1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete TOP Angebot, Tuning-Heck mit ABE u. Rechnung Focus1

Diskutiere TOP Angebot, Tuning-Heck mit ABE u. Rechnung Focus1 im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hy Ford Freunde, da ich meinen Focus verkaufen musste, habe ich noch folgendes im Keller: Heckstoßstange Tuning TOP Paassgenau NEU, Mit ABE und...

1. #1 fordfocus2.016v, 09.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2011
    fordfocus2.016v

fordfocus2.016v Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 16v BJ2000
    Hy Ford Freunde,
    da ich meinen Focus verkaufen musste, habe ich noch folgendes im Keller:

Heckstoßstange Tuning TOP Paassgenau NEU, Mit ABE und Rechnung, in Panthablack lackiert oder umlacken.

im RS Look
    Passgenau für Ford Focus 1
    Neupreis war 354 Euro

Verkaufspreis ist 120 Euro!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bilder gerne auf Anfrage, lohnt sich!! Mein Laptop kann leider keine Bilder hochladen :-(

Ölfilter NEU für 10 Euro zu verkaufen

Ich freue mich auf euere Anfragen:top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TOP Angebot, Tuning-Heck mit ABE u. Rechnung Focus1

Die Seite wird geladen...

TOP Angebot, Tuning-Heck mit ABE u. Rechnung Focus1 - Ähnliche Themen

1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?

Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?: Hallo, ich bin grad am wälzen der Preisliste. Ist folgendes gegen Aufpreis möglich: C-MAX Titanium mit Business-Paket II. Business-Paket II...
  2. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Bodykit mit ABE für L2

Bodykit mit ABE für L2: Ich suche für einen Transit Custom L2 einen dezenten Bodykit im Stile des Transit Custom Sport. Wichtig ist mir dabei eine bestehende ABE, um...
  3. Tausche Top Graco airless gegen verspoilerung und felgen

Tausche Top Graco airless gegen verspoilerung und felgen: Tausche graco airless Halo niederdruck für feinste Lackierungen wert ca 3500 gegen ne komplett verspoilerung und schicken Felgen für Ford cougar ....
  4. Biete 17" sportliche Alufelgen mit ABE

17" sportliche Alufelgen mit ABE: Biete einen gebrauchten Satz Com4Wheels Octopus 17" Felgen an, den ich zu meinem Wagen dazu bekommen hab. Daten: 7x17" ET45 5x108 63,4mm ABE für...
  5. Gutes Video - Drosselklappe u. niedriger Leerlauf

Gutes Video - Drosselklappe u. niedriger Leerlauf: Habe definitiv auch das Problem, dass mein Motor im warmen Zustand mit der Drehzahl weit runtergeht. Grund: Verdreckte Drosselklappe. Hier hat...