Tja ... ich dann wohl auch NEU :-)

Diskutiere Tja ... ich dann wohl auch NEU :-) im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallöchen, na dann stell ich mich mal kurz vor bin de Manu bin 34 und fahr schon immer Ford. Momentan einen S-MAX 2.2 TDCI BJ:2009 der mich in...

  1. #1 Gleona, 28.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2015
    Gleona

    Gleona Neuling

    Dabei seit:
    28.08.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford SMAX 2009 2.2 TDCI
    Hallöchen,

    na dann stell ich mich mal kurz vor bin de Manu bin 34 und fahr schon immer Ford.
    Momentan einen S-MAX 2.2 TDCI BJ:2009 der mich in den letzten 2 Wochen an den Rand des Wahnsinns treibt.
    Ich hoffe auf jemanden der vielleicht dasselbe Problem hat und mir nen Tip geben kann.

    GLG Manu

    macht Sinn wenn man vielleicht sein Problem auch schreibt SORRY !
    Bei mir fing es mit buntem Mäusekino an, ging dazu über das er hat kein Gas mehr angenommen hat, es stellte sich nach einigem hin und her raus das das Abgasrückführungsventil kaputt war. Soweit noch gut fahre mit dem Wagen nach Hause alles schick. Fahr am nächsten Tag zur Arbeit mit einmal wieder kein Gas angenommen Ich zurück zur Werkstatt er probiert ihn aus ... nichts... er fuhr ganz normal. Ich ihn wieder mit genommen das selbe Spiel am darauffolgenden Tag der muss auch gedacht haben ich ticke nicht richtig. Auf einmal auch wieder Mäusekino, ich wieder hin, rausgestellt hat sich das ein Schlauch vom Turbo zu ... ??? kaputt war . Schlauch wurde gemacht.
    Nu isses so das er im 2.Gang bei 40 im 3. bei 80 und im 4 bei 110-120 kmh kein Gas nimmt irgendwie hat man das Gefühl es macht blub und nichts passiert schaltet man hoch kann man ganz normal beschleunigen.
    Ich hoff ich konnte es halbwegs verständlich beschreiben :-) Wenn jemand ne Idee hat wäre ich unendlich dankbar.
     
  2. Maik

    Maik Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    06.10.2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Cougar 2,5L 24V, Galaxy 2,3L 16V
    Hallo und Herzlich Willkommen, hier im Forum.

    Für Probleme und Fragen sind die passenden Unterforen vorgesehen :), da findest du dann schneller Hilfe.
     
Thema:

Tja ... ich dann wohl auch NEU :-)

Die Seite wird geladen...

Tja ... ich dann wohl auch NEU :-) - Ähnliche Themen

  1. neuer Ford Fiesta Titanium 1,0 L EcoBoost (125 PS)

    neuer Ford Fiesta Titanium 1,0 L EcoBoost (125 PS): Hallo zusammen, dann will ich mich und mein zukünftiges Auto auch mal vorstellen. Ich bin Dine, komm aus Herne und hab jetzt grad am Montag mein...
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Kardanwelle neu oder gebraucht gesucht

    Kardanwelle neu oder gebraucht gesucht: Hallo,ich suche eine neue :-) oder gebrauchte Kardanwelle für meinen Ford Scorpio Automatik. Vielleicht hat ja jemand eine Idee Ebay habe ich...
  3. Auch neu

    Auch neu: Hallo, bin neu hier. Habe seit kurzem einen Transit von 2007, der jetzt zum Wohnmobil umgebaut wurde. Komme aus dem Main-Tauber-Kreis. Grüßle Mabi
  4. Euroline - NEUER Tourneo Custom

    Euroline - NEUER Tourneo Custom: Hallo zusammen! Weiß von euch schon jemand, wie das mit dem Facelift des Tourneos und dem Euroline-Umbau aussieht? Wenn ich mir jetzt einen...
  5. Escort 4 (Bj. 86-90) GAF/AWF/ALF HILFE Benzinpumpe Neu kommt kein Strom an

    HILFE Benzinpumpe Neu kommt kein Strom an: Hallo zusammen Cabrio bis letzte Woche gefahren und auf einmal fällt die Pumpe aus. Pumpe wurde gestern getauscht. Beide Pumpen wurden...