Tönungs rollo für den focus

Diskutiere Tönungs rollo für den focus im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Habe da mal eine frage. Ich habe mir vor kurzem bei ebay den "Sonniboy" Gekauft. Und wer nicht weiß was das ist dem erzähl ich das kurz. Sonniboy...

  1. #1 Foci Turnier, 04.03.2008
    Foci Turnier

    Foci Turnier Guest

    Habe da mal eine frage. Ich habe mir vor kurzem bei ebay den "Sonniboy" Gekauft. Und wer nicht weiß was das ist dem erzähl ich das kurz. Sonniboy ist ein passgenauer sichtschutz für die scheiben. So allerdings gibt es für den focus kombi Bj. 2000 den sonniboy nur für die Heckscheibe und die hinteren seiten scheiben. Leider nicht für die hinteren tür fenster. Mir wurde dann esagt das es von Ford dafür wohl extra rollos gibt zumindest wurden die für dieses model hergestellt. Bei meinem Händler konnte ich die nicht bekommen. Hat jemand eine ahnung wo ich die herbekommen kann ?
     
  2. #2 Harry07, 04.03.2008
    Harry07

    Harry07 Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2.0 TDCI Sport Tunier 2006
    Hallo,
    ich kann dir leider nicht weiter helfen aber du hast mich da auf eine tolle Idee gebracht.

    Habe mal gegooglet und gesehen das es den Sonniboy auch fur den Focus II gibt.
    Ich war ja schon kurz davor Folie rein zukleben. Der Preis ist allerdings... :gruebel:. 180,-Euro

    Wie bist du den mit der Qualität und Paßgenauigkeit zufrieden?

    Gruß
    Harry
     
  3. #3 Foci Turnier, 05.03.2008
    Foci Turnier

    Foci Turnier Guest

    Moin Harry,
    danke für die Antwort.
    Also die Qualität ist meiner Meinung nach sehr gut und die passgenauigkeit ist auch recht gut außer das ein kleiner lichtspalt an der oberseite der Heckscheibe zu sehen ist. Stört aber nicht wirklich. Tja für den focus I kostete der Sonniboy nur 48 euro.

    Gruß
    Matthias
     
Thema:

Tönungs rollo für den focus

Die Seite wird geladen...

Tönungs rollo für den focus - Ähnliche Themen

  1. Ford focus kaufberatung

    Ford focus kaufberatung: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen mk2. Am liebsten wäre mir der 2.0 das ist ja der größte Motor vorm ST. Suche...
  2. Feuchtigkeit im Focus

    Feuchtigkeit im Focus: Hallo, in meinem Focus 2 habe ich Feuchtigkeit im Innenraum. Trotz intensiver Suche sind nirgendwo feuchte Stellen zu finden. Gerade jetzt im...
  3. FOCUS RS Rückbank RECARO komplett

    FOCUS RS Rückbank RECARO komplett: Biete eine komplette neue Rückbank für den FoFo Baujahr bis 2011 aus der RS Modellreihe. Die Polster sind neu und waren im Keller eingelagert....
  4. Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an

    Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter wollte bei meinem Focus st bj2008 den gurtwarner ausprogrammieren hat es auch geschafft,...
  5. Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2

    Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2: Hallo zusammen, leider bin ich nicht fündig geworden. Wie bekomme ich die Drehschalter der Mittelkonsole beim Focus ab? Also diese drei Regler...