1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Tönungsfolie 3D geformt für Focus Turnier MK2 FL

Diskutiere Tönungsfolie 3D geformt für Focus Turnier MK2 FL im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hi, da ich ja nun mein breits gekauftes Auto doch nicht haben kann, aber schon Tönungsfolien dafür gekauft habe, biete ich sie nun hier an. Sie...

1. dickie

dickie Neuling

Hi,

da ich ja nun mein breits gekauftes Auto doch nicht haben kann, aber schon Tönungsfolien dafür gekauft habe, biete ich sie nun hier an.

Sie sind schon passend geschnitten und 3D geformt! Heißt, man muss weder schneiden noch fönen. Einfach Scheibe putzen, nass machen und die Folie drauf. Sie ist schon den Wölbungen der Fahrzeugscheibe angepaßt. Natürlich für alle Scheiben ab der B-Säule (also 5 Folien).

Hatte die selben Teile (gleiche Firma) auch schon für meinen Mondeo. Ist echt ein Kinderspiel mit dem Bekleben (hatte damals 3 normale Pakete Folie verbraucht und hat nie geklappt).

Die Folie ist in "Superior Black", also tiefschwarz. Sie hat 150 Euro in der Bucht gekostet. Hier mal der Link zur Beschreibung:

http://www.ebay.de/itm/160580891099?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

Die Folie ist noch original so verpackt, wie ich sie letzte Woche bekommen hab.

Für Preisvorschläge bin ich offen.

Ach ja, die Folien sind für einen Ford Focus Turnier MK2 FL von 12/2007-05/2011

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tönungsfolie 3D geformt für Focus Turnier MK2 FL

Die Seite wird geladen...

Tönungsfolie 3D geformt für Focus Turnier MK2 FL - Ähnliche Themen

1. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  2. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  3. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  4. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  5. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .