Tönugsfolien

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von zwerg89, 05.11.2007.

  1. #1 zwerg89, 05.11.2007
    zwerg89

    zwerg89 Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 96 1,3 spanischrot
    hey, kennt einer von euch jemanden aus rheinland-pfalz umgebung koblenz der gut ist aber auch nen fairen preis nimmt tönungsfolie auf zutragen?? weil ich trau mich da nit so wirklich selbst drann hab keine lust blasen oder so rein zu machen.. vllt kann mir auch einer erklären wies geht?? wäre echt nett ... vielen dank schonmal für die antworten... mfg marc
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 05.11.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    ich empfehle immer, mal z.B. über www.myhammer.de nach passenden Betrieben zu suchen. Da müsste sich was finden lassen (hab es auch so gemacht)....
     
  4. #3 zwerg89, 05.11.2007
    zwerg89

    zwerg89 Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 96 1,3 spanischrot
    hey stimmt. mir an den kopf fass .. danke für den TIPP.. werd ich mal fragen , danke..
     
  5. Vale

    Vale Guest

    Hi Janosch was hast du im endefekt gezahlt und was für Folie wurde bei dir verwendet?
     
  6. #5 Janosch, 06.11.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moin :)

    hab 130 € inkl. 3 Jahre Garantie bezahlt. Welche Folie? Keine Ahnung, müsst ich in die ABE schauen. War aber nicht Foliatec! Auf jeden Fall schauts super aus, und hätt ich die Auktion nicht so früh beendet, wäre es vielleicht noch billiger geworden!
     
  7. #6 JayJay74, 06.11.2007
    JayJay74

    JayJay74 Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    2
    ACR in Koblenz-Metternich!!! Sehr zu Empfehlen und fair im Preis!
     
  8. Vale

    Vale Guest

    Hmm, das mit dem Tönen kommt bei mir jetzt auch noch. Ich glaub ich probier das mal mit My Hammer. Danke für den Tip. Kannst mir noch bescheid sagen wegen der Folie, nicht das die so ne günstige verbaut haben die nach einem 1 Jahr rot wird. Beim Rotem Auto wäre es ja nicht so schlim :-) (nicht ernst nehmen)
     
  9. #8 Mondifan, 07.11.2007
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    folie das macht man selber rein !!:lol:

    MFG Mondifan
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Tanja2201, 09.11.2007
    Tanja2201

    Tanja2201 Guest

    myhammer an sowas hab ich ja garnicht gedacht, super tip!
    jetzt muß ich nur noch überlegen ob zu meinem silbernen fofo besser schwarze oder silber getönte scheiben passen :gruebel:
     
  12. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Ansichtssache. Ich würde dunkle Folie mit ´nem leichten Spiegeleffekt nehmen
     
Thema:

Tönugsfolien