Tomasson TN1 Felge Lackieren lassen??

Diskutiere Tomasson TN1 Felge Lackieren lassen?? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich hab mal ne frage bzw. würde gerne mal eure meinungen dazu hören. ICh hab auf mein Focus die Tomasson TN1 felgen drauf das 2 felgen ein...

1. #1 Chris1311, 15.02.2010
    Chris1311

Chris1311 Ford Freak MOL

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 2006 2,0 TDCI
    Hallo,

ich hab mal ne frage bzw. würde gerne mal eure meinungen dazu hören.
    ICh hab auf mein Focus die Tomasson TN1 felgen drauf das 2 felgen ein kleinen schaden nur nen bordstein leicht getroffen. Ich würde ganz gerne die felgen innen Matt Schwarz Lackieren lassen und die speichen etwas auf hochglanz bringen lassen. Hab mal als beispiel die TN2 als bild mit eingefügt.
    Könnt ja denn mal gerne schreiben wie ihr die Idee findet wie gesagt meine speichen sind etwas dünner als die auf dem bild angezeigt sind;)

Anhänge:

• tnb3.jpg
      tnb3.jpg
      Dateigröße:
      56,5 KB
      Aufrufe:
      67
  2. #2 langi169, 17.02.2010
    langi169

langi169 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus- FLH., Bauj. 2000 , 1,6
    Namt !
    Sehen doch super auf deinem FOFO aus wie sie sind !!!
    ODER :::: Ich könnte mir Sie gut vorstellen in matt-schwarz pulverbeschichtet..........
    Meine Meinung

Thema:

Tomasson TN1 Felge Lackieren lassen??

Die Seite wird geladen...

Tomasson TN1 Felge Lackieren lassen?? - Ähnliche Themen

1. Orig. Ford—Alu Felge 15 Z — Nabenkappe? —

Orig. Ford—Alu Felge 15 Z — Nabenkappe? —: Habe vor wenigen Tagen für meinen Mondeo MK zwei Baujahr 1999 Winterreifen auf Original Ford Alufelgen gekauft . Leider hatte der Verkäufer die...
  2. neue Felgen, andere Einpresstiefe möglich?

neue Felgen, andere Einpresstiefe möglich?: Hallo, ich fahre einen Ford Focus St-Line mit 125PS. Habe jetzt die 235/40R18 91H 8Jx18 ET55 drauf. Möchte mir gebraucht Felgen für den Winter...
  3. Schiebetür offen lassen und Auto trotzdem absperren?

Schiebetür offen lassen und Auto trotzdem absperren?: Vielleicht kann mir jemand von euch helfen, wie die Schiebetürsperrung funktioniert.' Bei uns es erforderlich den Kofferraum und eine Schiebetür...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Felgen

Felgen: 19 Zoll auf 2,3 ltr. Scorpio Tipps - Hilfen - Empfehlungen Wer kann helfen?
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Felgen eintragen - Katastrophe

Felgen eintragen - Katastrophe: Servus zusammen, ich möchte original Ford Felgen vom Modell 2008-2012 eintragen lassen. Es handelt sich um die 7 J x 17, ET 47,5, für Reifengröße...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden