Tönungsfolie

Diskutiere Tönungsfolie im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hy ! Ich habe vor meinen Mondeo - Kombi mit Tönungsfolie auszustatten. Habe bei eBay einen Anbieter gefunden, der Folien von...

1. #1 M.Bauer, 10.03.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.03.2007
    M.Bauer

M.Bauer Guest

Hy !

Ich habe vor meinen Mondeo - Kombi mit Tönungsfolie auszustatten.
    Habe bei eBay einen Anbieter gefunden, der Folien von

http://www.vbk-ebay.de/ebay/ebay/Logo1.jpg
    vertreibt.

Kennt die Folie schon jemand und kann mir darüber Auskunft geben?
    Hört sich in den Auktionen eigendlich sehr gut an.

Tschö
    M.Bauer
    [/SIZE]

[/SIZE]

2. #2 Focus ST Fahrer, 11.03.2007
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

Nee ich kenne sie nicht.

Aber ich habe mir welche von SL LLumar geholt und such jemanden wenn es geht aus Köln der mir beim anbringen der Folie an der Heckscheibe helfen könnte.

Der jenige sollte das schon mal gemacht haben mit der Föntechnik um sie an die Scheibenform anzupassen. Und wenn es geht auch ein Heißluftfön haben weil ich keinen habe.

Ich bring auch ein Kasten Bier mit.

Können also auch 2 oder 3 Leute sein weil ich kein Bier trinke und ein Kasten für einen alleine ist ein bisschen viel.

3. #3 Focus ST Fahrer, 11.03.2007
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

Hat sich erledigt mit meiner suche.

Thema:

Tönungsfolie

Die Seite wird geladen...

Tönungsfolie - Ähnliche Themen

1. Tönungsfolie mit ähnlichem Schwarzgrad wie Ford

Tönungsfolie mit ähnlichem Schwarzgrad wie Ford: Nabend, ich suche gerade ne Tönungsfolie für meinen Turnier. Beim ST hatte ich vom Werk aus eine gehabt, welche gerade noch so ging. Man konnte...
  2. Probleme beim Tönungsfolie anbringen

Probleme beim Tönungsfolie anbringen: Servus, hab probiert die scheiben von meinem focus mk1 (5 Türer) mit tönungsfolie zu tönen, hab extra schon passend zugeschnittene und...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Heckleuchten mit Tönungsfolie folieren

Heckleuchten mit Tönungsfolie folieren: Grüßt euch, hat jemand von euch die Heckleuchten seines Ford Focus Turnier mit Hilfe von Folie getönt. Und davon Bilder gemacht, bzw einen Link wo...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tönungsfolie oder Solarplexius?

Tönungsfolie oder Solarplexius?: Hallo Hat schon einer Tönungsfolie drin? wenn ja welche? ich habe das gefunden:...
  5. Tönungsfolie anbringen

Tönungsfolie anbringen: Hallo, Ich habe mir heute bei lidl Tönungsfolie gekauft, bei ein Preis von 7€ hab ich mir gedacht warum soll man es nicht mal versuchen ;)...