1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete TOP Stoßdämpfer für Mondeo,EIBACH manufactured by SACHS

Diskutiere TOP Stoßdämpfer für Mondeo,EIBACH manufactured by SACHS im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, verkaufe hier 1 Paar Stoßdämpfer, hinten, fast NEU ....EIBACH manufactured by SACHS für FORD Mondeo BWY, Tunier usw....

1. Lajos

Lajos Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo,2001,2,5
    [FONT=&quot]Hallo zusammen,[/FONT]
    [FONT=&quot]
    [/FONT]

[FONT=&quot]verkaufe hier [/FONT][FONT=&quot]1 Paar Stoßdämpfer, hinten, fast NEU ....[/FONT][FONT=&quot]EIBACH manufactured by SACHS[/FONT][FONT=&quot]

[/FONT]
    [FONT=&quot]für FORD Mondeo BWY, Tunier usw. [/FONT][FONT=&quot](Verwendung für weitere Fahrzeuge bitte im Fachhandel nachfragen)[/FONT]
    [FONT=&quot]Die Stoßdämpfer waren in einem Ford Mondeo (Bj. 01-07) [/FONT]
    [FONT=&quot]BWY Ford Mondeo Turnier 2.5 V6 Ghia, Bj. 2001 eingebaut [/FONT]
    [FONT=&quot]und wurden nur 8.700 km gefahren[/FONT]
    [FONT=&quot]und mussten Platz machen für verstärkte Stoßdämpfern.[/FONT]

[FONT=&quot]Wer EIBACH manufactured by SACHS Qualität kennt, weiss das wir hier v. absolutes Schnäppchen machen kann.

[/FONT]
    [FONT=&quot]Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.[/FONT]

[FONT=&quot]Tel: 0171 - 26 300 38[/FONT]
    [FONT=&quot]eMail: Ludwig149@hotmail.de [/FONT]

hier ein paar Fotos....

Anhänge:

Thema:

TOP Stoßdämpfer für Mondeo,EIBACH manufactured by SACHS

Die Seite wird geladen...

TOP Stoßdämpfer für Mondeo,EIBACH manufactured by SACHS - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Focus mk3 Titanium, top Zustand, sehr wenig Kilometer

Ford Focus mk3 Titanium, top Zustand, sehr wenig Kilometer: Hallo zusammen, habe einen völlig problemlosen Ford Focus Bj. 2011 abzugeben, wird nur verkauft, weil ein seniorengerechteres Auto mit höherem...
  2. Biete Stoßdämpfer / Fahrwerk Ford Focus 3 MK3 DYB inkl Federn

Stoßdämpfer / Fahrwerk Ford Focus 3 MK3 DYB inkl Federn: Biete hier 4 Stoßdämpfer für den Ford Focus 3 Typ Mk3 DYB. Die Stoßdämpfer stammen aus einem 1.6 EcoBoost Bj 03.2012. Die Federn sind inklusive....
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Federn und Stoßdämpfer

Federn und Stoßdämpfer: Hallo Zusammen, an meinem Fiesta JA 8 Bj.2011 ist der linke vordere Stoßdämpfer defekt und nun wollte ich sowohl Stoßdämpfer als auch die Federn...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Stoßdämpfer wechseln hinten

Stoßdämpfer wechseln hinten: Mahlzeit, habe vor demnächst meine Stoßdämpfer (auf Verdacht) zu wechseln. Ich habe seit kurzem ein knacken aus dem hinteren Bereich, Lager /...
  5. Umbau Mondeo Mk2 mit Rs200 Motor ???

Umbau Mondeo Mk2 mit Rs200 Motor ???: Hallo liebe Fordgemeinde;:willkommen: Ich habe mir ein grösseres Projekt vorgenommen :):):) Ich habe meinen Mondi Kombi zwar sehr lieb doch der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden