1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Tomason TN1 für div. Ford Modelle in 19 zoll

Diskutiere Tomason TN1 für div. Ford Modelle in 19 zoll im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich biete hier meine 19 zoll ET 40 Tomason TN1 Felgen zum verkauf an da ich mir neue holen möchte. Die Felgen haben leider paar Kratzer...

1. #1 Chris1311, 04.02.2013
    Chris1311

Chris1311 Ford Freak MOL

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 2006 2,0 TDCI
    Hallo,

ich biete hier meine 19 zoll ET 40 Tomason TN1 Felgen zum verkauf an da ich mir neue holen möchte. Die Felgen haben leider paar Kratzer wie auch auf den Bildern zu sehen ist aber man kann ohne weiteres die Felgen aufbereiten lassen also nix schlimmes. Zu den Felgen gehört natürlich das Gutachten für Focus, C-Max, Galaxy usw...Reifen sind noch drauf aber die sind fertig und müssten errneuert werden. Im Moment sind 225 35 R19 Zoll reifen Montiert und die liefen auf ein Focus MK2. Leider fehlen mir zwei Radmuttern. Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Der Preis sollte so um die 350€ betragen VB natürlich. Versand würde auch gehen für ca. 50€ mit GLS. Aber abholung wär am Besten.

Anhänge:

Thema:

Tomason TN1 für div. Ford Modelle in 19 zoll

Die Seite wird geladen...

Tomason TN1 für div. Ford Modelle in 19 zoll - Ähnliche Themen

1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  2. Radlast/Traglastfähigkeit 17 Zoll

Radlast/Traglastfähigkeit 17 Zoll: Hi! Ich fahre auf meinem Fiesta MK6 die 7,5x17 ET38 mit 205/40er. Es handelt sich um die originalen 7Speichen, welche auf einem Scorpio...
  3. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  4. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...