tomtom one

Diskutiere tomtom one im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe mir das TomTom one Navi gekauft. Es funktioniert super und hält auch ohne Probleme an der scheibe mit den Saugnapf. Meine Frage in...

  1. Ben@85

    Ben@85 Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta BJ 11/07, 1.6l TDCI
    Hallo, habe mir das TomTom one Navi gekauft.
    Es funktioniert super und hält auch ohne Probleme an der scheibe mit den Saugnapf. Meine Frage in der Anleitung steht das man die Halterung nicht über nacht dran lassen soll. Und das TomTom nicht zu starker Hitze oder Kälte ausgesetzt lassen soll. Das mit den Navi selber wäre ja kein Problem einfach aus dem Auto mit rein nehmen, aber das mit der Halterung finde ich bischen doof. Ich wollte etwas haben das immer bereit steht wo ich das Navi nur noch ranklipsen muss strom ran und fertig. Wollte auch das Stromkabel ans boardnetz klemmen das alles fest installiert ist.

    Kennt ihr eine Halterung die man immer eingebaut lassen kann?
    Ich hoffe ihr versteht meine Frage. Weil ich das schon bischen doof finde immer den saugnapf ran machen ab machen usw...

    Vielen dank schonmal. :wink:
     
  2. #2 timeless, 27.08.2006
    timeless

    timeless Guest

    hi,

    es gibt fahrzeugspezifische halterungen sogenannte handy-PDA-Konsolen die meistens mit dem Radioschacht fest verbunden werden.

    darauf wird die halterung von Navi geschraubt. den Saugnapf kann man meistens abmachen und es befindet sich eine bohrung in der halterung um diese dann auf der konsole zu installieren.
     
  3. Filli

    Filli Pampers-Bomber

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 1.6 Ti VCT
    Ich wüsste jetzt nicht, was das für einen Grund haben könnte, dass man die Halterung abmchen soll.
    Ich gehe mal stark davon aus , dass das sein soll die Gefahr des Auto Aufbruchs zu verringern. :wink:
     
  4. Ben@85

    Ben@85 Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta BJ 11/07, 1.6l TDCI
    echt? naja steht jedenfalls so im Handbuch.
    Und wo gibts so Platten oder sowas wo man im Radioschacht festmacht?
    Könnt ihr mir da nen link oder so geben? Weil das navi nehm ich ja raus will das ganze nur bischen "Proffesioneller" einbaun. Würde mich über weiter Hilfen freuen.
     
  5. Filli

    Filli Pampers-Bomber

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 1.6 Ti VCT
    Guck ma bei M*dia Markt, die haben an halterungen und so eigentlich recht grosse auswahl
     
  6. Ben@85

    Ben@85 Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta BJ 11/07, 1.6l TDCI
    ok werde ich nächstes Wochende mal gucken.
    Da habe ich es ja auch her *g*
     
  7. #7 timeless, 28.08.2006
    timeless

    timeless Guest

Thema:

tomtom one

Die Seite wird geladen...

tomtom one - Ähnliche Themen

  1. Race Chip One

    Race Chip One: Wer benutzt diesen Chip und welche Erfahrungen hat er gemacht. Der Chip wird von einem Fordhändler hier angeboten. Autohaus Nuding GmbH & Co. KG –...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Teilegutachten Race Chip One

    Teilegutachten Race Chip One: Hallo zusammen, ich brauche schnellstmöglich ein Teilegutachten von diesem Race Chip, den Hersteller habe ich schon angeschrieben , aber die...
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Ford Kuga POIs & Blitzer für Sony Radio mit Navi SW von Bosch Katen TomTom

    Ford Kuga POIs & Blitzer für Sony Radio mit Navi SW von Bosch Katen TomTom: Hallo, habe einen Ford Kuga von Juli 2015. Hier ist das Radio von Sony, die Navigationssoftware von Bosch und die Karten von TomTom? Die...
  4. Ford (EU) Video: Triple Treat: One Couple -- Three Ford Mustangs

    Ford (EU) Video: Triple Treat: One Couple -- Three Ford Mustangs: Triple Treat: One Couple -- Three Ford Mustangs Aktuelles Video vom Ford (EU) Youtube Channel Video öffnen...
  5. Ford (EU) Video: #FiestaBeats with Reeps One vs Faith SFX - SYNC with Text Reader - G

    Ford (EU) Video: #FiestaBeats with Reeps One vs Faith SFX - SYNC with Text Reader - G: #FiestaBeats with Reeps One vs Faith SFX - SYNC with Text Reader - Go Further Aktuelles Video vom Ford (EU) Youtube Channel Video öffnen...