TMC (Verkehrsmeldung) Antenne verstecken?

Diskutiere TMC (Verkehrsmeldung) Antenne verstecken? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi! Ich habe mir für mein Fiestachen einen Navi (Navigon 7100) zu gelegt. Nun ist dort ein ca. 1,20 Meter langes Anttennen Kabel dabei, welches...

  1. Talax

    Talax Löschklingone

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta | 2007 | 1,6 TDCI | 109 PS
    Hi!

    Ich habe mir für mein Fiestachen einen Navi (Navigon 7100)
    zu gelegt. Nun ist dort ein ca. 1,20 Meter langes Anttennen
    Kabel dabei, welches eigentlich am Fenster verlegt werden
    soll.

    Nur ist das sehr unschön, ich würde es lieber etwas verstecken.
    Eine beheizte Frontscheibe erschwert meine Suche noch.

    Hat jemand vergleichbare Erfahrungen und vielleicht sogar ne
    gute Idee wo man die Antenne etwas verstcken kann, ohne
    gleich das Armaturenbrett zu zerlegen? :nene2:
     
Thema:

TMC (Verkehrsmeldung) Antenne verstecken?

Die Seite wird geladen...

TMC (Verkehrsmeldung) Antenne verstecken? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Verkehrsmeldungen im Display

    Verkehrsmeldungen im Display: Hallo, wie der Titel schon sagt hätte ich gerne die Meldungen die per Sprache kommen als Nachricht im Display. Ich meinte auch dass das mal ging...
  2. Biete Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC

    Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC: Hallo, ich verkaufe ein gebrauchtes originales Ford Autoradio aus meinem Ford Focus ST, Bj. 2013 von Sony, ohne Display und Bedienfeld. Das Radio...
  3. "verstecke" Funktionen

    "verstecke" Funktionen: Hallo zusammen, mir wurde gesagt, dass es beim Focus "versteckte" Funktionen gibt. Wenn man den Restknopf für die Kilometer gedrückt hält und die...
  4. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Navi verstecken

    Navi verstecken: Im Fuzi meiner Allerbesten habe ich die KUDA-Halterung zwischen den Lüftungsschlitzen, eine gute Lösung an einer gute Stelle. Nervig und...
  5. Antenne

    Antenne: Hallo Zusammen sorry bin neu hier hoffe mir kann jemand helfen kann mir jemand sagen wie die stecker an der antenne heißen ? da ist ein...