Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Todesurteil

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von Stormy, 18.06.2010.

  1. #1 Stormy, 18.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2010
    Stormy

    Stormy Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focusbj99 Kw85
    Moin an alle guten mondeo Fahrer. ;) vorgestern war ein ****** tag ich holte meinen schatz (ford mondeo MkI Bj 93) von der werkstatt da sagte man mir nicht mehr viel reinstecken der kommt nicht mehr durch dn tüv :-( ich kann es nicht begreifen mmhh ja jetzt weiß ich selber das viele teile kaputt sind zb das fahrwek der schwimmer im tank und die lüftung außerdem bekommt man die gänge so rein ohne die kuplung zu drücken :gruebel: naja aber dem kfz meister vertraue ich weil meine fam schon seit 15 jahren da ist nämlich so lange wie wir den wagen haben ja es ist also eine seht alte frau wollte nur sagen ads ich bei euch immer sehrviel rat bekommen hab aber naja leider soll es nicht mehr sein danke für die hilfe im forum bleibe aber nartürlich der marke ford treu mmhh wozu hab ich mir sonst ne 2meter *1,50meter gekauft melde mich wenn was neues weiß bisdahin
    mfg stormy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 18.06.2010
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.068
    Zustimmungen:
    151
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Tja, so ist das nunmal mit 16 Jahre alten Autos. Die Reparaturen nehmen zu und irgendwann muss sich jeder die Frage stellen, ob sich das noch lohnt.

    PS: Mit Satzzeichen und (etwas) weniger Rechtschreibfehlern wäre Dein Beitrag deutlich verständlicher ausgefallen. ;)

    Grüße
    Uli
     
  4. Stormy

    Stormy Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focusbj99 Kw85
    ja ich weiß hab ich so meine schwäche mit ;)
    aber schon geändert sry
    mfg stormy
     
  5. #4 tradorus, 18.06.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    hatte auch einen MK1 Bj94. Hätte im Mai auch 900€ reinstecken müssen. Aufgrund des Alters des Fahrzeuges habe ich mich entschlossen den Wagen für 250€ zu verkaufen.
    Das Auto wurde in Oldenburg heile gemacht und anderweitig zugelassen... egal, habe jetzt meinen MK2 und bin glücklich das ich das so gemacht habe.
     
  6. Stormy

    Stormy Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focusbj99 Kw85
    ja cool aber hab mir heute schon ein focus geholt ;)
     
Thema:

Todesurteil