Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) tmps reset

Diskutiere tmps reset im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo werde auf Winterreifen gehen kann ich das System selber reseten oder muss ich zum Händler .Danke

1. nesyim

nesyim Neuling

Fahrzeug:
    fiesta sport 1.0 eco
    Hallo werde auf Winterreifen gehen kann ich das System selber reseten oder muss ich zum Händler .Danke

2. #2 Meikel_K, 17.10.2015
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    1. Winterradsatz mit Sensoren montieren
    2. zuerst den korrekten Luftdruck einstellen
    3. a) bei original Schrader-Sensoren mit Ford-Teilenummern den Reset vornehmen wie in der Bedienungsanleitung beschrieben
    3. b) bei Schrader-Sensoren aus dem Zubehör ohne Ford-Teilenummer kann es sein, dass sie beim Ford-Händler angelernt werden müssen, um das Ford TPMS-Protokoll zu unterstützen

Thema: tmps reset
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tmps resed

Die Seite wird geladen...

tmps reset - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Masseband Wechsel, BMI Reset notwendig?

Masseband Wechsel, BMI Reset notwendig?: Hallo wenn ich das Masseband komplett ersetze (wegen hohem Widerstand) Muss ich dann den BMI reseten? Und falls ja, könnt ihr mir nochmals den...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 GEM Reset

GEM Reset: Hallo. Ich möchte mal meinen GEM ein Reset verpassen. Hab mal was gelesen mit Pin14 und grauen Stecker, mit Masse verbinden. Kann mir einer sagen...
  3. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 RDKS reset des Reifendruckkontrollsystems

RDKS reset des Reifendruckkontrollsystems: Hab über die suche nichts gefunden. Daher meine Frage. Kann mir einer sagen wie beim 2008er S-Max das Reifendruckkontrollsystem resetet wird.
  4. Radio aufgehangen, Sicherung Reset alles durch =/

Radio aufgehangen, Sicherung Reset alles durch =/: Moin Moin, Habe folgendes Problem... die Audioeinheit inkl. der Tasten ( Ausnahme Warnblinker und Zentralverriegelung ) lässt sich nimmer...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 GEM Reset / Funkfernbedienung

GEM Reset / Funkfernbedienung: Hallo, bei meinem Funkschlüssel war (anscheinend) die Batterie leer, gewechselt, Funkfernbedienung funktioniert trotzdem nicht. Habe dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden