tomasson tn 4 felgen

Diskutiere tomasson tn 4 felgen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hey..ich hab nen echtes problem.. ich habe auf meinem ford focus da3, die tomasson tn 4 felgen in 18 zoll ! die sind aber jetz beschädigt.. ne...

1. godi89

godi89 Neuling

Fahrzeug:
    focus, 07, 1,6 tdci
    Hey..ich hab nen echtes problem.. ich habe auf meinem ford focus da3, die tomasson tn 4 felgen in 18 zoll ! die sind aber jetz beschädigt.. ne felgenreperatur firma aus berlin sagte mir, das die felgen glanzgestrahlt sind, und wenn man die reparieren will, dann müsste man die sozusagen komplett abschleifen und eine neues felgenbild verpassen.... muss bei jeder felge gemacht werden, da es sonst kein gleichmäßiges bild ergibt... preis pro felge 350 euro !!! das ja der hammer...

habt ihr ne andere idee ? will die sowieso pulvern lassen !! aber müssen ja vorher gestrahlt und repariert werden oder ??

danke schonmal...

mfg godi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 21.01.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Was heißt beschädigt?

Eine neue Kostet keine 200€, da lohnt sich eine Reparatur auf keinen Fall

Alternative zum Lackierer bringen, der soll sie schleifen und hinterher gleich lackieren (falls sie nur verkratzt sind)

4. godi89

godi89 Neuling

Fahrzeug:
    focus, 07, 1,6 tdci
    naja an der flacke müsste bestimmt nen bisschen gespachtelt werden denk ich , sonst nur abschleifen ....+

kannst du mir sagen wo du die für 200 euro gesehen hast ?? ich find nur welche über 500 euro !!!

5. #4 FocusZetec, 22.01.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ich meine den Stückpreis (ohne Reifen) ... zB. bei ebay

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

tomasson tn 4 felgen

Die Seite wird geladen...

tomasson tn 4 felgen - Ähnliche Themen

1. Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.

Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.: Hallo zusammen, ich habe heute bemerkt das Felge vorne Links ziemlich heiß ist und es stinkt nach verbraten Gummi. Meine Vermutung- Bremsen...
  2. Welche Felgen können auf meinen Ford

Welche Felgen können auf meinen Ford: Nabend zusammen..... irgendwie steige ich da noch nicht so wirklich durch mit der Felgengrösse bzw. ET.... Ich fahre einen Ford Focus Mk3...
  3. Suche Lochkreisadapter 4/108 auf 4/100 Felge

Lochkreisadapter 4/108 auf 4/100 Felge: Guten Abend, Ich habe folgendes Problem ich habe ein Ford Focus mit 4/108 Lochkreis und habe nun schicke Felgen die aber 4/100 Lochkreis haben....
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus Felgen

Focus Felgen: Servus, ich besitze seit neulich einen Focus MK2 vFL als 2.0er Benziner mit MS-Design-Paket. Leider sind die Felgen, die dabei waren, defekt -...
  5. Suche Sitze + Türverkleidungen MK 4 Cabrio

Sitze + Türverkleidungen MK 4 Cabrio: ich suche für mein 88er Xr3i Cabrio eine komplette Innenaustattung Sitze vorne Rückbank kpl. Cabrio Türverkleidungen für Kurbelfenster Alles ohne...