Ton nur auf der rechten Seite

Diskutiere Ton nur auf der rechten Seite im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin moin, ich hab ein kleines Problem. Mein Dad hat mir ein Blaupunkt Flensburg cc28 mitgebracht und das habe ich mit dem Werksradio von meinem...

  1. jauu

    jauu Guest

    Moin moin,

    ich hab ein kleines Problem. Mein Dad hat mir ein Blaupunkt Flensburg cc28 mitgebracht und das habe ich mit dem Werksradio von meinem FoFi GFJ ausgetauscht. Ging auch alles easy, Adapterstecker waren auch dran, einfacher als ich befürchtet hatte. Dann mach ich das Radio an, es kommt allerdings nur Ton von rechts. Auf links kommt nix.

    Könnt ihr mir vllt helfen??

    Danke =)
     
  2. #2 Mr. Binford, 04.03.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Einfach in den Radioeinstellungen auf rechts gedreht?
     
  3. pitter

    pitter Fordfreund

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Oder das Kabel von dem linken Lautsprecher ist ab.
     
  4. jauu

    jauu Guest

    Hmm kann eigentlich nicht sein, denn ich hab alles ganz vorsichtig gemacht....nur heut ist ein neues, bzw. zwei neue, aufgetretet. Das Ding geht nach kurzer Zeit aus und ich hab nun überhaupt keinen ton mehr :-/
     
  5. #5 Es-Classe, 05.03.2008
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Da stimmt was mit der Verkabelung nicht...klingt nach Kurzschluss, oder
    das Radio ist defekt.

    Du solltest kein Radio mehr hören bevor der Fehler nicht beseitigt ist um es nicht
    noch mehr zu beschädigen falls es ein kurzer ist.
     
Thema:

Ton nur auf der rechten Seite

Die Seite wird geladen...

Ton nur auf der rechten Seite - Ähnliche Themen

  1. Suche Rückleuchten rechts Grand Cmax BJ2011

    Suche Rückleuchten rechts Grand Cmax BJ2011: Suche die rechte Rückleuchte aussen für meinen Grand Cmax Bj 2011 sowie den Reflektor in der hinteren Stoßstange rechts. Wer kann helfen
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !

    Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !: Hallo zusammen ! Nachdem ich hier schon viel Hilfe für unseren Focus C-max 1,8 Bj. 2005 gefunden habe, komme ich bei diesem Thema nicht wirklich...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Abblendlicht rechts geht nicht mehr

    Abblendlicht rechts geht nicht mehr: Hallo, Ich bin der Lars und 20 Jahre alt, mache gerade ne Ausbildung als Krankenpfleger. Mein Ford Fiesta Baujahr 2000 geht das rechte...
  4. Handbremsseil hinten rechts und links gesucht

    Handbremsseil hinten rechts und links gesucht: Benötige ein seilzug für handbremse hinten rechts und links jeweils das welches von der Trennung zu den Trommeln geht. Danke für Tipps wo ich dies...
  5. rechter Scheinwerfer leuchtet schwach

    rechter Scheinwerfer leuchtet schwach: Hallo Leute, mein mk4 (BJ 2000, 1.25er Schaltgetriebe) soll demnächst TÜV bekommen. Aktuell habe ich Probleme mit dem rechten Scheinwerfer,...