Ton nur auf der rechten Seite

Diskutiere Ton nur auf der rechten Seite im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin moin, ich hab ein kleines Problem. Mein Dad hat mir ein Blaupunkt Flensburg cc28 mitgebracht und das habe ich mit dem Werksradio von meinem...

  1. jauu

    jauu Guest

    Moin moin,

    ich hab ein kleines Problem. Mein Dad hat mir ein Blaupunkt Flensburg cc28 mitgebracht und das habe ich mit dem Werksradio von meinem FoFi GFJ ausgetauscht. Ging auch alles easy, Adapterstecker waren auch dran, einfacher als ich befürchtet hatte. Dann mach ich das Radio an, es kommt allerdings nur Ton von rechts. Auf links kommt nix.

    Könnt ihr mir vllt helfen??

    Danke =)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 04.03.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Einfach in den Radioeinstellungen auf rechts gedreht?
     
  4. pitter

    pitter Fordfreund

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Oder das Kabel von dem linken Lautsprecher ist ab.
     
  5. jauu

    jauu Guest

    Hmm kann eigentlich nicht sein, denn ich hab alles ganz vorsichtig gemacht....nur heut ist ein neues, bzw. zwei neue, aufgetretet. Das Ding geht nach kurzer Zeit aus und ich hab nun überhaupt keinen ton mehr :-/
     
  6. #5 Es-Classe, 05.03.2008
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Da stimmt was mit der Verkabelung nicht...klingt nach Kurzschluss, oder
    das Radio ist defekt.

    Du solltest kein Radio mehr hören bevor der Fehler nicht beseitigt ist um es nicht
    noch mehr zu beschädigen falls es ein kurzer ist.
     
Thema:

Ton nur auf der rechten Seite

Die Seite wird geladen...

Ton nur auf der rechten Seite - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

    Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  2. Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen

    Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen: Heute einen mondeo 2001 gekauft, kein Radio code und nun??[ATTACH]
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Komiches gereuch am rechten voder Rad !!

    Komiches gereuch am rechten voder Rad !!: Hallo an alle nehme zeit ca 1 ner woche am rechten vorderen Rad wenn ich nach rechts einlenke ( ist abhänging je nach dem wie starck ich nach...
  4. Suche Focus 2 (Halogen-)Scheinwerfer rechts schwarz

    Focus 2 (Halogen-)Scheinwerfer rechts schwarz: Servus! Suche dringend einen rechten Scheinwerfer in schwarz für meinen Focus 2 FL Turnier BJ 2009. Muss in gutem Zustand, ohne Beschädigungen...
  5. Rechte Fächerdüse bei Ford Fiesta sprüht nur unter Hälfte der Scheibe

    Rechte Fächerdüse bei Ford Fiesta sprüht nur unter Hälfte der Scheibe: Hallo, ich habe jetzt seit 2 Tagen beobachtet, das die rechte Fächerdüse bei Fiesta Bj. 04 zu niedrig sprüht. Woran konnte es liegen? Eis in...