Tönungsfolien ...

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von eCityWolf, 03.11.2007.

  1. #1 eCityWolf, 03.11.2007
    eCityWolf

    eCityWolf Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma, ´98 , 1,7l
    Hallo,

    suche folgende Folien fürs Auto:

    -man sieht von aussen komplett nichts
    - von innen nach aussen sieht man es normal, als wäre nichts dran ...

    kenn jemand einen anbietern?
    sind die besser wie andere?
    vorteile nachteile?

    los gehts ^^
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SaphirRS, 03.11.2007
    SaphirRS

    SaphirRS Guest

    Wie soll das bitteschön gehen das man von außen null durchschauen kann und es von innen wie ohne ausschaut?

    Das müßtest du dir ja selbst denken können das sowas nich geht!
     
  4. Mazzel

    Mazzel Randgruppe

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta Trend mit BiXenon
    Dass man eine Folie von innen nach aussen gar nicht sieht, ist nicht möglich, es gibt Qualitativ gute folien die schon um einiges die durchsicht nach draussen erhöhen, dazu zählen folgende:
    CFC ( SL Lumar ) und Folia Tec, wobei man sagen muss das gerade im Profi bereich mehr die CFC oder ( SL Lumar ) verklebt wird. Die Folien sind durch Ihren Aufbau von aussen fast undurchsichtig von innen aber doch sehr komfortabel. Einfach mal einen Folienkleber aufsuchen. Infos dazu gibt z.b. auf der Homepage von CFC. dort Händlersuche..... da dann mal aufschlagen und sich die folien anschauen....

    Gruß Marcel
     
  5. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Kann ich nicht behaupten. Bei unserem Carglas wird Folia Tec verklebt. Und auch sonst sehe ich Lumar eher selten. Ich glaube das hält sich die Waage. Sind wohl beide sehr gut. Habe seit ca. 3 Mon die Chromolux Dark von Folia Tec drin. Wird Dir aber zu "hell" sein. Geschmaksache halt. Das mußt Du selbst entscheiden. Am besten Du schaust auf geklebte Auto drauf, was Dir gefällt. Weil nur im Katalog schauen täuscht sehr.
     
  6. Mazzel

    Mazzel Randgruppe

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta Trend mit BiXenon
    Naja, die Firma Folia Tec macht mehr werbung als CFC. Alleine die Folien Qualität von CFC ist deutlich besser als Folia Tec. Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack.
     
  7. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    >.< Wenns meinst :skeptisch:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tönungsfolien ...

Die Seite wird geladen...

Tönungsfolien ... - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Tönungsfolie anbringen

    Probleme beim Tönungsfolie anbringen: Servus, hab probiert die scheiben von meinem focus mk1 (5 Türer) mit tönungsfolie zu tönen, hab extra schon passend zugeschnittene und...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Heckleuchten mit Tönungsfolie folieren

    Heckleuchten mit Tönungsfolie folieren: Grüßt euch, hat jemand von euch die Heckleuchten seines Ford Focus Turnier mit Hilfe von Folie getönt. Und davon Bilder gemacht, bzw einen Link wo...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tönungsfolie oder Solarplexius?

    Tönungsfolie oder Solarplexius?: Hallo Hat schon einer Tönungsfolie drin? wenn ja welche? ich habe das gefunden:...
  4. Tönungsfolie anbringen

    Tönungsfolie anbringen: Hallo, Ich habe mir heute bei lidl Tönungsfolie gekauft, bei ein Preis von 7€ hab ich mir gedacht warum soll man es nicht mal versuchen ;)...
  5. Biete CFC fahrzeugspezifisch passgenaue Klima-Tönungsfolie mit 3D-FORMGEBUNG

    CFC fahrzeugspezifisch passgenaue Klima-Tönungsfolie mit 3D-FORMGEBUNG: CFC®CutLine ThermoTec® fahrzeugspezifisch passgenaue Klima-Tönungsfolie mit 3D-FORMGEBUNG für alle hinteren Heck- und Seitenscheiben Hallo...