Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tönung der hintern Fenster (Titanium)

Diskutiere Tönung der hintern Fenster (Titanium) im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, steht irgendwo wieviel UV-Strahlen die original Tönung der Titanum Ausstattung abhält?

  1. Level

    Level Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, 2013, 1,6L Eco
    Hallo,

    steht irgendwo wieviel UV-Strahlen die original Tönung der Titanum Ausstattung abhält?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tönung der hintern Fenster (Titanium)

Die Seite wird geladen...

Tönung der hintern Fenster (Titanium) - Ähnliche Themen

  1. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

    Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fenster Umbau

    Fenster Umbau: Hallo habe da ein Problem es geht um den Fiesta meiner Tochter sie hatte eine elektrische Fensterheber ,nur die Beifahrertür ist nicht mehr die...
  3. Biete Fiesta Titanium 125 PS Umbau auf ST

    Fiesta Titanium 125 PS Umbau auf ST: Fiesta Titanium mit Startstop-Automatik, Modell 2015, nach Stoßstangenschaden hinten Komplettumbau auf Fiesta ST, ST-Stoßfänger vorne und hinten,...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) PDC hinten nachrüsten

    PDC hinten nachrüsten: Hallo Forengemeinde, ich habe mich schon eine Zeit lang mit der Forensuche beschäftigt und mich in die nicht allzu wenigen Themen und Beiträge...
  5. Boxen hinten wechseln

    Boxen hinten wechseln: Guten Abend liebe FoFi Freunde, ich fahre meinen Fiesta nun seit zwei Jahren und habe seit ein paar Monaten das Problem, das die hintere Box auf...