1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Tomason TN6 Black edition

Diskutiere Tomason TN6 Black edition im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Angeboten werden 4 18 Zoll Tomason Alufelge im TN6 Black Editon Design Die Alufelge hat die Dimension 8,5 x 18 H2 ET40 2Felgen haben Kratzer /...

1. Ce Te

Ce Te Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010
    [FONT=Times New Roman, serif][FONT=Times New Roman, serif]Angeboten werden 4 18 Zoll Tomason Alufelge im TN6 Black Editon Design[/FONT][/FONT]

[FONT=Times New Roman, serif][FONT=Times New Roman, serif]Die Alufelge hat die Dimension 8,5 x 18 H2 ET40[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]2Felgen haben Kratzer / Bordsteinkratzer die anderen beiden sehen gut aus[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Es handelt sich um 4Alufelge mit Reifen 2 Reifen sidn runter udn die anderen Beiden sind knapp an der 1,6er Grenze[/FONT]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

[FONT=Times New Roman, serif]! Die Felgen werden mit Nabendeckel geliefert und den dazu gehörigen Muttern[/FONT]

Preis: 400€ + 35€ Versand[/FONT]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 black_paddy, 05.07.2011
    black_paddy

black_paddy Neuling

Fahrzeug:
    ford focus 05 2,0 tdci
    ist der preis vb?

4. #3 Schmalzi, 05.07.2011
    Schmalzi

Schmalzi Benutzer

Fahrzeug:
    Cougar 2,5 V6, Mondeo 3,0 V6
    Bin mal so frei; ebay Nr: 280705049814

Grüße

Thema:

Tomason TN6 Black edition

Die Seite wird geladen...

Tomason TN6 Black edition - Ähnliche Themen

1. Biete focus red black edition lenkrad

focus red black edition lenkrad: verkaufe neuen focus red black sport edition leder lenkrader mit rotte nahte 127.50 incl versand...
  2. Biete Ford Focus Sport Red Edition Lederlenkrad

Ford Focus Sport Red Edition Lederlenkrad: Hallo zusammen, biete das original ab Werk verbaute Lederlenkrad aus meinem Focus Sport Red Edition an! Es war nun 6 Monate/ 7tkm verbaut....
  3. Problem Beschleunigung Ford Focus2003 1,6 l Sport edition

Problem Beschleunigung Ford Focus2003 1,6 l Sport edition: Habe ein focus wenn ich langsam Gas gebe ist okay sobald ich ein bischen in die pedale gehe nur ein bischen parsiert eigentlich garnichts der...
  4. 18 zoll 5 speichen black

18 zoll 5 speichen black: VERKAUFT 8.0x18 et 55 5x108 focus 3 5 speichen farbe piano black neu ohne macken incl 20 radmuttern 750 plus versand...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Ford Fiesta Sport Black Edition - Probleme mit Folie an den Türen

Ford Fiesta Sport Black Edition - Probleme mit Folie an den Türen: Hallo zusammen, ich habe mir einen Ford Fiesta Sport in der Black Edition (EZ 04/2016) gegönnt. Jetzt habe ich jedoch bei genauerer Betrachtung...