Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 TMC Meldungen im Ausland anzeigen

Diskutiere TMC Meldungen im Ausland anzeigen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich habe einen Galaxy Bl 01/12 mit Navi (Converse+). Bei Fahrten nach Frankreich zeigt mit das Navi keine Staus oder...

  1. #1 mw74252, 19.09.2012
    mw74252

    mw74252 Neuling

    Dabei seit:
    19.09.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy Titanium 2,2TDCi DPF, Bj. 01/12
    Hallo zusammen,
    ich habe einen Galaxy Bl 01/12 mit Navi (Converse+). Bei Fahrten nach Frankreich zeigt mit das Navi keine Staus oder Verkehrsbehinderungen an obwohl ich einen TMC-Sender eingestellt habe.
    Was mache ich falsch bzw. was muss ich einstellen damit das funktioniert?
    Danke.
    Grüße
    MW
     
  2. #2 bambam66119, 01.10.2012
    bambam66119

    bambam66119 Neuling

    Dabei seit:
    01.10.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort 1,6 MK IV
    bj.1994
    In Frankreich kann es der Fall sein, dass Du über einige Sender zwar TMC empfangen könntest, aber Du wahrscheinlich leider nicht die dafür benötigte Freischaltung hast.

    TMC ist in Frankreich ein Kostenpflichtiger Dienst.

    Auch TMC Pro oder TMC Premium genannt.


    Am besten informierst Dich mal im Internet, welchen Service du buchen musst, um TMC im Ausland zu bekommen.
     
Thema:

TMC Meldungen im Ausland anzeigen

Die Seite wird geladen...

TMC Meldungen im Ausland anzeigen - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC

    Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC: Und noch ein Problem..... Ich habe das Radio gegen das gleiche mit dab gewechselt und auch mit Focccus entsprechend angemeldet und es hat einige...
  2. Alarmanlagen Meldung

    Alarmanlagen Meldung: Hallo . Ich habe meinen Hund im Auto Smax bj 09 mit Innenraum Überwachung gelassen und der Alarm hat Ausgelöst . Nun habe ich immer wenn ich...
  3. Ford S-Max 2017'er Sync 3 - Cover / Album Art Anzeige

    Ford S-Max 2017'er Sync 3 - Cover / Album Art Anzeige: Hallo zusammen, ich habe seit 1 Woche einen neuen 2017'er Ford S-MAX vom Werk mit Sync 3 (denke wohl es müsste die neueste Softwareversion sein)....
  4. Reifendruck-Meldung

    Reifendruck-Meldung: Hallo, fahre ein FoFo Turnier MK3, BK 2011. Ich habe Mitte November meine Winterreifen drauf gezogen, alles ohne Probleme. Zwischen Weihnachten...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kein TMC beim Navi

    Kein TMC beim Navi: Ich habe das Problem, dass in meinem Navi kein TMC mehr angezeigt wird. Ich habe das Navi ja nachgerüstet. Anfangs ging es ja. Hat einer eine...