1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Tomason TN5 8,5"x19" mit 235/35 Conti Bereifung DOT XX14!!!

Diskutiere Tomason TN5 8,5"x19" mit 235/35 Conti Bereifung DOT XX14!!! im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Tomason TN5 8,5"x19" mit 235/35 Conti Bereifung DOT XX14!!! [IMG]...

  1. Tailox

    Tailox Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK4 Turnier
    Tomason TN5 8,5"x19" mit 235/35 Conti Bereifung DOT XX14!!!

    [​IMG]

    Hi Leute.

    Wie oben schon geschrieben. Möchte ich mich von meinen TN5 Tomason Felgen trennen da ich mir ggf was neues Zulegen mag.

    Die Felgen haben einiges aufem buckel und haben leider die demendsprechend Gebrauchtspuren. (Steinschläge, kleinere Macken etc) Eine Felge hat leider nen Bordstein geküsst siehe Bilder.

    Zu den Reifen. Ich Fahre nur Contis auf meinem Dicken und hatte mir Anfang des Jahres (April) einen kompletten neuen Satz ContiSportContakt 5P in der Größe 235/35 ZR19 XL (Extraload) zugelegt (Neupreis knapp an die 900€). DOT 0914 und DOT 1214. Die VA hat zwischen 5-6mm Profil und die HA 6-7mm.

    Ich habe als ForumsStartpreis mal an 799€ gedacht aber VB.

    Felgen können jederzeit in 50170 Kerpen-Buir besichtig und abgeholt.
    Preis ist ausdrücklich VB und über ernstgemeinte Vorschläge können wir uns gerne unterhalten.

    Gruß Tai
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 14.11.2014
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Ein Thema dazu sollte reichen.
     
  4. Tailox

    Tailox Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK4 Turnier
    Japp. Wollte es eigentlich in den Allgemein Bereich verschieben konnte ich aber als Normalo User nicht :D
    Also das Thema im Mondeo bereich kann also gelöscht werde.
     
Thema:

Tomason TN5 8,5"x19" mit 235/35 Conti Bereifung DOT XX14!!!

Die Seite wird geladen...

Tomason TN5 8,5"x19" mit 235/35 Conti Bereifung DOT XX14!!! - Ähnliche Themen

  1. Biete Kompletträder 8x19" ET 45 mit 235/35 19 Toyo

    Kompletträder 8x19" ET 45 mit 235/35 19 Toyo: Verkaufe einen Komplettradsatz mit guten Toyo Proxes T1 Sport Felgen sind GMP Italia Modell Arcan (Tomason Vertrieb), Größe 8,0x19" ET 45 mit LK...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Michelin Bereifung

    Michelin Bereifung: Im letzen Jahr im August hab ich mir ein Satz Michelin Primacy 3 in 215er Breite zugelegt. Die anfängliche Zufriedenheit mit der Reifen verwandelt...
  3. Biete Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T

    Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T: Hallo Forum Gemeinde, biete 4 originale Ford Transit Custom Nugget Alufelgen in 6,5x16 LK 5x160 mit Reifendrucksensoren und Continental Vanco 2...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig

    Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig: Hallo Gemeinde, habe Originalfelge Ford KBA 44490 6,5x16 ET46 und werde nicht fündig welche Reifendimensionen auf diese Felge dürfen. da ich 2...
  5. Biete 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17

    4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17: Hallo, ich verkaufe bei eBay Kleinanzeigen einen Satz 17 Zoll Alufelgen mit Dunlop Sommerreifen. 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit...