Tomason T1 Felgen Welch erfahrungen habt ihr?

Diskutiere Tomason T1 Felgen Welch erfahrungen habt ihr? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Tomason T1 Felgen Welch erfahrungen habt ihr unde welche meinung habt ihr?:)

  1. #1 Steve87, 17.09.2009
    Steve87

    Steve87 Neuling

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2004,
    Tomason T1 Felgen Welch erfahrungen habt ihr unde welche meinung habt ihr?:)
     
  2. #2 blackisch, 17.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2009
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    24
    Teuer und hat schon jeder :mies:

    darum hab ich alternativ die Anzio Speed geholt, erstens billiger und zweitens hab ich noch keinen damit gesehen im gegenteil zu den TN1, deren Speichen gehen auch weiter raus und schließen bündig mit den Radhauskante ab, so kannste dir die Spurverbreitung sparen und sieht auch noch super aus.

    siehe mein Bild:

    http://focus-gallery.de/images/cars/blackisch/Bild6.jpg

    P.S. viel spaß mit den Bordsteinen, besonders das rechte Vorderrrat
     
  3. #3 duality, 17.09.2009
    duality

    duality Guest

    "Hat schon jeder" trifft wohl zu, zumindest beim Focus, allerdings finde ich die Felgen nicht teuer, 150€ für eine 18Zoll-Felge sind wohl wirklich günstig...
     
  4. #4 Mondeo 2364, 18.09.2009
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    B-Max
    Mercedes190E Rosso,190 2,3
    Mercedes S205
    Ich finde das teuer , hab für meine 18er (Ronal 8,5x18) 320Euro gezahlt......
     
  5. #5 Surfmasterwulf, 18.09.2009
    Surfmasterwulf

    Surfmasterwulf Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    wie schon gesagt, die felgen haben schon soooo viele leute, was für mich ein grund ist diese net zu holen.
    wenn du schöne felgen haben möchtest rate ich dir mal zum felgencenter-oberberg zu fahren. da habe ich meine her, der macht dir individuelle angebote und arbeitet mit dem tüv in köln-mülheim zusammen. also haste keine eintragungsschwierigkeiten :top1:komme ja auch aus köln, und ich sach dir die fahrt lohnt sich ;)

    http://www.auto-hacke.de/

    und nein ich arbeite nicht für die und bekomme auch nix dafür das ich das hier schreibe :nene2:
     
Thema:

Tomason T1 Felgen Welch erfahrungen habt ihr?

Die Seite wird geladen...

Tomason T1 Felgen Welch erfahrungen habt ihr? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurze Frage zu Felgen und Reifen

    Kurze Frage zu Felgen und Reifen: Nabend zusammen. Bevor ich bestelle wollte ich mir noch euer ok holen. Es sollen die Borbet Y werden. Wenn ich das Gutachten richtig lese können...
  2. 17" original Focus MK3 Felge auf Focus MK2

    17" original Focus MK3 Felge auf Focus MK2: Hallo ich habe grade schon die SUFU genutzt aber eine klare aussage habe ich nicht gefunden, habe MK3 Felgen (17" 15 Speichen Design) bekommen nun...
  3. Biete WOLF 19 Zoll Felgen (Mondeo St220)

    WOLF 19 Zoll Felgen (Mondeo St220): Huhu biete hier Wolf Felgen in 19 Zoll. Bordsteinschäden vorhanden, aber nur am Rand jeweils. Detailliertere Bilder auf Anfrage. Die Gummies die...
  4. Focus ST Felgen MK2 auf Focus Turnier 2012

    Focus ST Felgen MK2 auf Focus Turnier 2012: Hallo Leute Wenn ich ihr mir nicht helfen könnt dann weiß ich auch nicht mehr weiter ^^ Ich habe mir endlich die ST Felgen zugelegt auf die ich...
  5. Suche Originale Mondeo Felgen 18/19 Zoll Y Design

    Originale Mondeo Felgen 18/19 Zoll Y Design: Hallo, wie der Titel schon sagt suche ich die bekannten Y Design Alu Felgen von Ford. In 18 oder in 19 Zoll. Falls ihr sowas oder etwas...