Tonaussetzer

Diskutiere Tonaussetzer im Fiesta MK8 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, Letzten Monat habe ich meinen neuen Fiesta erhalten. Seit einigen Tagen habe ich nun das Problem, dass der Ton sowohl bei Radio...

1. #1 BenötigtNutzername, 04.05.2019
    BenötigtNutzername

BenötigtNutzername Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta mk8
    Hallo zusammen,
    Letzten Monat habe ich meinen neuen Fiesta erhalten. Seit einigen Tagen habe ich nun das Problem, dass der Ton sowohl bei Radio als auch über Bluetooth/CD und Navi regelmäßig aussetzt. Zudem kommt hinzu, dass bei den Aussetzern ein Knacken im Armaturenbereich (vermutlich Lautsprecher) zu hören ist. Der Fehler kommt bei 9 von 10 Startvorgängen vor.

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann? Ford will mir erst einen Termin Ende des Monats einräumen.

Thema:

Tonaussetzer

Die Seite wird geladen...

Tonaussetzer - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Tonaussetzer bei MP3-CD

Tonaussetzer bei MP3-CD: Hallo, ich habe das Audiopaket 1 (6-stellige Ziffern) und Probleme beim Abspielen von MP3-CDs. Ich habe CDs von verschiedenen Herstellern auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden