Toilettenreinigung

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von ford mondeo :-), 05.08.2008.

  1. #1 ford mondeo :-), 05.08.2008
    ford mondeo :-)

    ford mondeo :-) Guest

    Heute hat mein Sohnemann wieder mal unsere Katze in die Toilette gesperrt und dabei ist mir folgendes eingefallen :


    1. Öffnet den Toilettendeckel und füllt ca 1/8 Tiershampoo ein

    2.Nehmt Eure Katze auf den Arm und krault Sie ,während Ihr euch langsam Richtung Badezimmer begebt

    3. In einem geeigneten Moment werft Ihr eure Katze in die Toilettenschüssel und schließt den Deckel.
    Vielleicht soltet Ihr euch sicherheitshalber draufstellen ;-)

    4. Eure Katze beginnt nun selbständig mit dem Reinigungsvorgang und erzeugt einen schönen gut riechenden
    Schaum.Lasst euch von den komischen Geräuschen nicht stören Sie genießt es

    5. Betätigt nun mehrmals die Spülung um den POWER WASH Vorgang abzuschließen

    6. Sofern Ihr auf dem Klodeckel steht bittet eine Person die Haustür zu öffnen und dann aber in
    Deckung zu gehen.Versichert euch das niemand zwischen Badezimmer und Haustür steht

    7. Öffnet nun aus sicherer entfernung und schnell den Toilettendeckel.Aufgrund der Hohen Geschwindigkeit
    eurer Katze in Richtung Haustür,wird deren Fell durch Zugluft trockengefönt.

    8. Toilette und Katze sind damit wieder sauber


    Ist doch auch sicherlich mal ne Idee wert!:zunge1:

    Mfg Nadine
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Murmel83, 05.08.2008
    Murmel83

    Murmel83 Guest

    lol...ich schmeiß mich weg! aber wie wärs denn wenn du in den spühlkasten noch weichspühler machst und dann abziehst?so quasi als haupt oder schongang? hast dann ne sehr flauschige mitze und der spühlkasten wird auch etwas sauberer...^^
     
  4. Black

    Black Schwarzfahrer

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus CC 2,0 Black Magic, Toyota Yaris/TS, Suzuki GSX 1400
    Ich leihe dir mal eine meiner beiden 8 Kilo schweren Maine Coones.:cooool:
    Danach ist die Toilette/Bad nicht nur sauber sondern kann entsorgt und neu gefliest werden. :):):)

    Ich hoffe, du besitzt eine Motorradlederkombi. Helm und Handschuhe gebe ich dir. :lol:
     
  5. 2FaST

    2FaST Guest

    Hehe lustige Idee....:lol:

    Hmm wäre auch eine gute Möglichkeit die Katzen die auf meiner Motorhaube sitzen loszuwerden...Die kommen dann nicht mehr so schnell zu mir...:rolleyes:

    Anschließend noch kurz im Backofen leicht antrockenen und gut iss...:boesegrinsen:

    Nene ich bin ja Tierlieb, hab ja selbst Hunde :cooool: (die anscheinend nicht laut genug kläffen:wuetend:)

    Gruß Nico
     
  6. #5 Schwarzwälder, 05.08.2008
    Schwarzwälder

    Schwarzwälder Der Badner

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    6.844
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo ´04, 2.0L Zetec, 130 PS
    lol.... ich schmeiß mch weg !!!!

    Zum antrocknen kannst ja auch die Microwelle nehmen !!!!
     
  7. 2FaST

    2FaST Guest

    Dat jibbet nur ne Sauerei...Erst trocken dann nachdem se geplatzt sind ist alles wieder nass...Bäääh :rolleyes::lol:

    Gruß Nico
     
  8. #7 Schwarzwälder, 05.08.2008
    Schwarzwälder

    Schwarzwälder Der Badner

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    6.844
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo ´04, 2.0L Zetec, 130 PS
    Du darfst se net so lang in ner Microwelle lassen
     
  9. 2FaST

    2FaST Guest

    Da gabs doch mal en Ami (Wer sonst :D) der seinen Hamster nach dem baden in die Mikrowelle gestopft hat.nachdem er dann wie zu vermuten war geplatzt ist hat er die Mikrowellenfirma auf mehrere Millionen verklagt und gewonnen. Seitdem steht in jeder Anleitung das man keine Tiere drin trocknen soll....kein Spaß,ist wirklich so :rolleyes:

    Mal en Experiment: Wie schmecken gefrorene Pommes und Kroketten wenn man se in der Mikrowelle warm macht?? :verdutzt:

    Gruß Nico
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Schwarzwälder, 05.08.2008
    Schwarzwälder

    Schwarzwälder Der Badner

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    6.844
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo ´04, 2.0L Zetec, 130 PS
    Die schmecken bestimmt nicht lecker !!!

    Du kochst die Dinger ja in der Micro
     
  12. #10 mk5_fahrer, 05.08.2008
    mk5_fahrer

    mk5_fahrer Hobby Kfz-ler

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Puma 1.7 + Ford Escort RS Turbo
    könnte aber ja trotzdem schmecken.ich mach ravioli auch im wasserkocher :lol:
     
Thema:

Toilettenreinigung