Tönung ist weg...

Diskutiere Tönung ist weg... im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich hatte vor einem halben Jahr einen neuen Focus Carving mit getönten Scheiben gekauft. Die Tönung ist jetzt aber weg! Kennt das jemand? Ist das...

1. #1 Charly200, 11.10.2007
    Charly200

Charly200 Guest

Ich hatte vor einem halben Jahr einen neuen Focus Carving mit getönten Scheiben gekauft. Die Tönung ist jetzt aber weg! Kennt das jemand? Ist das überhaupt möglich? Oder habe ich mich so fest getäuscht und es war von Anfang an keine Tönung... :verdutzt:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 11.10.2007
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Könnte am licht gelegen haben!
    Fahr mal durch nen Tunnel, da sieht man dieses Privacyglas immer sehr schön. Das sie verschwindet wäre mir jetzt neu.

4. #3 Focus ST Fahrer, 11.10.2007
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

Vielleicht hat sie eine heimlich geklaut und seine ungetönten bei dir eingebaut :lol:

5. #4 Jürgen, 11.10.2007
    Jürgen

Jürgen Guest

Hallo,

ungetönte Autoscheiben gibt es nicht mehr, zumindest nicht bei Ford! Dort werden seit den späten 90er Jahren alle Scheiben ringsum getönt, oft wird das auch mit Wärmeschutzverglasung beschrieben.

Natürlich gibt es auch extrem getönte Scheiben durch Folien oder Werkstönungen die gleich im Glas sind aber das die in der Tönung nachlassen habe ich noch nie gehört.

Jürgen

6. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Mal ne Frage, was ist ein Carving Modell? War das eine Ausstattung?

7. tomri

tomri Neuling

@RB
    Hallo,
    "Carving" ist eine Austattungsvariante, wie "Trend" etc., die es, glaube ich, nur in der Schweiz gibt.
    Grüsse
    tomri

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Charly200, 16.10.2007
    Charly200

Charly200 Guest

Hallo,
    ja genau.

Das Modell Carving sorgt durch zusätzliche Ausrüstungselemente für mehr Komfort, Stil und Funktionalität. Die Klimaanlage gehört zur Serienausstattung, ebenso wie die ferngesteuerte Zentralverriegelung, während die Türgriffe innen im Aluminium-Design den modischen Look vervollständigen.

siehe:
    http://www.de.ford.ch/ie/newfocus/c307_varianten/foc_c307_trend/-/-/-/-

Gruss

Charly

10. #8 Wiesel87, 16.10.2007
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    du hast dich wahrscheinlich nur so dran gewöhnt...weil die werkstönung ja eh nur so minimal ist...

Thema:

Tönung ist weg...

Die Seite wird geladen...

Tönung ist weg... - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tönung der hintern Fenster (Titanium)

Tönung der hintern Fenster (Titanium): Hallo, steht irgendwo wieviel UV-Strahlen die original Tönung der Titanum Ausstattung abhält?
  2. Erfahrungen mit Sichtbehinderung durch Foilen bzw. Tönung

Erfahrungen mit Sichtbehinderung durch Foilen bzw. Tönung: Moin, Moin! Ich plan an meinem C-Max nachträglich Foilen anbringen zu lassen (3M Panther) - an allen Scheiben hinten und am Heck. Ich bin aber...