1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Tomason Tn6 19 mit Reifen

Diskutiere Tomason Tn6 19 mit Reifen im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe 4 Tomason TN6 Felgen in 8,5x19 et 40 mit Reifen. Lochkreis 5x 108 Felgen wurden schwarz gepulvert. Leider haben alle 4 Kratzer(habe...

1. #1 DCKHH, 23.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2011
    DCKHH

DCKHH Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2008 2l LPG ,Focus RS 2010 2,5
    Verkaufe 4 Tomason TN6 Felgen in 8,5x19 et 40 mit Reifen.
    Lochkreis 5x 108
    Felgen wurden schwarz gepulvert.
    Leider haben alle 4 Kratzer(habe diese mit lack ausgebessert).
    Sollten gelackt werden.(meine meinung)
    Bleibt leider nicht aus wenn die Freundin auch mit dem Auto fährt :weinen2:

Bilder stelle ich noch ein.

Reifen 225 35 19 Hankook Ventus S1 evo. 3xdot 4909 Profil 2x7mm 1x 6mm und 1x dot 5009 6,5mm(da ich diesen reifen dank Nagel erneuern musste).
    Es werden 4 Felgen ink. Reifen angeboten!
    Muttern mit dabei.
    vhb 990€
    Am besten Abholung in Hamburg..
    Oder Versand für 60€ innerhalb Deutschlands
    Bitte per pn.
    Verkaufe sie da ich mir doch Oz Botticelli HLT drunter schnalle ;-)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bnY

bnY Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST, 2008
    moin, ich komme fast aus hamburg und hab ernsthaftes interesse, magst du mir ein paar bilder zeigen? wegen ganz schwarz und kratzer und allgemein halt.

Thema:

Tomason Tn6 19 mit Reifen

Die Seite wird geladen...

Tomason Tn6 19 mit Reifen - Ähnliche Themen

1. Luftdruck im Reifen

Luftdruck im Reifen: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, der Luftdruck in den beiden Hinterreifen verringert sich binnen 3-4 Wochen von 1,8 auf...
  2. Falsche Reifen?

Falsche Reifen?: Hey liebe Ford Freunde, auch wenn mir bei meiner letzten Frage nicht wirklich geholfen wurde, probiere ich es noch einmal. By the way: Nett war...
  3. Reifen/Felge

Reifen/Felge: Hey Leute, Hab da mal eine blöde frage, lese hier im forum das fast jeder focus mk3 hier 17 oder 18 Zoll in allen Varianten drauf haben, weil es...
  4. All-Terrain Reifen

All-Terrain Reifen: Guten Morgen.. hat jemand schon Erfahrung mit All-Terrain Reifen gesammelt ? (Fahreigenschaften, Lautstärke und wie sind die im Winter?)
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Reifendrucksensor bei gewechseltem Reifen

Reifendrucksensor bei gewechseltem Reifen: Hallo, ich hab mir heute einen Platten eingefahren, der Reifendrucksensor schlug natürlich auch an. Ich habe den Reifen gewechselt...