TÖnungsfolie wann machen?

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Sterni, 28.08.2006.

1. Sterni

Sterni Guest

Huhu

ICh bin neu hier und hab gleich mal eine Frage:
    Wir wollten in unseren Ford die scheiben Tönen ..jetzt ist meine Frage

BEi welche Temperatir kann man die rein machen den momentan ist es ja ziemlich kalt und eine Garage oder so haben wir leider nicht!

Was meint ihr..? gruss Sterni

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rob_schwab, 28.08.2006
    rob_schwab

rob_schwab Guest

am besten tagsüber:wink: bei gutem wetter, wenig wind und gutem licht, wenne das draußen machen willst. denke mal wenn es warm ist gehts besser...die anderen wissen bestimmt noch mehr...

4. Sterni

Sterni Guest

ok ich denk halt das es bei einer bestimmten TEMP net so gut geht weil momentan sind es bei uns so um die 12 grad...find es bissl kalt..

Wie gesagt könnt ich ja auch nächstes Jahr machen bloss wenn ich mir was in den Kopf gesetzt hab muss es gleich sein grins

5. #4 rob_schwab, 29.08.2006
    rob_schwab

rob_schwab Guest

kenn ich :D ist bei mir genau so... also als ich meine folie dran gemacht habe war es februar und an den tagen war es nicht warm auch so 10-12 grad mach es wenn es über 20 grad sind, weil dann auch die folie flexibler ist und wenn du dann noch mit der flüssigkeit arbeitest sind deine finger nicht so kalt

6. Sterni

Sterni Guest

mhh also dann wird es dieses Jahr nichts mehr HEUL HEUL weil ich denk nich dran das wir noch ma über 20 grad bekomm..

7. #6 rob_schwab, 29.08.2006
    rob_schwab

rob_schwab Guest

und manche sagen das man mit nen fön die folie warm halten kann und sich die falten so noch besser glätten lassen...hätte ich das mal bei meiner auch gemacht^^

8. Sterni

Sterni Guest

Ja genau das mit dem FÖn hab ich auch gehört bzw männe das will er mit aufjedenfall machen..na dann hoff ich mal das wir nochma 20 grad bekomm

Am sonntag wenn wetter schön ist wird er erst mal verspachtelt der Ford :lol:

9. #8 rob_schwab, 29.08.2006
    rob_schwab

rob_schwab Guest

also mit 20 gradbin ich mir nicht so sicher... aber es sollte schon so warm sein das man mit nen t-shirt rumlaufen kann...das würde auch dann glaub ich ok sein

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Sterni

Sterni Guest

Na dan zieh ich mir doch gleich eins an und geh raus lol....Ne scherz heute sind wieder so 16 grad es geht ja lol

Wie gesagt wir verspachteln erstma sag ma weist du wie lang die trocknen muss also austrocknen muss weil da steht nichts drauf bloss 5 verabeitungszeit!

12. #10 rob_schwab, 29.08.2006
    rob_schwab

rob_schwab Guest

also einen tag müsste es trocknen soweit ich weiß...so war es bei mir, dan ist die fest.. aber würde da trotzdem noch nicht die fenster auf und zu machen wenne die auch machen willst, dann am besten 2-3 tage warten ...kommt natürlich auch auf die temperaturen an

Thema:

TÖnungsfolie wann machen?

Die Seite wird geladen...

TÖnungsfolie wann machen? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Ab wann ist ein Neuwagen in ETIS zu finden?

Ab wann ist ein Neuwagen in ETIS zu finden?: Hallo, Hab mir einen Fiesta ST-LIne bestellt. Dieser soll laut meinem Händler am 17.11.2016 Gebaut worden sein. Und spätestens anfang Dezember...
  2. Welcher Motor Wann Service?

Welcher Motor Wann Service?: Hallo. Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Mondeo Mk 4 in Dieselversion zu kaufen. Welcher Motor ist der Beste und wann muss ich die großen...
  3. Radio Ford Focus wann kann es?

Radio Ford Focus wann kann es?: Hallo, ich sehe kurz vor einem Kauf eines Focus Tunier Titanium. Habe das Auto bis jetzt nur auf Bildern gesehen, könnt Ihr mir zu dem Radio ein...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Korrosionsschutzkontrolle wann?

Korrosionsschutzkontrolle wann?: Hallo, bin Besitzer eines Ford Focus Turnier 1.6 EcoBoost 150, BJ 04/2011. Jetz steht bald die 5. Inspektion an, aktueller km-Stand sind 31.000...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Sync 3 ab wann im Tourneo Connect Grand

Sync 3 ab wann im Tourneo Connect Grand: Hallo. Ich bin jetzt auch dabei auf Ford umzusteigen. Unser Tourneo Connect Grand ist ein Eu Import und soll Ende August bis Mitte September...