Tomason Felgen lackieren

Diskutiere Tomason Felgen lackieren im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ich wollte mal fragen ob jemand schon seine Tomanson TN1 Felgen lackiert hat und ihr mir ein paar Bilder schicken könnt? Danke gruß matze

1. #1 matze225, 14.11.2009
    matze225

matze225 Guest

Hallo ich wollte mal fragen ob jemand schon seine Tomanson TN1 Felgen lackiert hat und ihr mir ein paar Bilder schicken könnt?
    Danke
    gruß matze

2. Dr_M

Dr_M Neuling

Fahrzeug:
    VW Golf 4 -> Focus RS 2009
    Hi,

mein erster Beitrag hier ... werde mich auch noch vorstellen :rotwerden:

Also ich hab die TN1 auf meinem Golf 4 ... hier mal zwei Bilder wie ich sie lackierte hatte/habe:

Frontpoliert und innen lackiert

Mattschwarz und Außenring poliert

3. #3 FocusZetec, 14.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    :zunge1: Und gleich unbeliebt machen ;-) :lol:

4. #4 Janosch, 15.11.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Habs mal ins richtige Forum verschoben

Thema: Tomason Felgen lackieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tomason felgen 18 zoll

Die Seite wird geladen...

Tomason Felgen lackieren - Ähnliche Themen

1. 155er Felgen für StreetKA

155er Felgen für StreetKA: Hallo Forum, habe noch 4 Winterreifen auf 155er Felge rumliegen, die ich gerne abgeben möchte. Geld möchte ich dafür Keines- aber eine Flasche...
  2. Felgen Reifen M S

Felgen Reifen M S: Welche Felgen fahrt ihr im Winter mit welcher Reifengröße? Evtl zeigt ihr ein paar Bilder als Anreiz.
  3. Felge heiß - Bremse gängig

Felge heiß - Bremse gängig: Servus, da habe ich schon wieder ein Problem, langsam wirds lästig. cmax 05 2.0l, elektronische Handbremse. Hatte vor kurzem die hinteren...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Rost, Schweißen, lackieren, TÜV eine Geschichte über Rost'n Roll

Rost, Schweißen, lackieren, TÜV eine Geschichte über Rost'n Roll: Als im März 2019 der TÜV von meinem alten Fiesta von 1997 ablief habe ich entdeckt, dass es da sehr viel Rost an heiklen Stellen gibt. Hier im...
  5. Felgen von MK3 verwenden

Felgen von MK3 verwenden: Kann man auf dem MK4 auch die original Ford Felgen vom MK3 verwenden? Soweit ich gefunden habe, gehen die vom MK2 nicht. Zu denen vom MK3 hab ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden