ausstattungsvarianten
     
  18. #18 kunki.k, 11.02.2013
    kunki.k

    kunki.k Neuling

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max 2012 2,0 TDCI
    Habe heute nachgeschaut Bestellt mit Tempomat sollte das DDS dabeisein laut Beschreibung werde mal bei Ford ein Wort nachlegen das kann ja nicht sein bestellt und nicht geliefert.:rasend::mies::mies:
    mfg kunki
     
Thema:

? Titanium ?

Die Seite wird geladen...

? Titanium ? - Ähnliche Themen

  1. Biete Fiesta Titanium Umbau ST-Line-ist VERKAUFT!!!!!

    Fiesta Titanium Umbau ST-Line-ist VERKAUFT!!!!!: Fiesta Titanium 1.0 ECO-Boost ST-Line mit 125 PS, Startstop-System, Modell 2015, EZ: Ende 2014, 26.900 km, ST-Stoßfänger vorne und hinten,...
  2. Biete Ford Focus MK3 Titanium Sport sitze mit Sitzheizung

    Ford Focus MK3 Titanium Sport sitze mit Sitzheizung: Verkaufe meine Titanium Sport sitzausstattung von meinem Focus mk3 baujahr 2014 mit 62.000km drauf . Sie sind vom VfL passen aber auch in das FL ....
  3. Biete LED-Türwarnleuchten Ford Focus MK3 ST RS Titanium

    LED-Türwarnleuchten Ford Focus MK3 ST RS Titanium: Ich biete Euch hier komplette Bausätze zur Beleuchtung der Rückstrahler/Sicherheitsreflektoren in den Vordertüren....
  4. Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....

    Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....: Hallo. Ich verkaufe meinen gut gepflegten Focus MK3 Titanium da ich einen Geschäftswagen bekommen habe. Er steht technisch und optisch sehr gut...
  5. Ford Tourneo Custom Titanium

    Ford Tourneo Custom Titanium: Guten Tag , Kann mir jemand was zur Lieferzeit sagen ? Habe am 25/02/17 den Ford Tournoe Custom Titanium mit Automatik , Stanheizung etc. gekauft...