Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Tom Tom Adapter für Säulenhalter

Diskutiere Tom Tom Adapter für Säulenhalter im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hi ich habe mir den Tomtom Navigation Adapter geholt und montiert läuft eigentlich auch alles, ausser der Lautsprecher wird nicht über meine Ford...

  1. #1 ihaveagrandcmax, 01.08.2012
    ihaveagrandcmax

    ihaveagrandcmax Neuling

    Dabei seit:
    30.06.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Trend 1,6
    Bj. 2011
    Hi ich habe mir den Tomtom Navigation Adapter geholt und montiert läuft eigentlich auch alles, ausser der Lautsprecher wird nicht über meine Ford Lautsprecher ausgegeben.
    Ich habe bei meinen Tomtom auch die Einstellung über Bluetooth gerät wiedergeben eingestellt aber tut sich dennoch nix.
    Hat einer ähnliche Erfahrung?
     
Thema:

Tom Tom Adapter für Säulenhalter

Die Seite wird geladen...

Tom Tom Adapter für Säulenhalter - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radioumbau / Adapter

    Radioumbau / Adapter: Hallo Leute ich bin neu hier und hoffe das ich hier richtig bin. Ich würde mir gerne ein Autoradio für meinen Focus kaufen. Es handelt sich um das...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?

    Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?: Abend, hat einer von euch erfahrung mit dem Ford 6000CD Bluetooth Adapter von Electronicx? hier der Link Ford 6000CD Bluetooth...
  3. US Ranger (Bj. 82-06) Anhängerkupplung & Adapter

    Anhängerkupplung & Adapter: Guten Abend, habe seit ca. 1Jahr ein neues Spielzeug in meinem Haus. Ford Ranger XLT (US) ->Fahrgestellnr.: 1FTCR14X7PTA65212 26.05.1993...
  4. Transit Radio Anschluss Adapter

    Transit Radio Anschluss Adapter: Hallo ich bin neu hier im Forum, ich habe mir einen Ford Transit Kombi Bj.06 gekauft und möchte dort einen Autoradio anschließen, allerdings gibt...
  5. Kenn jemand diesen OBD2-Adapter?

    Kenn jemand diesen OBD2-Adapter?: Weiß jemand, ob er mit einem benziner mk2 1.6L und Forscan funktioniert?...