Tja ... ich dann wohl auch NEU :-)

Diskutiere Tja ... ich dann wohl auch NEU :-) im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallöchen, na dann stell ich mich mal kurz vor bin de Manu bin 34 und fahr schon immer Ford. Momentan einen S-MAX 2.2 TDCI BJ:2009 der mich in...

1. #1 Gleona, 28.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2015
    Gleona

Gleona Neuling

Fahrzeug:
    Ford SMAX 2009 2.2 TDCI
    Hallöchen,

na dann stell ich mich mal kurz vor bin de Manu bin 34 und fahr schon immer Ford.
    Momentan einen S-MAX 2.2 TDCI BJ:2009 der mich in den letzten 2 Wochen an den Rand des Wahnsinns treibt.
    Ich hoffe auf jemanden der vielleicht dasselbe Problem hat und mir nen Tip geben kann.

GLG Manu

macht Sinn wenn man vielleicht sein Problem auch schreibt SORRY !
    Bei mir fing es mit buntem Mäusekino an, ging dazu über das er hat kein Gas mehr angenommen hat, es stellte sich nach einigem hin und her raus das das Abgasrückführungsventil kaputt war. Soweit noch gut fahre mit dem Wagen nach Hause alles schick. Fahr am nächsten Tag zur Arbeit mit einmal wieder kein Gas angenommen Ich zurück zur Werkstatt er probiert ihn aus ... nichts... er fuhr ganz normal. Ich ihn wieder mit genommen das selbe Spiel am darauffolgenden Tag der muss auch gedacht haben ich ticke nicht richtig. Auf einmal auch wieder Mäusekino, ich wieder hin, rausgestellt hat sich das ein Schlauch vom Turbo zu ... ??? kaputt war . Schlauch wurde gemacht.
    Nu isses so das er im 2.Gang bei 40 im 3. bei 80 und im 4 bei 110-120 kmh kein Gas nimmt irgendwie hat man das Gefühl es macht blub und nichts passiert schaltet man hoch kann man ganz normal beschleunigen.
    Ich hoff ich konnte es halbwegs verständlich beschreiben :-) Wenn jemand ne Idee hat wäre ich unendlich dankbar.

2. Maik

Maik Benutzer
    Moderator

Fahrzeug:
    Cougar 2,5L 24V, Galaxy 2,3L 16V
    Hallo und Herzlich Willkommen, hier im Forum.

Für Probleme und Fragen sind die passenden Unterforen vorgesehen :), da findest du dann schneller Hilfe.

Thema:

Tja ... ich dann wohl auch NEU :-)

Die Seite wird geladen...

Tja ... ich dann wohl auch NEU :-) - Ähnliche Themen

1. ein neuer aus WF.

ein neuer aus WF.: Moin ,ich bin Rolf aus WF., was soll ich schreiben,im Avatar steht ja alles. ich wünsche mir ein wenig Unterstützung hier im Forum und ein faires...
  2. Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?

Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?: Hallo zusammen, mein Name ist Peter, ich bin 28 und komme aus dem schönen Reutlingen. Vorgestern ist mir während der Fahrt der Keilriemen...
  3. Neues Soundsystem

Neues Soundsystem: Hallo Leute, Ich fahre einen tourneo connect bj. 2014 und bin auf der Suche nach nem neuen Soundsystem 2Din. Hat damit jemand Erfahrungen beim...
  4. Biete Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner

Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner: [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe NEUEN und UNBENUTZTEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für den Ford Escape, Maverick oder Mercury Mariner....
  5. Neu aus Essen

Neu aus Essen: Hallo zusammen, wie ihr oben schon lesen konntet komme ich aus Essen. Fahre jetzt seit 2 Jahren einen S Max Bj. 2009 mit 2,0 Liter Diesel hat...