Tja ... ich dann wohl auch NEU :-)

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Gleona, 28.08.2015.

  1. #1 Gleona, 28.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2015
    Gleona

    Gleona Neuling

    Dabei seit:
    28.08.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford SMAX 2009 2.2 TDCI
    Hallöchen,

    na dann stell ich mich mal kurz vor bin de Manu bin 34 und fahr schon immer Ford.
    Momentan einen S-MAX 2.2 TDCI BJ:2009 der mich in den letzten 2 Wochen an den Rand des Wahnsinns treibt.
    Ich hoffe auf jemanden der vielleicht dasselbe Problem hat und mir nen Tip geben kann.

    GLG Manu

    macht Sinn wenn man vielleicht sein Problem auch schreibt SORRY !
    Bei mir fing es mit buntem Mäusekino an, ging dazu über das er hat kein Gas mehr angenommen hat, es stellte sich nach einigem hin und her raus das das Abgasrückführungsventil kaputt war. Soweit noch gut fahre mit dem Wagen nach Hause alles schick. Fahr am nächsten Tag zur Arbeit mit einmal wieder kein Gas angenommen Ich zurück zur Werkstatt er probiert ihn aus ... nichts... er fuhr ganz normal. Ich ihn wieder mit genommen das selbe Spiel am darauffolgenden Tag der muss auch gedacht haben ich ticke nicht richtig. Auf einmal auch wieder Mäusekino, ich wieder hin, rausgestellt hat sich das ein Schlauch vom Turbo zu ... ??? kaputt war . Schlauch wurde gemacht.
    Nu isses so das er im 2.Gang bei 40 im 3. bei 80 und im 4 bei 110-120 kmh kein Gas nimmt irgendwie hat man das Gefühl es macht blub und nichts passiert schaltet man hoch kann man ganz normal beschleunigen.
    Ich hoff ich konnte es halbwegs verständlich beschreiben :-) Wenn jemand ne Idee hat wäre ich unendlich dankbar.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maik

    Maik Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    06.10.2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Cougar 2,5L 24V, Galaxy 2,3L 16V
    Hallo und Herzlich Willkommen, hier im Forum.

    Für Probleme und Fragen sind die passenden Unterforen vorgesehen :), da findest du dann schneller Hilfe.
     
Thema:

Tja ... ich dann wohl auch NEU :-)

Die Seite wird geladen...

Tja ... ich dann wohl auch NEU :-) - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  3. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  4. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  5. Türfangband , neu Focus, C Max

    Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€