1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete TMT-Aufnahmen Eigenbau

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Allgemein" wurde erstellt von C***N, 19.05.2011.

1. C***N

C***N rookie

Fahrzeug:
    fofostyle ´08
    also,

schaut mal, TMT-Aufnahme aus 3 fest miteinander verleimten Holzringen zur perfekten Stabilisierung. Im letzten Ring befinden sich 4 Einschlagmutter, so dass das system fest mit dem Agregateträger verbunden werden kann.

Preis VHB inkl. Porto

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TMT-Aufnahmen Eigenbau

Die Seite wird geladen...

TMT-Aufnahmen Eigenbau - Ähnliche Themen

1. Focus RS für Sound Aufnahmen gesucht

Focus RS für Sound Aufnahmen gesucht: Hallo allerseits! ich suche einen Ford Focus RS, um dessen Motorgeräusche auf einem Freifeldraum Rollenprüfstand aufzunehmen. Wenn jemand von...
  2. Danke für die Aufnahme

Danke für die Aufnahme: Ich heiße Andreas ich bin 44 Jahre alt und Vater von 2 Kinder und komme aus Ostwestfalen ich besitze ein Ford Taunus 1.6 l mit einem 2.0l SOHC...
  3. Getriebehalter/Aufnahme passt nicht

Getriebehalter/Aufnahme passt nicht: Moin moin! Habe folgendes Problemchen: Habe mir ein 1000Teile Puzzel von Ford gekauft, einen Capri III in Kisten:verdutzt:. So, es war tatsächlich...
  4. Biete V: Focus MK2, modifizierte Lüftungsdüse zur Aufnahme von Zusatzanzeige

V: Focus MK2, modifizierte Lüftungsdüse zur Aufnahme von Zusatzanzeige: Hallo zusammen, für alle, die ihre Zusatzanzeige in optimaler Position im Sichtbereich haben möchten aber ihre Lüftungsdüsen im Original behalten...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 CH/LH Modul im Eigenbau?

CH/LH Modul im Eigenbau?: Hallo Forumgemeinde, nachdem mein Focus mk2 ('08) nun da ist, würde ich gerne die Coming Home/Leaving Home Funktion nachrüsten. Bevor ich mir...