Tomason tn 4 Felgen pulvern

Diskutiere Tomason tn 4 Felgen pulvern im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hey. ich fahre einen schwarzen Ford Focus MK2 mit tn 4 Felgen in 18 zoll. Ich würde die jetz gern pulvern lassen, hab aber net so wirklich ne Idee...

  1. godi89

    godi89 Neuling

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus, 07, 1,6 tdci
    Hey. ich fahre einen schwarzen Ford Focus MK2 mit tn 4 Felgen in 18 zoll. Ich würde die jetz gern pulvern lassen, hab aber net so wirklich ne Idee welche Farbe.

    dachte so an : orange, türkis oder helles grün !?

    was würdet ihr sagen ?

    mfg godi
     
  2. Daim

    Daim Der etwas andere Focus

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    Volvo C30 2.0l
    Wieso mehr Farben reinbringen?

    Am besten komplett schwarz oder eine andere "Kontrastfarbe" (wobei Farbe dabei nicht die richtige Bezeichnung ist) wie Grau, Silber, Weiß.
     
  3. #3 Andre1982, 21.02.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Ich würde es schwarz matt machen lassen.

    Ist zum einen extrem Pflegeleicht und ausserdem sieht man sich das nicht so schnell leid.

    Ich schätze mal, sowas buntes kannste nach ein paar Wochen nicht mehr sehen.
     
  4. CleaN

    CleaN Guest

    Schwarze Felgen auf Schwarzen Auto ist wähhh.

    Nimm Weiss, kommt Hammer, sticht gut heraus aber sehr sehr pflegebedürftig!
     
  5. #5 Andre1982, 21.02.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Aber dann weiss matt.

    Sonst wirkt es billig.
     
  6. CleaN

    CleaN Guest

    :top1: Jau. Sieht denn richtig Lecker aus das ganze.

    Achja und tiefer muss er denn :D
     
  7. #7 CossyRS, 21.02.2012
    CossyRS

    CossyRS Forum Profi

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Escort Mk4 + Mondeo Mk2
    kommt drauf an. meine sin au et matt und sieht mega aus:zunge1:
     

    Anhänge:

  8. #8 Andre1982, 21.02.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Ja, ok. Es kommt auch auf die Felge an. ;)
     
  9. #9 focuswrc, 21.02.2012
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.204
    Zustimmungen:
    59
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    auf ner schwarzen karre passt zum glück jede farbe...

    meine felgen aufm mk1 sind acuh schwarz grün..

    für den schwarzen kombi werden auch ne nette grelle farbe bekommen.
     
  10. #10 Andre1982, 21.02.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Lass dir doch mal in der Fake Ecke ein paar Bilder machen.
     
  11. godi89

    godi89 Neuling

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus, 07, 1,6 tdci
    goil das ihr alle so schnell antworte..

    wegen dem tiefer, er ist schon tiefer.

    also wie ich das hier sehe,sind die meisten von euch für weiß matt !!

    was haltet ihr von nen grün ob giftgrün oder nen anderes erstmal egal. oder orange ?

    mfg godi
     
  12. #12 Andre1982, 21.02.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Giftgrün matt.
     
  13. CleaN

    CleaN Guest

    Giftgrün o. Orange nur wenn du auch andere Sachen in dieser Farbe hast als Akzente oder zum Kontrast angleich.

    Bei Weiß wäre es nicht das Problem, da Schwarz und Weiß zusammen klasse aussieht.

    Aber Schwarzes auto und "einfach" nur Grüne oder Orange Felgen sieht Affig aus.
     
Thema:

Tomason tn 4 Felgen pulvern

Die Seite wird geladen...

Tomason tn 4 Felgen pulvern - Ähnliche Themen

  1. 4 Gang Automatikgetriebe

    4 Gang Automatikgetriebe: Hallo, ich habe ein defektes Getriebe in meinem Mondeo 2.0 - 131 PS. Die Fordwerkstatt meinte dass der Defekt im Getriebe ist. Muss im 1. Gang...
  2. Allgemein Suche Felgendeckel 8x16 Cosworth Felgen (6647997)

    Suche Felgendeckel 8x16 Cosworth Felgen (6647997): Hallo Leute, Bin auf der Suche nach 4 Felgendeckel (6647999) für die Ford Cosworth Felgen 8x16 ET25 (6647997). Wer welche hat oder weiß wo es...
  3. Biete 8Jx18H2 ET55 Ford Alu Felgen mit 235/40 ZR 18 95Y und aktivem RDKS

    8Jx18H2 ET55 Ford Alu Felgen mit 235/40 ZR 18 95Y und aktivem RDKS: Wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen. 8Jx18H2 ET55 Ford Alu Felgen mit Reifendrucksensoren (RDS) und 235/40 ZR 18 95Y Vredestein Ultrac Cento (4-5mm...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Umbau 4 Gang Automatik auf 5 Gang SchaltgetriebeI

    Umbau 4 Gang Automatik auf 5 Gang SchaltgetriebeI: Hallo zusammen :) Diese Frage geht wohl eher an die Fordprofis dennoch bin ich für jede hilfreiche Antwort dankbar. Ich bin kurz vor dem Kauf...
  5. Gutachten für 6x 13 Et5 RS Felge für BATN RS 2000

    Gutachten für 6x 13 Et5 RS Felge für BATN RS 2000: Hallo! Hat jemand Zugang zu einem Gutachten oder ABE für die 6x 13 ET 5 Rs Felge für Gescort MK1 RS 2000 oder Gescort MK 1 grundsätzlich. Ist...