Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Tolles Weihnachtsgeschenk für meine Tochter

Diskutiere Tolles Weihnachtsgeschenk für meine Tochter im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leutz Ich habe meine Tochter zu Weihnachten einen neuen Fiesta gesponsert. :freuen2: Der Wagen wird am Samstag bei meinen Ford Händler...

1. #1 RamboFocus, 27.11.2012
    RamboFocus

RamboFocus Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium - Diesel 150PS - Baujahr 1
    Hallo Leutz

Ich habe meine Tochter zu Weihnachten einen neuen Fiesta gesponsert. :freuen2:
    Der Wagen wird am Samstag bei meinen Ford Händler abgeholt.

Es handelt sich um ein Neufahrzeug mit Tageszulassung und die Schampions Edition. Er hat 60 PS und schon einiges an Aussattung wie Nebel,Bordcomputer Soundsystem usw.

Über den Preis von 10140€ kann ich nur sagen einfach Top. Winterreifen gab es auch noch dazu. Nun bin ich froh das meine Tochter sicher unterwegs ist und ich hoffe das der Fiesta ihr viel Freude bereitet.

So das musste ich noch eben loswerden :)

2. #2 focusdriver89, 27.11.2012
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    na da wird sie sich freuen. Nur der 60PS-Motor wird ihr nicht viel Freude bereiten, ich finde, der 82PS-Motor hätte es mindestens sein müssen, weil die Autos immer schwerer werden. Optimal ist natürlich der 1.4er mit 97PS, sparsam und schnell wenns sein muss.

Aber trotzdem Glückwunsch zum Kauf, für 10 Mille kann man nicht viel falsch machen.

3. #3 RamboFocus, 27.11.2012
    RamboFocus

RamboFocus Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium - Diesel 150PS - Baujahr 1
    Ja da hast du Recht, aber da sie Fahranfängerin ist reicht der ihr auch. Ihr alter Fiesta hatte auch nur 60 PS ;)

4. HiTM4N

HiTM4N Benutzer

Fahrzeug:
    FoFi MK7 1.25 Ghia
    Zustimmung...aber der MK7 ist 40kg leichter als der MK6...nur mal so.

5. #5 FoFi BP, 28.11.2012
    FoFi BP

FoFi BP carpe diem

Fahrzeug:
    Fiesta Sport 1.6 + BMW Z4 Roadster 3.0
    Ich kenne einige die den haben, zufrieden sind und denen der Motor ausreicht. Manche fahren nur von A nach B und es muss nicht schneller sein, als die Poizei erlaut. Bei Mädels ist die Farbe und Ausstattung wichtiger wie der Motor. :)

6. #6 Kölner1987, 28.11.2012
    Kölner1987

Kölner1987 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Ambiente BJ 2012, 60Ps Benziner
    Ich habe auch den 60PS Fiesta und ich muss sagen mehr braucht man nicht umbedingt.
    Auf Autobahnfahrten zieht der auch nicht schlecht an sogar besser als mein alter 90PS Ka.
    Außerdem bei den Benzinpreisen lohnt sich schneller fahren wie 130 nun auch nicht.

FoFi BP gefällt das.
  7. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ich find auch daß 60PS genug sind.
    An jedem Rad... :D

Aber: Tolles Weihnachtsgeschenk. :top1:

8. #8 FoFi BP, 28.11.2012
    FoFi BP

FoFi BP carpe diem

Fahrzeug:
    Fiesta Sport 1.6 + BMW Z4 Roadster 3.0
    außerdem sind für das Mädel die 60 PS bezahlt und andere mit mehr PS müssen ihren noch abstottern ... :)

9. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Genau, klein aber mein. :D

10. #10 Mike2612, 28.11.2012
    Mike2612

Mike2612 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2012 60ps Dünenschieber
    Hi RamboFocus,

der Preis ist zumindest unschlagbar, dafür das man für das Geld einen ordenlichen Wagen mit Qualität bekommt. Den Preis finde ich übrigens bei Dir sehr gut. Ich hab leider etwas mehr bezahlt, aber dafür warte ich seit 3 Monaten noch für einen versprochenen Ersatzreifen .Ich wollte bei den Preis nicht den Verkäufer bis aufs übelste drücken -LEBEN UND LEBEN LASSEN. Kannst du mir die Farbe des Wagens sagen??!!

Bei dem Preis von etwas über 10000€ waren bei den Top Anbieter von Kleinwagen NEU (VW, Renault,Opel-Corsa usw.) nix zumachen. Die wollten bei Opel für einen gebrauchten Opel mit 40-50 Tausend KM noch über 12-13 tausend €(kein Wunder das die niemand kauft). Ein Corsa 1,2 Liter Maschine NEU etwa AB 14.000€. Das Interior finde ich gut (note 2)

MIch wundert da bei Opel gar nix. Bei den Preisen kauft kaum einer Opel es sei denn er ist ein Fan-ich nich-ich bin Ford Fan. Ich hab bei Opel auch NICHT gehandelt.

-Bei Renault ging es so bei ca. 12.900€ für einen Twingo los. Die Karre war ROT:boesegrinsen:. Ich bin jetzt auch kein wirklicher Fan von Renault, da sollens lieber die Frauen fahren. Ich bin jetzt nicht wirklich kein Fan von dem minderwertigen Cockpit. Es ist nur so eine bilige digitale Anzeige der Kilometerzahl. Gehandelt hab ich nicht, aber dafür schnell weg vom roten Abschaum. Die Türgriffe sind außerdem ein Abschaum-bei den Mädels möchte ich nicht wissen wie es da nach ein paar Jahren so aussieht---nur grausam. Der "neue" ist sehr hübsch, aber unter 14000 nix zu machen....

Der VW Up. Ich weiß nicht was ich von der Kiste sagen soll. Ich beneide das Amaturenbrett....sehr sehr hochwertig. Die Sitze sind meiner Meinung nach sehr sehr billig bei dem UP(note 4). Die Blenden um das Radio sind meiner Meinung nach sehr sehr schlecht- Klavierlack und einfach nur nur nur billig (note6). Alles wirkt sehr billig, aber der Preis fängt so bei 13-14.000 € an. Polo ist meiner meiner nach der schönste (Klein)Wagen, aber fängt so bei knapp 15.000€ ohne zu handeln.
    ______

So jetzt zu meinen Schatz den Fiesta ( mit den mikrigen 60 PS)

Ach man diese blöden Krisen. Ich hab bei Ford gehört das man mal wieder in einer Krise ist--ach nein, die ganze Branche kriselt!!!!!!Ford und die Automobilbranche steckt mal wieder tief in einer Krise. NIEMAND kauft mehr Autos......hmmmmm.

Der Ford FIESTA ist einfach für seine 60 PS sehr spritzig
    - er zieht doch super. Es darf doch eh nicht mehr als 130 gefahren werden werden
    - die Qualität der Sitze finde ich sehr gut
    - der Wagen ist hübsch und das Nachfolgemodel mag ich nich so

11. #11 Der_Mindener, 28.11.2012
    Der_Mindener

Der_Mindener FORD Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST Line Red / Fiesta Sport Red
    Wir haben für den CE von meiner Holden ebenfalls als Tageszulassung (mit der Garantieverlängerung) 11000,- EUR bezahlt (Tachostand: 4km, 82PS + Winterpaket + Metallic Lackierung und Einbau der H&R Federn (die haben wir besorgt!) inkl. Vermessung und Eintragung).

Ihr reicht die Leistung allemal, denn sie fährt vor allem Stadt und Kurzstrecke. Wir hatten vorher etwas mehr als die Doppelte Leistung inkl. Kompressor und Co.! Hat ihr auch Spaß gemacht, aber sie brauchte die Leistung etc. eigentlich nicht.

Für uns das ideale Stadt-/Frauen-/Mädchen-/Jedermannfahrzeug zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. :top1:

12. #12 Visionblau, 28.11.2012
    Visionblau

Visionblau Guest

Da hast du Recht, bei den meisten jedenfalls :lol:

Ganz genau :top1:

Thema:

Tolles Weihnachtsgeschenk für meine Tochter

Die Seite wird geladen...

Tolles Weihnachtsgeschenk für meine Tochter - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tolles Wetter aber welche Pflegemittel...

Tolles Wetter aber welche Pflegemittel...: Her Leute, da es jetzt langsam schön wird, bin ich auf der Suche nach einer tollen Politur und einer Versieglung für mein schwarzen Focus. Was...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Nicht Schwarzwald tauglich, aber trotzdem ein tolles Fahrzeug

Nicht Schwarzwald tauglich, aber trotzdem ein tolles Fahrzeug: Nachdem mein Nissan Pickup nach 12 Jahren durchgerostet war, musste ein Neuer her. Die Suche nach einem 1 1/2 Kabiner mit Automatik war erfolglos,...
  3. Nikolaus und Weihnachtsgeschenke Ford Partner Aachen

Nikolaus und Weihnachtsgeschenke Ford Partner Aachen: Hallo zusammen, Habe bei einem Gewinnspiel des "Ford Partner Programm Aachen MegaGadgets" den 11 Platz belegt und einen Gutschein für 50% Rabatt...
  4. Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen?

Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen?: Was verschenkt ihr so, was wünscht ihr Euch? Hier ein Tipp zum Mitbieten, leider ist wohl kein Ford dabei :-(...