Tomason T1 Felgen Welch erfahrungen habt ihr?

Diskutiere Tomason T1 Felgen Welch erfahrungen habt ihr? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Tomason T1 Felgen Welch erfahrungen habt ihr unde welche meinung habt ihr?:)

1. #1 Steve87, 17.09.2009
    Steve87

Steve87 Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2004,
    Tomason T1 Felgen Welch erfahrungen habt ihr unde welche meinung habt ihr?:)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 17.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2009
    blackisch

blackisch Forum Profi

Teuer und hat schon jeder :mies:

darum hab ich alternativ die Anzio Speed geholt, erstens billiger und zweitens hab ich noch keinen damit gesehen im gegenteil zu den TN1, deren Speichen gehen auch weiter raus und schließen bündig mit den Radhauskante ab, so kannste dir die Spurverbreitung sparen und sieht auch noch super aus.

siehe mein Bild:

http://focus-gallery.de/images/cars/blackisch/Bild6.jpg

P.S. viel spaß mit den Bordsteinen, besonders das rechte Vorderrrat

4. #3 duality, 17.09.2009
    duality

duality Guest

"Hat schon jeder" trifft wohl zu, zumindest beim Focus, allerdings finde ich die Felgen nicht teuer, 150€ für eine 18Zoll-Felge sind wohl wirklich günstig...

5. #4 Mondeo 2364, 18.09.2009
    Mondeo 2364

Mondeo 2364 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TDCI 2005, Passat Edition One 1
    Ich finde das teuer , hab für meine 18er (Ronal 8,5x18) 320Euro gezahlt......

6. #5 Surfmasterwulf, 18.09.2009
    Surfmasterwulf

Surfmasterwulf Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Puma
    wie schon gesagt, die felgen haben schon soooo viele leute, was für mich ein grund ist diese net zu holen.
    wenn du schöne felgen haben möchtest rate ich dir mal zum felgencenter-oberberg zu fahren. da habe ich meine her, der macht dir individuelle angebote und arbeitet mit dem tüv in köln-mülheim zusammen. also haste keine eintragungsschwierigkeiten :top1:komme ja auch aus köln, und ich sach dir die fahrt lohnt sich ;)

http://www.auto-hacke.de/

und nein ich arbeite nicht für die und bekomme auch nix dafür das ich das hier schreibe :nene2:

Thema:

Tomason T1 Felgen Welch erfahrungen habt ihr?

Die Seite wird geladen...

Tomason T1 Felgen Welch erfahrungen habt ihr? - Ähnliche Themen

1. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....
  2. Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.

Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.: Hallo zusammen, ich habe heute bemerkt das Felge vorne Links ziemlich heiß ist und es stinkt nach verbraten Gummi. Meine Vermutung- Bremsen...
  3. Welche Felgen können auf meinen Ford

Welche Felgen können auf meinen Ford: Nabend zusammen..... irgendwie steige ich da noch nicht so wirklich durch mit der Felgengrösse bzw. ET.... Ich fahre einen Ford Focus Mk3...
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!

Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!: Hallo, ich will mir bei Gelegenheit einen Windabweiser für die Motorhaube anbauen. Die gibt es (ohne ABE) schon für um die 70€. Hat jemand...
  5. Suche Lochkreisadapter 4/108 auf 4/100 Felge

Lochkreisadapter 4/108 auf 4/100 Felge: Guten Abend, Ich habe folgendes Problem ich habe ein Ford Focus mit 4/108 Lochkreis und habe nun schicke Felgen die aber 4/100 Lochkreis haben....