TomTom Car Kit für iPod touch oder eher ein seperates Navi?

Diskutiere TomTom Car Kit für iPod touch oder eher ein seperates Navi? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Navi. Da ich einen iPod Touch besitze habe ich mir mal das Car Kit von Tom Tom angeschaut. Es gibt...

1. #1 tarboy, 17.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2012
    tarboy

tarboy Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2 1.6 16V Fun

Anhänge:

2. #2 JJ-Mondeo, 17.12.2010
    JJ-Mondeo

JJ-Mondeo M20B25 & D308L

Fahrzeug:
    Saab 95 TiD Sportkombi
    Ich möchte keinen Stunk machen, aber bevor ich mein Handy mit Navi Software belaste und mir das Minidisplay als Navi antue, habe ich mir lieber ein größeres Navi gekauft.

Bei einigen aus der Familie habe ich mir Navis von Garmin, TomTom und Co angesehen, es hat mich nichts überzeugt. Entweder war es zu klein, oder manche hielten einfach nicht an der Scheibe. Nach langem Überlegen habe ich mir ein mobiles Becker Z200 geholt, das ist angenehm in der Displaygröße, einfach in der Bedienung und schont mein Handyakku.

Nur so ein Gedankenanstoß, so teuer sind die Navis nicht und in der Regel halten diese auch länger wie Handy´s.

Und nein, ich finde es ist keine Alternative zum Navi.

3. tarboy

tarboy Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2 1.6 16V Fun
    Aber ein Navi welches einen größeren Bildschirm hat als mein iPod wird man doch sicher nicht für unter 100 Euro bekommen.

Ich finde grade dass der Preis vom Tom Tom Car Kit den kleinen Display wieder wett macht. Zu der Halterung kann ich leider auch nichts sagen.

4. Henne

Henne Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 Turnier Titanium EB150
    Nutze mein Iphone auch als Navi und bin damit voll zufrieden! Akku brauch ich ja nicht, da ich es übers Bordnetz laufen habe! Außerdem zeigt dir das Iphone auch alles mögliche in deinem Umfeld an! Da können die POIs von normalen Navis nicht mithalten.

Und zeig mir ein Navi mit nem schärferen Display als das Iphone!

Thema:

TomTom Car Kit für iPod touch oder eher ein seperates Navi?

Die Seite wird geladen...

TomTom Car Kit für iPod touch oder eher ein seperates Navi? - Ähnliche Themen

1. Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD)

Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD): Hallo, ich fahre einen Ford Mondeo MK3 Bj. 2004. In meinem Ford ist ein werkseitig verbautes Denso-Touchscrenn Navigationsgerät (CD- Spieler/...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Eibach Pro Kit 40/30 mit Bilstein b4 problem

Eibach Pro Kit 40/30 mit Bilstein b4 problem: Hi Wollte meinem Senior auch ein neues Fahrwerk gönnen , und bin dank Forum auf Eibach pro kit 40/30 gekommen . Mann liest ja sehr viel hier drin...
  3. Focus 3 Electric (Bj. 13-**) DYB Sync 2 Navi Hinweis deaktivieren

Sync 2 Navi Hinweis deaktivieren: Hallo, Ist es irgendwie möglich den Hinweis bei jedem Neustart des Navi zu deaktivieren? Gruß Sven Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Unterschiedliche KM Anzeigen im BC bzw. Navi

Unterschiedliche KM Anzeigen im BC bzw. Navi: Hallo, ich fahre eine Ford Focus Titanium 1,0 125 PS Baujahr 08.2017. Jetzt ist mir aufgefallen das es manchmal Unterscheide zwischen der KM...
  5. Radio / Navi tauschen

Radio / Navi tauschen: Hi zusammen, ich habe hier im Forum gesehn das es für das Fiesta Radio solch einen tollen Rahmen gibt wo dann ein Din2 Radio / Navi...