Tomason T1 Felgen Welch erfahrungen habt ihr?

Diskutiere Tomason T1 Felgen Welch erfahrungen habt ihr? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Tomason T1 Felgen Welch erfahrungen habt ihr unde welche meinung habt ihr?:)

  1. #1 Steve87, 17.09.2009
    Steve87

    Steve87 Neuling

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2004,
    Tomason T1 Felgen Welch erfahrungen habt ihr unde welche meinung habt ihr?:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 17.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2009
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.784
    Zustimmungen:
    24
    Teuer und hat schon jeder :mies:

    darum hab ich alternativ die Anzio Speed geholt, erstens billiger und zweitens hab ich noch keinen damit gesehen im gegenteil zu den TN1, deren Speichen gehen auch weiter raus und schließen bündig mit den Radhauskante ab, so kannste dir die Spurverbreitung sparen und sieht auch noch super aus.

    siehe mein Bild:

    http://focus-gallery.de/images/cars/blackisch/Bild6.jpg

    P.S. viel spaß mit den Bordsteinen, besonders das rechte Vorderrrat
     
  4. #3 duality, 17.09.2009
    duality

    duality Guest

    "Hat schon jeder" trifft wohl zu, zumindest beim Focus, allerdings finde ich die Felgen nicht teuer, 150€ für eine 18Zoll-Felge sind wohl wirklich günstig...
     
  5. #4 Mondeo 2364, 18.09.2009
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max 2016
    Mercedes 190E Avantgarde Rosso
    u.a.
    Ich finde das teuer , hab für meine 18er (Ronal 8,5x18) 320Euro gezahlt......
     
  6. #5 Surfmasterwulf, 18.09.2009
    Surfmasterwulf

    Surfmasterwulf Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    wie schon gesagt, die felgen haben schon soooo viele leute, was für mich ein grund ist diese net zu holen.
    wenn du schöne felgen haben möchtest rate ich dir mal zum felgencenter-oberberg zu fahren. da habe ich meine her, der macht dir individuelle angebote und arbeitet mit dem tüv in köln-mülheim zusammen. also haste keine eintragungsschwierigkeiten :top1:komme ja auch aus köln, und ich sach dir die fahrt lohnt sich ;)

    http://www.auto-hacke.de/

    und nein ich arbeite nicht für die und bekomme auch nix dafür das ich das hier schreibe :nene2:
     
Thema:

Tomason T1 Felgen Welch erfahrungen habt ihr?

Die Seite wird geladen...

Tomason T1 Felgen Welch erfahrungen habt ihr? - Ähnliche Themen

  1. Biete 1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE

    1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE: Die Felgen : 7,5 J17 Reifen: 225/45/17 94W Hankook Prime3 ABE ,kein Eintrag nötig Radmuttern neu dabei Felgen und Reifen sind 3 Wochen montiert...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig

    Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig: Hallo Gemeinde, habe Originalfelge Ford KBA 44490 6,5x16 ET46 und werde nicht fündig welche Reifendimensionen auf diese Felge dürfen. da ich 2...
  3. Felgen für Wohnmobil oder Transporter

    Felgen für Wohnmobil oder Transporter: Hallo, ich habe 6 Transit - Felgen gr. 5J X16X105,5 abzugeben, es sind noch Sommerreifen mit gutem Profil. Die Reifen sind 11 Jahre alt und einer...
  4. Ruf Ersatzteile Erfahrung

    Ruf Ersatzteile Erfahrung: Hallo Gemeinde, ich habe bei meinem Mondi Turnier BJ2000 1,8l vor ca. 30.000km (6monaten) das hintere Radlager , Radnabe gewechselt. Nun ist das...
  5. Welchen Fiesta habt ihr so(inklusive Storys)

    Welchen Fiesta habt ihr so(inklusive Storys): Zeigt mal euren Fiesta mit Story