Tönungs rollo für den focus

Diskutiere Tönungs rollo für den focus im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Habe da mal eine frage. Ich habe mir vor kurzem bei ebay den "Sonniboy" Gekauft. Und wer nicht weiß was das ist dem erzähl ich das kurz. Sonniboy...

1. #1 Foci Turnier, 04.03.2008
    Foci Turnier

Foci Turnier Guest

Habe da mal eine frage. Ich habe mir vor kurzem bei ebay den "Sonniboy" Gekauft. Und wer nicht weiß was das ist dem erzähl ich das kurz. Sonniboy ist ein passgenauer sichtschutz für die scheiben. So allerdings gibt es für den focus kombi Bj. 2000 den sonniboy nur für die Heckscheibe und die hinteren seiten scheiben. Leider nicht für die hinteren tür fenster. Mir wurde dann esagt das es von Ford dafür wohl extra rollos gibt zumindest wurden die für dieses model hergestellt. Bei meinem Händler konnte ich die nicht bekommen. Hat jemand eine ahnung wo ich die herbekommen kann ?

2. #2 Harry07, 04.03.2008
    Harry07

Harry07 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2.0 TDCI Sport Tunier 2006
    Hallo,
    ich kann dir leider nicht weiter helfen aber du hast mich da auf eine tolle Idee gebracht.

Habe mal gegooglet und gesehen das es den Sonniboy auch fur den Focus II gibt.
    Ich war ja schon kurz davor Folie rein zukleben. Der Preis ist allerdings... :gruebel:. 180,-Euro

Wie bist du den mit der Qualität und Paßgenauigkeit zufrieden?

Gruß
    Harry

3. #3 Foci Turnier, 05.03.2008
    Foci Turnier

Foci Turnier Guest

Moin Harry,
    danke für die Antwort.
    Also die Qualität ist meiner Meinung nach sehr gut und die passgenauigkeit ist auch recht gut außer das ein kleiner lichtspalt an der oberseite der Heckscheibe zu sehen ist. Stört aber nicht wirklich. Tja für den focus I kostete der Sonniboy nur 48 euro.

Gruß
    Matthias

Thema:

Tönungs rollo für den focus

Die Seite wird geladen...

Tönungs rollo für den focus - Ähnliche Themen

1. Ford Focus C Max 1.8

Ford Focus C Max 1.8: Hallo ich bin neu hier im Forum und kenne mich sehr wenig mit Foren und so aus. Ich hoffe man kann es in den richtigen Bereich verschieben. Vllt...
  2. Suche +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz)

+SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Motorhaube für meinen Focus MK3 Limo Baujahr 2012. Motorhaube in der Farbe pantherschwarz. Freue...
  3. Suche Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS

Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS: Moinsen Zusammen... Habe mir für meinen Focus MK2 einen großen ST Spoiler zu gelegt...leider fehlt aber die 3. Bremsleuchte. Meine Recherchen...
  4. Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik

Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik: Hallo liebe Leute! Ich bin hier neu auf dem Forum und bin Ungar,also bitte endschuldigt mir die Rechtsschreibfehler! Habe einen Ford Focus 2 1,8...
  5. Upgrade Sync 2 auf Sync3 für Ford Focus Turnier Baujahr 12/2014 ?

Upgrade Sync 2 auf Sync3 für Ford Focus Turnier Baujahr 12/2014 ?: Hallo , Hätte mal gerne gewusst ob schon jemand Erfahrung mit einem Upgrade von Sync 2 auf Sync 3 in einem Ford Focus Eco Boost Turnier Baujahr...