TomTom Car Kit für iPod touch oder eher ein seperates Navi?

Diskutiere TomTom Car Kit für iPod touch oder eher ein seperates Navi? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Navi. Da ich einen iPod Touch besitze habe ich mir mal das Car Kit von Tom Tom angeschaut. Es gibt...

  1. #1 tarboy, 17.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2012
    tarboy

    tarboy Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2 1.6 16V Fun

    Anhänge:

  2. #2 JJ-Mondeo, 17.12.2010
    JJ-Mondeo

    JJ-Mondeo M20B25 & D308L

    Dabei seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Saab 95 TiD Sportkombi
    Ich möchte keinen Stunk machen, aber bevor ich mein Handy mit Navi Software belaste und mir das Minidisplay als Navi antue, habe ich mir lieber ein größeres Navi gekauft.

    Bei einigen aus der Familie habe ich mir Navis von Garmin, TomTom und Co angesehen, es hat mich nichts überzeugt. Entweder war es zu klein, oder manche hielten einfach nicht an der Scheibe. Nach langem Überlegen habe ich mir ein mobiles Becker Z200 geholt, das ist angenehm in der Displaygröße, einfach in der Bedienung und schont mein Handyakku.

    Nur so ein Gedankenanstoß, so teuer sind die Navis nicht und in der Regel halten diese auch länger wie Handy´s.

    Und nein, ich finde es ist keine Alternative zum Navi.
     
  3. tarboy

    tarboy Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2 1.6 16V Fun
    Aber ein Navi welches einen größeren Bildschirm hat als mein iPod wird man doch sicher nicht für unter 100 Euro bekommen.

    Ich finde grade dass der Preis vom Tom Tom Car Kit den kleinen Display wieder wett macht. Zu der Halterung kann ich leider auch nichts sagen.
     
  4. Henne

    Henne Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 Turnier Titanium EB150
    Nutze mein Iphone auch als Navi und bin damit voll zufrieden! Akku brauch ich ja nicht, da ich es übers Bordnetz laufen habe! Außerdem zeigt dir das Iphone auch alles mögliche in deinem Umfeld an! Da können die POIs von normalen Navis nicht mithalten.

    Und zeig mir ein Navi mit nem schärferen Display als das Iphone!
     
Thema:

TomTom Car Kit für iPod touch oder eher ein seperates Navi?

Die Seite wird geladen...

TomTom Car Kit für iPod touch oder eher ein seperates Navi? - Ähnliche Themen

  1. Route am Navi selbst bestimmen??

    Route am Navi selbst bestimmen??: moing beinand...wie immer...bevor ich selbst lang suche...kann ich am navi ( C-Max Bj 2015) meine route selbst bestimmen und wenn ja wie...
  2. Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren

    Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren: Hallo in die Runde, habe das Garantie Problem das bei meinem B-Max immer nach dem 64sten Ausschalten alle USB-Stick Einstellungen inklusive der...
  3. Sync3: Navi-Karte ausrichten

    Sync3: Navi-Karte ausrichten: Hallo zusammen, ich habe mich heute erst angemeldet…somit ist dies mein erster Post in diesem Forum. Sollte ich gegen irgendeine Etikette...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Staubschutzsatz / Protection Kit Hinterachse

    Staubschutzsatz / Protection Kit Hinterachse: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen, einen Staubschutzsatz bzw. ein Protection Kit für die Stoßfänger der Hinterachse zu finden? Meine sind...
  5. Biete Sync Modul mit Display und Navi

    Sync Modul mit Display und Navi: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe mein Sync 2 mit display und USB HUB. Umbau in vor Facelift möglich. Gegen Aufpreis kann ich auch die...