Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Titelanzeige im Display bei USB-Stick

Diskutiere Titelanzeige im Display bei USB-Stick im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Eins vorne weg, habe die Suche bemüht und nichts befriedigendes gefunden. Wenn ich über den USB-Stick Musik höre werden die Titel o. Interpret...

  1. #1 Drehicz, 06.06.2012
    Drehicz

    Drehicz ABB > "Auto-Birnen-Bauer"

    Dabei seit:
    07.05.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus II Turnier
    BJ. 2010
    1.6 Duratec
    Eins vorne weg, habe die Suche bemüht und nichts befriedigendes gefunden.

    Wenn ich über den USB-Stick Musik höre werden die Titel o. Interpret nicht vollständig im Display angezeit.
    Gibt es eine Möglichkeit den Text durch scrollen zu lassen???

    USB ist bei mir original Verbaut (in der Mittelkonsole), keine eingenhändige Nachrüstung.
    Achso, habe das Sony CD MP3 Radio.

    AD
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 06.06.2012
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ich hab das kleine navi, da wird der titel auch nur bis zu einer begrenzten anzahl von ziffern angezeigt.
     
  4. #3 Drehicz, 07.06.2012
    Drehicz

    Drehicz ABB > "Auto-Birnen-Bauer"

    Dabei seit:
    07.05.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus II Turnier
    BJ. 2010
    1.6 Duratec
    Wäre aber eine sehr schwache Nummer von Ford, besser gesagt von Sony.
    Jedes Uralt-"RDS"-Radio (die ich kenne) lassen Texte durch laufen.

    PS. Vieleicht könnte der Mod das Thema bitte mal in die Car Hifi & Navigation Bereich verschieben. Danke.

    AD
     
  5. #4 Rolli 3, 08.06.2012
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Hast Recht, ist ne schwache Nummer von Sony. Sind aber leider nicht die Einzigen. Pioneer kriegt das bei vielen Modellen auch nicht hin.
     
  6. #5 MIB2012, 16.11.2012
    MIB2012

    MIB2012 Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, 2007, 1,6
    Moin,

    weis jemand, ob das normale 6000ender CD Radio Titelnamen Anzeigt?

    Bei mir tut sich da so gar nix... oder muss man da noch etwas einstellen - oder geht es einfach nicht mit dem Werksradio und normalen Audio CD´s?

    Vielleicht weis ja jemand etwas.

    Gruß

    MIB2012
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. AndiW

    AndiW Forum As

    Dabei seit:
    30.11.2004
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2.0D 110PS Powershift
    Du meinst Titelnamen aus dem (nur selten vorhandenen) CD-Text? Nein, kann das 6000er nicht. Das zeigt nur die Titelnummer an.
     
  9. #7 MIB2012, 17.11.2012
    MIB2012

    MIB2012 Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, 2007, 1,6
    Moin,

    danke für deine schnelle Antwort. Dachte mir schon das es bei dem nicht vorhandenem CD Text bleibt :-(

    Wenn ich mir Audio CD´s brenne, wird immer der CD Text mit drauf gebrannt - im super tollem Technisat Radio im Firmenwagen klappts auch, aber natürlich nicht beim Werksradio von Ford :-(

     
Thema:

Titelanzeige im Display bei USB-Stick

Die Seite wird geladen...

Titelanzeige im Display bei USB-Stick - Ähnliche Themen

  1. USB Ford Focus

    USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  2. Mini USB (32FB) von SanDisk wird nicht erkannt

    Mini USB (32FB) von SanDisk wird nicht erkannt: Morgen Zusammen, habe am Freitag meinen S-Max abgeholt und für die lange Rückreise schon mal ein USB Stick vorbereitet gehabt. Jedoch erkannte...
  3. USB Problem

    USB Problem: Hy Ihr lieben bin neu hier und falls dieses Thema hier nicht passt bitte verschieben! Habe einen Ford Focus Bj. 2017.... sprich Neuwagen! Hatte...
  4. Phone im Display - Nichts geht mehr

    Phone im Display - Nichts geht mehr: Hallo zusammen, auch bei längerer SUche bei google habe ich keine Lösung gefunden, vielleicht gibt es keine. In meinem Ford Fiesta ist das Radio...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kein USB und Telefon nach Update Navisoftware, gelöst....

    Kein USB und Telefon nach Update Navisoftware, gelöst....: Hallo, bin seit letzter Woche Besitzer eines FoFo 1.6 TDCI Turnier aus 09/2012. Die Navisoftware war noch auf dem Stand von 2013, also die...