Tom und Jerry Karten Aldi Süd

Diskutiere Tom und Jerry Karten Aldi Süd im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Moin, Bei uns im Aldi gibt es diese Karten nicht mehr. Meinem Enkel fehlt aber noch eine Karte. Falls also einer die Karte 28 doppelt hat (oder...

1. #1 Pommi, 31.12.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    Pommi

Pommi Guest

Moin,

Bei uns im Aldi gibt es diese Karten nicht mehr. Meinem Enkel fehlt aber noch eine Karte. Falls also einer die Karte 28 doppelt hat (oder auch nur so), bitte melden. Er hat von 80 Karten 60 doppelt, die meisten sogar mehrmals. Wenn also sonst einer Karten brauch, auch melden.

MfG

Pommi

PS: Wohne Nordsaarland, Trier ca. 40 Km, Saarbrücken ca. 50 Km. Ansonsten halt Post.

Edit: Gerade mit der Tochter geredet, die meint, dass die 26 fehlt. Wenn also einer beide hat, wäre das besser. Wenn ich wieder bei denen bin, schaue ich genau nach.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tom und Jerry Karten Aldi Süd

Die Seite wird geladen...

Tom und Jerry Karten Aldi Süd - Ähnliche Themen

1. Biete Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe

Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe: Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe Wegen Doppell kauf , kann eine weg. wenn jemand intresse hat, melden. passt in den Sony Radio mit...
  2. Navi Karten für VNR 9000

Navi Karten für VNR 9000: Hallo, ich suche Navi CD´s für oben gebanntes Navi. Das war anfang der 2000er im Mondeo verbaut. Gruß Uwe
  3. Biete Sync 2 F4 SD Navi Karte

Sync 2 F4 SD Navi Karte: Servus, Verkaufe eine F4 SD Karte für das Sync2 System. Die Karte hat bis heute in meinem S-Max einwandfrei funktioniert. Möchte für die Karte...
  4. Biete NEU! - Ford West Europa Western Europe 2016 V6 Navigation SD Karte - NEU!

NEU! - Ford West Europa Western Europe 2016 V6 Navigation SD Karte - NEU!: SD Navigation Western Europe (V6) von 2016 Wegen Fahrzeugwechsel abzugeben. Nur kurzzeitig benutzt. Neupreis 140€ - zu haben für 85€ Bosch...
  5. Navi Aktualität bei Neufahrzeugen

Navi Aktualität bei Neufahrzeugen: Hallo Allerseits, Beim Verlassen des Werks sind die Fahrzeuge generell mit den aktuellsten Navi Karten ausgestattet. Mein Auto hat das Werk ende...