Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 TN1 19 Zoll mit Spurplatten 15mm

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Rieme86, 22.04.2014.

  1. #1 Rieme86, 22.04.2014
    Rieme86

    Rieme86 Neuling

    Dabei seit:
    22.04.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST Bj.2006
    Hi Leute brauche mal Hilfe und zwar hab ich die TN1 in 19 Zoll auf meinem ST und hinten 15mm Spurplatten. Leider schleift es hinten wenn er voll eingefedert ist (beim TÜV). Kann mir vielleicht jemand sagen wie viele Federwegsbegrenzer ich brauche damit es nicht mehr schleift? Wäre euch wirklich sehr dankbar.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TN1 19 Zoll mit Spurplatten 15mm

Die Seite wird geladen...

TN1 19 Zoll mit Spurplatten 15mm - Ähnliche Themen

  1. Welche Spurplatten kann ich eintragen?

    Welche Spurplatten kann ich eintragen?: Hallo Liebe Community, ich habe einen Ford fiesta mk7 und habe barracuda karrizma 8j x18" et 38. habe jedoch eine Kotflügelverbreiterung und...
  2. 17 Zoll Stahlfelge auf MK1

    17 Zoll Stahlfelge auf MK1: Hallo Leute ich würde meinem Turnier gern 17" Stahlfelgen Spendieren nun meine Frage, könnten diese auf diesem MK1 vom Peugeot 3008 sein und wenn...
  3. 17 Zoll Felgen auf MK7.5?

    17 Zoll Felgen auf MK7.5?: Hallo, Ich wollte mir evtl mal neue Felgen fürs Auto holen, dabei bin ich bei den Tomason TN-1 hängen geblieben. Nun sind diese aber 8Jx17 Zoll...
  4. Suche Fiesta 17 Zoll Alu.

    Fiesta 17 Zoll Alu.: Hallo Ich suche eine oder zwei Serienfelgen.... siehe Bild. Sollten in sehr guten Zustand sein. Danke [ATTACH]
  5. Biete Winterreifen17 Zoll auf Alufelgen 215/50R17 5x108

    Winterreifen17 Zoll auf Alufelgen 215/50R17 5x108: verkaufe meinen Satz Winterreifen mit Dunlop Winter Sport 215/50R17 . Waren auf meinem Focus St montiert. Die Profiltiefe beträgt ca 6mm -7mm Die...