Toller Service bei Ford Schmelzer in Rösrath!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Hubiflieger, 29.10.2005.

1. #1 Hubiflieger, 29.10.2005
    Hubiflieger

Hubiflieger Guest

Liebe Ford´ler!
    Als Neu-Fordler (Focus-Kombi Bj.02) hatte ich plötzlich keinen Satellitenempfang bei meinem Navi mehr.
    Also Besuch bei Ford Schmelzer in Rösrath,schnell und unbürokratisch einen Termin bekommen!
    Kundendienst-Leiter checkt selber schnell das GPS-Radio und hat Ruck-Zuck den fehler gefunden > GPS-Antenne defekt!
    Antenne wurde gegen eine neue getauscht, Empfang von 7 Satelliten!
    Dann wurde uns bei der erfolgreichen Kulanzregelung geholfen, wir glücklich,
    Werkstatt-Leistung optimal! Kosten Null! Was will ich mehr!
    Dies kannte ich von VW nicht!
    Kann den Händler nur weiter empfehlen!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Na dann gratulier ich dir mal, du scheinst einer von wenigen zu sein, der wirklich eine gute und kompetente Ford Werkstatt erwischt hat, denn häufig hört man von Ford Werkstätten ganz andere Geschichten

4. #3 Anonymous, 30.10.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

hmh jetzt fühl ich mich aber angegriffen ;)

naja manche Probleme sind einfach zu beheben. andere jedoch nciht. freu mich dass es scheinbar gut zu lokalisieren war und einfach zu beheben.

Aber man kann nicht immer davon ausgehen dass der Fehler sofort erledigt werden kann! Gerade zur heutigen Zeit wo der Meister immer weniger Zeit pro Kunde hat!

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    jo ford schmelzer ist bei mir um die ecke, macht n sehr gepflegten eindruck, schönes autohaus. geh ich immer hin wenn ich mir was im McDrive geholt habe :) (lieber fords schaun als ins M reingehen)

6. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Meine Ford-Werkstatt is auch ganz ok!

Hab ne neue Fernbedienung bestellt, die kam ruck zuck und wurde auch innerhalb weniger Minuten getauscht + codiert.

7. Nozu

Nozu Neuling

klasse ist bei mir um die ecke
    gut zu wissen!
    Mit dienst wagen Ford Transit hatten wier noch nie ne werkstatt problem gehabt ;-)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 guennei, 02.01.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.01.2008
    guennei

guennei Neuling

Guten Abend zusammen,

ich bin dringend auf der Suche nach einer guten Vertragswerkstatt und bin durch Zufall auf diesen Fred gestoßen.

Edit petomka: Bitte achtet auf die Forenregeln! Keine Negativnennung mit Firmennamen!

Ich habe dann die Mängel bei Ford Müller in Bensberg anstandslos beseitigen lassen.
    Das einzige, was ich Ford Schmelzer zugute halten kann, ist die Tatsache, dass mein Auto letztlich ein VW war und die Werkstatt eben keine Fachkenntnis hatte.
    Nach Ablauf der Garantie hat mein Fahrzeug nur noch die VW-Werkstatt Stein in Overath gesehen. Sehr freundliches, fachkundiges Personal. Dort hatte ich nie Grund zu Beanstandungen.

MfG

10. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    man kann im kölner raum noch ford möltgen in hürth sehr empfehlen. da kann sich manch andere markenwerkstatt (auch nicht ford) was abschauen.

Thema:

Toller Service bei Ford Schmelzer in Rösrath!

Die Seite wird geladen...

Toller Service bei Ford Schmelzer in Rösrath! - Ähnliche Themen

1. Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?

Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?: Hallo, habe diese Woche den bei meinem Grand Tourneo Bj. 01/15 den 60.000 er Service machen lassen (bei km 33000, aber 2 Jahre vorbei) und...
  2. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  3. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...
  4. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  5. Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung

Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung: Hallo zusammen, wir haben hier ein mittelgroßes bis (für uns) großes Problem. Meine Lebensgefährtin hat sich einen Ford Focus von Privat...