1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Tönungsfolie Mondeo Turnier MK3 - zugeschnitten und geföhnt

Diskutiere Tönungsfolie Mondeo Turnier MK3 - zugeschnitten und geföhnt im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich biete hier ein vollständiges und fertig zugeschnittenes Set Autoglasfolie (7 Teile) von IFOHA, originalverpackt und ungeöffnet, an....

1. simael

simael Neuling

Hallo,

ich biete hier ein vollständiges und fertig zugeschnittenes Set Autoglasfolie (7 Teile) von IFOHA, originalverpackt und ungeöffnet, an.

Beschreibung:
    Autoglasfolie Neutralanthrazit (fertiges Set # Ford # Mondeo # Turnier # BWY # geschnitten und geföhnt)

Neupreis:
    157,90 Euro (siehe auch http://www.ifoha-klebefolien.com/au...lie-anthrazit/autoglasfolie-neutralanthrazit/)

VHB:
    110,00 Euro (ohne Versand)

Gruß
    Markus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordschrauber77, 21.05.2011
    Fordschrauber77

Fordschrauber77 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Titanium X MK3 2,2 Tdci
    Du hast eine pn ;)

Thema:

Tönungsfolie Mondeo Turnier MK3 - zugeschnitten und geföhnt

Die Seite wird geladen...

Tönungsfolie Mondeo Turnier MK3 - zugeschnitten und geföhnt - Ähnliche Themen

1. zu hohe Temperatur MK3 BWY TDCI 2,0 90KW

zu hohe Temperatur MK3 BWY TDCI 2,0 90KW: mein Mondeo wird zu warm. Ich habe schon mehrere Maßnahmen durchgeführt wie z.Bsp. Wasserpumpe u. Servopumpe erneuert (alte war ok) an der Pumpe...
  2. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?

Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?: Hallo ans Forum, sorry dass ich meine Frage hier einstelle, im Granada-Forum ist nicht so viel los. Ich habe kürzlich einen schönen Granada...
  3. Biete Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile

Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile: Fiesta GFJ (MK3) Lagerauflösung Ersatzteile Da wir ja unseren 1.3’er Fiesta GFJ Anfang des Jahres verkauft haben , sind noch eine Menge gute...
  4. Suche "Lüftungsrohre" Radioblende MK3 2012 **erledigt**

"Lüftungsrohre" Radioblende MK3 2012 **erledigt**: Ich suche die Lüftungsrohre mit den verstellbaren Gittern die an der Radioblende eingeklippt sind ist ein Ford Focus MK3 bitte PN lg
  5. Focus ST Felgen auf Focus Turnier

Focus ST Felgen auf Focus Turnier: Hallo, ich möchte gerne folgendes an meinem Focus Turnier 1,6 TDCI Black Magic ändern: - Originale Ford Focus MK2 FL Felgen 8x18" 52,5 ET...